1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Bundespräsident in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Dezember 2011.

1. maclin

maclin New Member

Verlogen werden die Reden sein.

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ja klar. Aber das Verschwurbelungsniveau wird interessant.

3. maclin

maclin New Member

...eher peinlich wird es.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Es sollen ja schon namhafte Politiker und Promis für den Zapfenstreich abgesagt haben... :biggrin:

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Endlich weiß ich, wie ich mir gläubige Katholiken vorzustellen habe. Muss er da bezahlen, oder spenden oder gibt's das um Gotteslohn?

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Er wird gepeitscht. Oder muss es selbst machen, als Flagellant. Aber vielleicht findet er ja da einen Freund, der ihm dabei hilft oder ihm was abnimmt.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Er ist mit dem Abt befreundet und darf umsonst dort wohnen.

:augenring

9. batrat

batrat Wolpertinger

Lebt er da eigentlich im temporären Zölibat ? :biggrin:

...ein befreundeter Abt..:teufel:

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Der Zölibat wird oft missverstanden. Es handelt sich hier eigentlich um Ehelosigkeit, damit die geistlichen Herren jederzeit an beliebige Orte der Welt geschickt werden können und keinen familiären Anhang haben, der ihnen dann ein Klotz am wäre.

Du meinst sicher "keusch", ob er da keusch lebt, also ohne Sex mit wem auch immer - das muss er wohl im katholischen Kloster - obwohl - wenn ich da an die Mönche und Nonnen im Mittelalter denke - die haben den Zölibat teilweise noch richtig verstanden... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012
  11. pewe2000

pewe2000 New Member

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

13. maclin

maclin New Member

Wulff ist viel zu spät über sich selbst, seine Arroganz, seine Person, gestolpert.
    Es erstaunt, wie lange er wulffen konnte, ohne das es Konsequenzen für ihn hatte.

14. mex

mex New Member

Vermutlich, weil das alles ganz "normal" war und ist, wie man bei Wowereit sieht, beim brutalstmöglichen Aufklärer sah (interessant auch, dass die unerschrockenen Kämpfer gegen die Unmenschlichkeit und Flughafen-Standort- Schönefeld-Einpeitscher Platzek und Wowereit zusammen mit Koch vom Maschmeier-Intimus Wulff das Bundesverdienstkreuz bekamen).
    Mich würde mal interessieren, warum man gerade und unbedingt Wulff zur Strecke bringen wollte. Irgendjemandem Mächtigen muß er auf die Füße getreten sein, Absprachen zu Gefälligkeiten nicht eingehalten haben, nicht gefügig gewesen sein. Ein Tip könnte sein, daß Merkel, Friede Springer und die Dame von Bertelsmann gerne mal beim Kaffeekränzchen zusammensitzen.
    An Zeitungsauflagen, Einschaltquoten kann es nicht liegen, denn die könnte man mit Gauck-Enthüllungen jetzt genauso hochtreiben; das will man aber offensichtlich nicht. Und wenn der Gauck sich nicht zu blöd anstellt und jemanden von denen in die Hand beißt, die ihn füttern, hat er gute Chancen, als bester Buprä, den wir jemals hatten, in die offiziöse Geschichte einzugehen.

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielleicht sollte der Wulff vorsichtshalber im Kloster bleiben, denn bis auf den heutigen Tag gilt, dass die weltliche Gerichtsbarkeit auf dem Heiligen Grund der Kirche nicht greift. (klick) :biggrin:

17. McDil

McDil Gast

Der Wulff wird nie begreifen, weshalb ein Politiker in vorderster Reihe nicht dieselben Annehmlichkeiten genießen sollte wie irgendein Vorstandsmitglied aus der Wirtschaft.

So viel Borniertheit hat schon etwas Tragisches.

Dem Gauck traue ich nicht mehr Anstand aber mehr Gerissenheit zu.

18. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

19. Hop Singh

Hop Singh New Member

Die zurückgetretene Obermemme und beleidigte Leberwurst Köhler hat das teuerste Büro von allen.
    Wenn ich wegen fehlendem, mir entgegengebrachten Respekt, meinen Job kündige, bekomme ich erst mal drei Monate kein Arbeitslosengeld, während dieser debil vor sich hinlallende Vollkretin mit leerem Blick und Mongo-Frisur (Titanic) Zucker in den Arsch geblasen kriegt.
    Da ist doch der Wulff auch nicht schlimmer.

20. McDil

McDil Gast

Vor dem Hintergrund des gesamten Gebarens unserer "Eliten" ist Wulff nicht schlimmer. Nur werden nicht alle derart an die Öffentlichkeit gezerrt.

Diese Seite empfehlen