1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

***Der Anstaltsinsassenalmanach (Dez. 2004)***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 21. Dezember 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Von Leica, äh Meica! Mit dem besten aus Deutschland!
    So frisch wie Frankfurter, so knackig wie Wiener...oder so ähnlich.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, dann nehme ich lieber Leica! :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Du kommst bestimmt nicht drauf, was ich heute aufgetaut und ins Rohr schieben werde *g*

Fuer heute Abend steht selbstgemachter Putenrollbraten mit Gemüse an, dazu Reis oder Spätzle - mal schauen wann wir nach Hause kommen.

Sehr nett mal wieder Dein AIA.

Wünsche DIr und den anderen Insassen schon einmal ein gelungenes Fest, hoffentlich mit genuegend Äpfeln.

Um es kurz zu machen:

MX&HNY

4. turik

turik New Member

Suchst Du Streit, hä!? Willst Du Krach? (Bodycheck seitwärts, Drohblick, Knuff)
    Aaahh..., sooo!??

Hm.
    Das war aber knapp, Du!

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wow, da hast du dir aber wirklich verdammt viel Arbeit mit gemacht. Und es is dir super gut gelungen.
    Ich hätte nur beim lesen keinen Kaffee trinken dürfen. Ich musste so prusten, dass ich mir das ganze Display versaut hab. :angry: Zum Glück is mir nix über die Tastatur gelaufen, sonst hätt ich unter Umständen noch 'ne Kernelpanik ausgelöst. :embar:
    Ganz toll find ich auch die Bildergalerie. Und was seh ich da? Ein Bild von mir. Das kannte ich noch gar nich.

Danke macixus.
    micha

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nee, das ist nicht der Grund. :)

Viel einfacher - da du hier meist als Zines Zidane unterwegs bist und ich von Tennis null Ahnung habe, war es mir natürlich nicht nur schwer, sondern unmöglich, da was profilmässiges zusammenzukloppen.

Ähnlicher Fall ist der Pristaff - herrliche Links zu allerlei Bild-, Film- und Spielwerk, aber nichts, woraus sich was salzteigmässiges kneten liesse.

Fazit: keine böse Absicht, schlichte Musenverweigerung. :embar:

7. 2112

2112 Raucher

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :sabber:

8. 2112

2112 Raucher

Uiiiiii ! Aber ganz knapp. :embar:

9. friedrich

friedrich New Member

Das wär doch schon mal ein Anfang.

10. 2112

2112 Raucher

Carlos Moyá .
    Los tenistas españoles Juan Carlos Ferrero y Carlos Moyá entrenaron duro el martes en la pista central del Estadio de La Cartuja, donde desde el viernes próximo se jugará la final de la Copa Davis entre España y Estados Unidos. Lo mismo hicieron los norteamericanos.

11. friedrich

friedrich New Member

Prefiero la Copa Cabana.

12. 2112

2112 Raucher

¡ Salut !

13. friedrich

friedrich New Member

Sagt man das in Denia für ¿Salud?
    Spricht man da auch Catalan?

14. 2112

2112 Raucher

Schlimmer noch, valencianisch. ;(

15. friedrich

friedrich New Member

Ich wußte bisher noch nicht, daß jeder Landstrich in Spanien sein regionales Idiom pflegt. Hatte allerdings letztens in Barcelona das Gefühl, daß man sich vermehrt des Spanischen besinnt. Vielleicht sind aber auch nur viele Madrileños da hingezogen.

16. robdus

robdus warum gibt es Köln?

PM hin oder her, ich bin der Meinung, Aoxo gehört hier ebenfalls hin.

17. Roccodad

Roccodad New Member

ich als Neuling hab mich auch amüsiert über diese sicher sehr aufwendige akriebische Arbeit toll in Humor verpackt.
    So kann man sich ein Bild über viele Foruminsassen machen;)
    Wenn man dann noch die Bilder sieht :cool:

also , danke für den Kurzweil und Anerkennung für die Arbeit.

18. friedrich

friedrich New Member

Ich käme nicht auf die Idee zu fragen, warum ich* nicht dabei bin oder darum zu bitten, aufgenommen zu werden. Das ist kein demokratisches Machwerk, sondern Macixus persönliches Ding. Wenn er keine Lust hat oder ihn die Muse in den Allerwertesten tritt statt ihn sanft anzuhauchen: so what. Und das mit Aoxo ist offensichtlich eine persönliche Nummer.

*oder jemand anderes

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Axomoxoa wird nen Deibel tun um in dieser Verrissliste zu erscheinen.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: ich fühle mich sehr geehrt. bin ich doch der einzige der selbst entscheiden kann ob er rein will oder ob er lieber draussen bleiben möchte ;) alle die mich kennen wissen dass ich solche mätzchen eigentlich nicht mag. um aber Rotweinfreund einen gefallen zu tun, akiem seine frage zu beantworten, um meine zugegebenermaßen grosse neugier zu befriedigen und um macixus einen gefallen zu tun werde ich jetzt über meinen grossen schatten springen und fragen: (danke robdus)

hochverehrter grossmeister macixus, bitte bitte sage mir doch, warum meine herrlichkeit mit knapp 4000 positiven beiträgen und einer doch ziemlich konstanten präsenz nicht in deinem wunderschönen anstaltsinsassen almanach vertreten ist

diese frage habe ich kniend mit gefalteten händen und tränen in den augen gen bückeburg gesprochen. das bild der prozedur war leider verwackelt und penibel wie ich bei fotos bin konnte ich es unmöglich der öffentlichkeit zeigen.

gleichzeitig wünsche ich ALLEN ...
    FROHE WEIHNACHTEN, EINEN GUTEN RUTSCH UND BLEIBT SO WIE IHR SEID

ich kann es mir leider nicht verkneifen zwei von den grüssen auszunehmen da sie es sich widerum nicht verkneifen konnten ohne not in diesem thread dümmliche bermerkungen zu machen.
    dass mir das einige übelnehmen - damit kann ich leben.

den verfassern dieser worte in diesem thread:

wünsche ich ... ach denkt euch einfach etwas aus.

Diese Seite empfehlen