1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Depperter Depp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 31. Mai 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

ok ich nehm die aussage zurück!

maiden, kann nicht mit sämtlichen verbrechen der nazidikatur in verbindung gebracht werden...
    auch sind seine aussagen als geschichtlich fundiert zu werten und ähnlichkeiten mit nationalsozialistischer propaganda sind nicht beabsichtigt und auch nicht als solche propaganda zu sehen
    gezeichnet
    ra.ma.

zufrieden??

ra.ma.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Du magst mich vielleicht für bescheuert halten, was?
    Oder wie soll ich den Satz
    << kann nicht mit sämtlichen verbrechen der nazidikatur in verbindung gebracht werden. >>

werten? Richtig ist - keines der Verbrechen -
    Dazu bitte Stellungnahme!

Die Bemerkung, meine Aussagen seien als geschichtlich fundiert zu bewerten, kannst Du Dir sparen. Diesen Anspruch erhebe ich nicht.

Und wenn Du jetzt noch eine Entschuldigung springen läßt und im anderen Forum Deine Äußerungen in der gleichen Weise ebenfalls zurücknimmst, können wir uns einigen.

3. RaMa

RaMa New Member

nun gut..für keines der verbrechen in verbindung zu bringen...

doch tust du...in fast jedem posting...egal...

eine was?? dies war die entschuldigung...
    es steht dir frei einen link zu setzen...

ra.ma.

4. turi

turi New Member

Ich bin schon froh: Eigentlich ist das hier gar nicht so anders, als im alten Forum.
    So richtig traditionell und heimelig.

5. RaMa

RaMa New Member

gell, der selbe gedanke kam mir heut auch schon...

ra.ma.

6. maiden

Gut. Ich versuche es im guten. Deine Äußerungen stehen im anderen Forum immer noch von Deiner Seite unwidersprochen und unentschuldigt. Du implizierst mit Deinen Äußerungen den Eindruck, ich stünde in der Nähe der Naziideologie und deren Verbrechen, was gleichbedeutend ist mit der Unterstellung, ich würde derlei Verbrechen entschuldigen oder gar gutheißen. Bei entsprechender Betrachtung bewegen wir uns hier rechtlich im Bereich einer schweren Verleumdung.
    Diesen Umstand kannst Du ausräumen.
    Es ist für Dich nur ein kleiner Schritt, der Dich weniger kostet als Du denkst. Und ich werde Deine Entschuldigung nicht ausnutzen um künftig daraus einen Gesichtsverlust für Dich zu basteln.
    Beweise also das bißchen Stärke und die Sache ist erledigt und bleibt ohne Folgen.

7. maiden

Er hat sich entschuldigt und seine Aussagen zurückgenommen. Damit ist die Sache von meiner Seite aus erledigt.

Diese Seite empfehlen