1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Depperter Depp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 31. Mai 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Man kann zu dem was maiden geschrieben hat stehen wie man will,
    aber auch du wirst zugeben müssen, daß dort ein wenig 'Wahrheit' enthalten ist.
    Die Art wie du ihn mit dem extrem negativ belastetem Spruch einer "jüdischen Weltverschwörung" in Verbindung bringst ist nicht zu tolerieren.

2. Duc916

Duc916 New Member

bitte ohne "e"
    ;-)

3. batsch

batsch New Member

Quatsch, sowohl maiden wie aeppeldings äußern sich hier als Antisemiten reinsten Wassers, es gibt nichts, was das wegdiskutieren könnte.

4. Duc916

Duc916 New Member

Uiiii
    dann musst du mir aber mal erklären, wo sich maiden als Antisemit darstellt.

Ps.: auch die Palästinenser sind Semiten

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

da pauschalisierst du jetzt aber.

das treiben der israelischen regierung und ihres medienclowns michel friedman hat nichts, aber auch rein garnichts mit dem israelischen volk zu tun.

antisemitismus bedeutet, dass man gegen das judentum im allgemeinen ist. davon hat maiden aber nichts gesagt.

6. batsch

batsch New Member

Dieses Zitat ist in diesem Kontext 100% nazistisch, mal schauen, ob ich Lust habe, daß nochmal zu erklären warum das so ist.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>das treiben der israelischen regierung und ihres medienclowns michel friedman hat<<

Mann,Mann,Mann

Überleg mal was Du da schreibst?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein des an Stelle des ihres unterschreib ich aber!

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

ok...das "ihres" war vielleicht unglücklich gewählt.
    nehme ich hiermit bedauernd zurück, den rest aber nicht.

10. batsch

batsch New Member

Wäre gut, wenn es im Großdeutschen Reich arische Talkshowmoderatoren gäbe, ich bin mir sicher, daß diese wesentlich objektiver wären.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

des macht einen ganz anderen Zusammenhang.

Nachschlag:

Friedmann ist zwar in etlichen jüdischen Gremien vertreten, doch sollte man seine Krawumsendung nicht mit dem anderen Tun gleichsetzen.

Und ob Scharon die Friedmansendung kennt , wage ich zu bezweifeln. ;-)

12. Harlequin

Harlequin Gast

Kritik am israelischen Faschismus hat nicht das geringste mit Antisemitismus zu tun.
    Unter den schaerfsten Kritikern dieser Politik sind auch Menschen juedischen Glaubens.
    Friedman und andere unterstuetzen oeffentlich die faschistische Politik von Besetzung und Massenmord, die sich wehrenden Opfer werden propagandistisch als Terroristen diffamiert.
    Aber das Thema hatten wir hier ja schon ausfuehrlich . . .

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dammich! Dafür ließe ich mir die Haare blondieren und blaue Kontaktlinsen einsetzen!

14. Duc916

Duc916 New Member

Holla,
    jetzt möchtest du mich auch noch in die rechte Ecke drücken?
    Nicht, daß am Ende du daher kommst?

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich sage mal, Friedenspfeife ist angesagt.

Nazis sind was anderes .

Diese in die BuntenEckenstellenpostings sind nur kontraproduktiv.

16. batsch

batsch New Member

17. Duc916

Duc916 New Member

@ batsch

Du mußt dich schon einwenig mehr anstrengen, wenn du mich diskreditieren willst.

18. Harlequin

Harlequin Gast

19. batsch

batsch New Member

pah, das hättest du wohl gern, daß ich dich namentlich beschimpfe!

:)

PS1: ansunsten Pies, ich wollte dir zu keinem Zeitpunkt unterstellen, daß du Antisemit bist, ich wollte allerdings darauf hingewiesen (???? sieht blöd aus so) haben, daß diese "Auch Araber sind Semiten"-Nummer auf jeder Naziseite zu finden ist, um zu begründen, warum Hitler kein Antisemit gewesen sein kann.

PS2: Araber sind übrigens genausowenig Semiten, wie Deutsche Arier sind, Menschenrassen existiren schlicht und einfach nicht. Antisemitismus hat also nix mit der Existenz oder Nichtexistenz von "Semiten" zu tun, sondern beschreibt schlicht- und einfach eine bestimmte Form von vor allem in Zentral- und Osteuropa verbreiteter Paranoia (Geisteskrankheit).

PS3: selbige befällte Menschen ohne Ansehens ihrer politischen Parteizugehörigkeit

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

hingewisen sieht noch blöder aus.
    ;)

Diese Seite empfehlen