1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das richtige leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 30. Mai 2002.

1. quick

quick New Member

hmmm ... nö ...

2. quick

quick New Member

gibt es sowas (10.2) auch für tomatenmobilverkäufer ?

3. quick

quick New Member

4. quick

quick New Member

hey, warum willts du mein mobil verkaufen? ;-)

5. grufti

grufti New Member

mit Abstand die beste Seite, die ich je gesehen habe.

6. grufti

grufti New Member

ich bin mir auch nicht so sicher, ob das wirklich so sinnvoll ist, was ich am Wochenende im Gschäft so alles treibe.

Aber irgendwann muss ich die Zeit ja wieder reinholen, die im Forum verplempert hab.
    Müsste mich ja sonst fristlos rausschmeissen.

Schönen Tag noch, tapfer bleiben.
    Du wirst dafür wenigstens fürstlich bezahlt, und darfst bestimmt nebenher Fußball gucken.

Oh, tu ich mir jetzt wieder leid...
    grufti

7. terkil

terkil Gast

Supergute Website ! Die Links im Gästebuch sind auch gut. Hat sich ne Menge Arbeit gemacht, der Knabe. Erst alles auf Papier krakeln, dann Scannen, konvertieren in .gif und dann .html draus machen. Hat er übrigens mit Frontpage 2002 gemacht.

Tja, da sieht man doch mal wieder, was für tolle Websites man mit Frontpage hinkriegt. Is echt gut das Programm, ich benutz es ja auch *gggggggg* Gröhl, Brüüüüüülllllll, auf den Tisch hau !!!!!

Apropo arbeiten, bin auch im Geschäft, wie jeden Samstag und das schon seit Jahren.

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

die sache mit dem öl haste dir doch mal wieder ausgedacht, als du nixnutzig rumgestanden bist, oder? ;-)

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

du weisst schon - 710... jedenfalls sehr witzig

Diese Seite empfehlen