1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

das richtige leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grufti, 30. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast du kein Lenor?!?

2. grufti

grufti New Member

ach macixus,
    woher soll ich denn bei meiner Qualmerei noch die Luft herkriegen, so ein Ding aufzublasen. Und selbst wenn, Stöpsel raus und fliegen lassen?
    Ich weiss net, was ihr immer habt, mit den Gummipuppen...

3. macixus

grufti: inhalieren, Rauch reinblasen, fliegen lassen - ist wie ein Kondensstreifen im Wohnzimmer! Herrlich! Und damit wirst du auch Gewinner des Emma-Wettkampfs "Frauen fliegen besser" :))

4. grufti

grufti New Member

Ach so was macht ihr damit?
    Ist ja geil. Rauch reinblasen, Stöpsel raus, fliegen lassen, und dann furzt das Ding Kondenzstreifen?
    Jetzt verstehe ich eure nebulösen Andeutungen endlich richtig.
    Sage gleich heut Abend meiner Frau, sie soll so was für mich bestellen. Sei ein ganz lustiger Tipp aus dem Forum.

5. quick

quick New Member

@ akiem

guck mal aus dem fenster ;-)

6. macixus

Ich zermartere mir gerade den Kopf, wie man bei deinem Fliegenbomber auch Kondensstreifen hinkriegen könnte...alle Nebelkerzen, die ich kenne, sind dafür zu schwer...

7. quick

quick New Member

8. macixus

*gröööööööhl!!!*

9. quick

quick New Member

*dasistnurwasfürrama*

10. grufti

grufti New Member

*obersupergröhlundjamileckschtamarsch*

Jau!

.

11. macfux

macfux New Member

Hab grad in dem Comic mit dem Blinden noch einen Slapstick im Hintergrund entdeckt. Pssssst: der kleine Junge mit dem Eimerchen... find ich fast noch besser :)))
    Gruß
    macfux

12. terkil

terkil Gast

Gröööööhlllllll !
    Fehlt nur noch Schimanski......

Wo is der Deinhardt !!!!

13. macixus

Warum wird sowas nicht in der Werbung gebracht? Da würde man wenigstens hingucken :))

14. quick

quick New Member

15. macixus

Die Quelle holländischen Goudas :)

16. rmweinert

rmweinert New Member

... :-((

macht sie aber vorher noch leer...

17. Singer

Singer Active Member

Spart man sich damit das Bügeln oder fängt man damit Frauen?
    Ich erinnere mich noch an die Lenor-Werbung vor zwanzig Jahren, wo das personifizierte schlechte Gewissen aus der Hausfrau heraustritt und ihr rät, Lenor zu nehmen. Schnitt. Glückliche Hausfrau: "Und ich hab´ Lenor genommen!"

18. macixus

singer, das ist nicht zum Frauen-Bügeln, sondern zum Bügeln-Ersparen - und das gilt auch für den glücklichen Hausmann ;-)

19. ughugh

ughugh New Member

Ich glaube, den Autoren kenne ich - so einen hatten wir auch mal :)

20. quick

quick New Member

1,5 Liter für EUR 4.70' ....

Diese Seite empfehlen