1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darf ich mal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

teilsteils....

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon einmal daran gedacht, Karrierere im Diplomatischen Chor zu machen?
    :)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, ich dachte, du würdest jetzt vom Alkoholthema weggehen und darauf hinweisen, dass ihr nicht nur Knochen aus der Erde holt.

Dann hätte ich von meiner Bekannten erzählen können, die Steinmetzin ist und ständig mit gruseligen Körperteilen ankam, die sie beim Restaurieren alter Gebäude auf den Erdbergen findet.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder als Assistentin von Pfarrer Fliege.

Muss jetzt die Kurve kratzen *kratz* Tschüss

5. lasim

lasim New Member

ich kann nicht so gut singen....

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf baldiges Wiederlesen...sehen!

7. lasim

lasim New Member

arbeitet sie am Friedhof? Wenn der Belegungsplan den nächsten vorsieht, sind die Knochen meist noch ziemlich gut intakt. Die liegen dann auf den ausgehobenen Gräbern herum. Manchmal werden sie eingesammelt und in ein Gebeinhaus gebracht (ohne Garantie auf Vollständigkeit) aber manchmal bleiben sie acuh da liegen und werden wieder irgendwo reingeschüttet.
    Wer das umgehen will, sollte dafür sorgen, daß die Nachfahren immer genug Geld haben um die Grabstätte zu halten. Und das ist recht teuer....

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achwas, fasse dir ein Herz und jubiliere.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mittlerweile arbeitet sie wohl in Werkstätten auf Friedhöfen, hab sie aus den Augen verloren.

Aber die Gebeine (was für ein Wort) stammten aus der Umgebung von Deutschem und Französischem Dom in Berlin-Mitte.

Bis denne!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich deutete es hier bereits an, sollten Mitbürger mit meinen Knöchelchen Mikado spielen wollen ficht mich das nicht an.
    :)

11. lasim

lasim New Member

@ oli
    was solln das heißen?

Diese Seite empfehlen