1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darf ich mal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lasim, 1. März 2003.

1. lasim

lasim New Member

was möchtest Du zitieren?

2. lasim

lasim New Member

nein! Gefahr gebannt!

Aber rührend, wie du Dich sorgst...
    :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihi, naja, so ist das eben mit den entsprechenden Menschen. Kaum richtet man ein liebes Wort an sie...

4. Spiderman

Spiderman New Member

Es ist nunmal immer wieder so, daß nicht die das sagen haben, die die Weisheit in sich vereinen. Das kennen wir alle, daß haben wir alle so schon erlebt und es wird auch immer so bleiben- leider.
    Was meinst Du wie oft wir als Techniker nach der rein technischen Machbarkeit eines Projektes gefragt und auch gehört werden, aber die Entscheider dann doch etwas völlig anderes machen und/oder beschließen?

Kopf hoch, daß wird schon wieder, genauso wie es das leider immer wieder geben wird...

5. RaMa

RaMa New Member

das

"Ich hasse es, wenn man sich Zeit, Hirn, fachliche Unterstützung und Kaffe geholt hat, mit viel Nerven ein Konzept erarbeitet, das dann von vier Personen, die KEINE AHNUNG davon haben, einfach so umgeworfen wird, weil sie gerade cool finden und es offensichtlich nicht ertragen können, daß sie keine Ahnung davon haben.
    AAAAAARGHHHHHHHHH!!!!!!!!"

ich ersetz die vier aber dann durch 7...

ra.ma.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und um dieses Posting zu copypasten hast du nun fast vier Stunden gebraucht?!

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich kanns mir nicht verkneifen, ich kanns mir nicht verkneifen, ich kanns mir nicht verkneifen.

In diesen vier Stunden hätte er 800 Posts schaffen können, so wie  du?

BTW, meine Güte, du hast ddie 10.000 überhüpft.

8. lasim

lasim New Member

achso.

Klar darfst Du das zitieren. Wann immer Dir danach ist. Und sei Dir versichert: ich werde Dich dann verstehen!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

s gegeben, der And're schaut nur zu.
    :p

Und BTW: Ja.

10. lasim

lasim New Member

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

s gegeben, der And're schaut nur zu.

Sicher, alte Plaudertasche. Noch ein Käffchen? Und ich habe hier diesen leckeren Apfelkuchen gebacken.
    :))

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

By the way, hab mir diese Unsitte mal angewöhnt.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sei nicht so laut, du weißt, der MP hat sich mich auch als Virus vom Internet eingefangen.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, Convi, ich wünschte ich wäre Rentner oder Pensionär, oder wie das nu heißt. Vorhin auf der Straße einen Dialog zwischen zwei Seniorinnen mitgelauscht:

Und, wie gehts denn so?  Jaaaaa doch.  Man ist ja zufrieden.

Eines Tages habe ich das auch.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zu spät. Egal, ist okay.
    Setz dich, nimm dirn Keks.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist die Abgeklärtheit des Alters. Wirst du wirklich früh genug am eigenen Leibe erfahren.

17. lasim

lasim New Member

Ich hätte gerne noch einen Tropfen Milch in mein heißes Wasser...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag mal, ist das ein Kasten Bier da, auf dem Balkon?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, welch angenehm unanspruchsvoller Gast. Mit ein wenig Glück gibt es nacher kleine, bunte Kissen für die Stühlchen. Wundert mich eh, dass die mich aushalten.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, und der wartet darauf, endlich seinem Bestimmungszwecke zugeführt zu werden, nimm dir was! Glas brauchste sicher nicht, der Grill braucht dafür nochn büschen &

Diese Seite empfehlen