1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Casemodding - Dose in PPC

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rupi, 13. Januar 2005.

1. hapu

hapu New Member

... so auf die Schnelle?

Dutzende Apple-Logos übereinander, immer mit leicht unterschiedlichen Höhen, alle Stufen weich überblendet und an den Außenkanten "wolkig".

Ich glaube, das Bild machts besser ... und ohne CNC machst du's gar nicht!!

lg
    HaPu

2. Rupi

Rupi New Member

Ich sehe du hast dir Mühe gegeben etwas zu Zeichnen.
    Leider etspricht deine Zeichnung so gar nicht meinem Geschmack.
    Subjektiv betrachtet finde ich meine jetzige Frontblende schöner
    als dein Entwurf.

Trotzdem danke für die Anregung etwas runderes zu machen.

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

kannst du nicht mal noch fotos reinstellen, wenn er offen ist? Denn deine erklärung wegen der Frontplatte ist mir nicht so ganz schlüssig..
    Gruss

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oben im Link ist ein offenes Gehäuse zu sehen...

5. affenschwanz

sorry, aber vielleicht bin ich auch zu blöd.. aber ich find den link nicht.. gibts nur einen zu chaoslan.ch und auf dieser Site herrscht ein solches Chaos, dass ich des nicht find :embar:
    Gruss

6. Laques2000

Laques2000 New Member

Im Eingangsposting ist das.

Ich finde das Teil auch absolut schrecklich. Aber ich verstehe es ja auch nicht, wenn jemand sein Auto "aufgemöbelt" hat. Für mich sieht das ganze immer etwas nach Persönlichkeitsstörung, Geschmacksverirrung und Potenzproblem aus.
    Aber das müssen die betreffenden Personen alle selbst wissen. Blaues Licht zum Lüfter raus... Kann ja wohl nicht sein... So ein Schmarrn... Das Ding sieht aus wie ne Bauruine...

7. mgrove

mgrove New Member

8. Rupi

Rupi New Member

Man kann sich teuschen.
    Ich persönlich finde nur die Bilder qualitativ besser. Neuere DigiCam, Bilder
    bearbeitet ......

Den Mod fine ich nicht schön.
    Geschmacksache

9. affenschwanz

haha, ich war wirklich zuu blöd. Hab ich doch gar nicht gemerkt, dass man bei dem Bild noch scrollen kann *rotwerd*
    Gruss

10. Laques2000

Laques2000 New Member

Dann hast du die Misere also doch noch in vollem Ausmaß entdeckt... ;( ;)

11. Rupi

Rupi New Member

Vorsicht! Wortwahl!

12. Laques2000

Laques2000 New Member

Warum?

13. Laques2000

Laques2000 New Member

Genau deswegen gehört sich die Edit-Funktion abgeschafft. Das kann sehr verzerrend sein.

Eben noch Drohung, im nächsten Moment ein abgeschwächter Hinweis.
    Lies dir mal Artikel 5 im GG durch, dann solltest du begreifen, dass meine Aussagen legitim sind.

14. sad mac

sad mac New Member

"CHIP Online meint:
    Der Glaubenskampf zwischen Mac und PC Benutzern ist längst nicht entschieden, doch in Sachen Design war das Mac OS stets eine Nasenlänge voraus. Mit FlyakiteOSX ist es endlich möglich, auch unter Windows eine schicke Desktop-Oberfläche zu nutzen."

BRUHAAAAAAA
    :party: :party: :party:

15. Laques2000

Laques2000 New Member

Sag das nicht so laut, sonst kommt die Rupi-Polizei (die sog. keineandereMeinungzulasspolizei)...

16. macbike

macbike ooer eister

Sowas find ich interessant, auch wenn ich da eher nen G4 Mac reingemacht hätte, ich hab ja noch 2 solche Gehäuse…

17. Rupi

Rupi New Member

Verstehe ich nicht. was ist GG?
    Was mir nicht passt ist das Wort Inpotent!
    Alles andere z.B. was meinen Geschmack angeht lass ich mir gefallen.

Weiss nicht was Spermaqualität mit Casemodding zu tun hat.
    Niveau bitte nicht senken.

Lass mich raten, Du arbeitest gerade an einem geheimen "Onanie-Casemod" mit Schwengel-Stutze? Stimmts?

18. Laques2000

Laques2000 New Member

Oha! Ein wunder Punkt! Muss da jemand durch sein Casemodding wohl was kompensieren? :eek:

PS: GG. G steht für "Grund", G steht für "Gesetzt".

19. Rupi

Rupi New Member

Sorry bin Schweizer. habe von der deutschen Gesetzgebung keine
    Ahnung.
    Bei uns heisst das z.B. PBG (Planungs- und Baugesetz)

könntest du mir einen Link erstellen wo ich diesen Artickel 5 aus
    dem Grund-Gesetz finde?
    Bin Interessiert!

20. affenschwanz

du sagst es! Wie man an meinem ersten Posting zu diesem Thema sehen kann, fand ich schon den Blick von aussen reeecht schaurig..
    aber wenn ich das Chaos im innern sehe, dann..... *würg*

@rupi: das mit dem impotent ist halt so ne Redensart.. z.B. sagt man von Männern, die mit autos rumfahren: Je grösser der Auspuff um so kleiner der Schw...
    so kann man auch Auto-Tuning oder PC-Modding als proletenhaft abstempeln und den indirekten vergleich zum Impotent-Kompension ziehen..
    Gruss

Diese Seite empfehlen