1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRD Regime plant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 11. März 2003.

1. grufti

grufti New Member

Stimmt völlig. Geht mir auch so. Ich schreib mal mehr oder weniger spontan und unbedacht was, weil ich leider so verdammt wenig Zeit habe. Schon stehen 5-6 zu beantwortende Nachrichten da. Und kaum hat man dem ersten geantwortet, klinken sich nochmal zwei ein. Aber es macht insgesamt Freude, auch wenn ich oft nicht jedem direkt antworten kann.

Zu dem angesprochenen Beitrag von dir habe ich bereits was Umfangreicheres im Zwischenspeicher. Aber ich musste leider dringend auf "andere Baustelle". Mal schauen und demnächst weiterlesen, ob meine Ergüsse dazu jetzt überhaupt noch Sinn machen könnten.

@Harlequin muss aus meiner Sicht auf jeden Fall sofort sein Profil abändern. Ich bin ja bestimmt ein toleranter Kerle, aber das geht bestimmt nicht nur mir eindeutig zu weit. Das ist weder provokativ, diskussionsfähig noch heiter, sondern nur noch eine einzige Frechheit.

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Ab und zu ist Dein Humor schon schwer nachzuvollziehen, ist vielleicht was´ schwaebisches ? . . .
    ;-)

.

3. pewe2000

pewe2000 New Member

>>Und den kleinen ärgerlichen Rest sehe ich nur als Salz, <<

Wenn es wenigstens jodiertes, also anspruchsvolles Salz wäre.
    Aber nur ordinäres Viehsalz...

4. RaMa

RaMa New Member

was daran stimmt nicht??

5. maiden

maiden Lever duat us slav

für Schafscheiße sind die Schluchtenscheißer zuständig. Möchtest Du eine Zusammenfassung der Substanz Deiner Beiträge hier lesen, damit man sieht, wie wenig da drin ist?

6. maiden

so ein richtig fieses Knartzen.

7. terkil

terkil Gast

Dieses Massenmordgelaber oder Zitate hört sich ziemlich nach unserem Forums-Neurotiker Harlekin an, hähähä

Das kommt ja nicht nur mir schon zu den Ohren raus, anderen anscheinend auch.
    Sind immer die gleichen Schlüsselworte: Kommunismus, Faschismus, BRD-Regime, US-Regime, Massenmord, blablabla..... Ätzend !

Wenn mans nicht ernst nimmt, hat es eine unfreiwillige Komik, weil es offensichtlich von einem Halbgebildeten kommt, ohne akademische Ausbildung.

Naja, was solls

8. Harlequin

Harlequin Gast

Wohl zuviel Harlequin gelesen, Sie Aufwiegler Sie . . .

.

9. Aschie

Aschie New Member

es einfach. Diesem Typen ist mit Argumenten nicht beizukommen. Der drischt nur Phrasen und das was's. Noch einer, der offensichtlich nur Streit sucht.

10. maiden

bei Dir scheinen jetzt wirklich alle Sicherungen durchgeknallt zu sein, EmmZeeOx

11. maiden

Na hier hat sich ja das richtige Häuflein aufrechter Kämpfer für die Gerechtigkeit versammelt. Stünde über den Postings dieses Xox ein Harlequin, würde fast jeder der hier versammelten, die Messer wetzen und auf ihn eindreschen. Aber diesmal kommts aus dder anderen Ecke. Und da sind die, die sonst immer das Maul gleich aufreißen und die Keule schwingen, seltsam schweigsam oder finden gar zustimmende Worte. Danke Jungs, besser kann man sich nicht outen.

12. maiden

<< Wenn mans nicht ernst nimmt, hat es eine unfreiwillige Komik, weil es offensichtlich von einem Halbgebildeten kommt, ohne akademische Ausbildung. >>

Was das Halbgebildete angeht, bist Du ja, wie es scheint, ein Spezialist. Konnte man zuletzt wieder mal besonders eindrucksvoll bei Deinem dünnen Drohnen/Times-posting bewundern.
    Aber reiß das Maul nur immer schön auf.

13. @aschie+terkil
    Euch beiden empfehle ich tatsächlich mal in den Forumsarchiven nach McXoX zu suchen - dann werdest Ihr feststellen, daß es komisch sein soll.

14. Ja, komisch, im Drohenthread hat er sich klammheimlich verpißt. Ist aber übliche vorgehendsweise. Nix neues.

15. RaMa

RaMa New Member

sachlich wie immer...

einen schönen guten morgen

ra.ma.
    ps. zum ochsen ist nur zu sagen: ich finds peinlich und wenns wirklich harlekin sein sollte ist es noch trauriger...

16. In diesem Thread ist wohl keine Sachlichkeit zu erwarten - sie wird aber offensichtlich auch nicht erwartet. :)

17. terkil

terkil Gast

Wieso "outen" ? Das hieße ja, daß man etwas zu verheimlichen hätte und ich habe nichts zu verheimlichen. Ich stehe und stand immmer zu meiner Meinung, die da lautete: Was Harlekin hier verzapft ist gequirrte Kacke, einfach ein substanzloses Rumgesülze im Hardcore-PDS Stil; zusammengesucht aus Bruchstücken und Zitaten die man findet, wenn man bei Google "Kommunismus" eingibt.

Und hier regen sich mittlerweile eine Menge Leute über diesen Müll auf. Es hat ja kürzlich einen regelrechten Forumsaufstand gegeben, mit der Bitte an PM, Harlekin hier rauszuschmeissen.

So ist es ihm ja beim Macup-Forum gegangen ! Gleich nach dem ersten Posting, ich glaube, da gings noch um "Volksverdummung Hartz Kommision" haben sie ihm klipp und klar erklärt, daß er da unerwünscht ist. Und das wars dann !

Andererseits bringt das Gesülze schon Zugriffszahlen, das wird wohl der Grund sein, warum man ihn hier nicht zurück gepfiffen hat. Mich störts mittlerweile nicht mehr so sehr, habe mich ja aus dem Forum in den letzten Monaten weitgehend zurück gezogen.

Aber ich kann verstehen, daß dieses ganze Gelaber mit Massenmord, Faschismus, Nato Imperium usw vielen Leuten richtig auf den Zeiger geht. Genau genommen ist es ärgerlich und provokativ. Und unwichtig.............

18. Harlequin

Harlequin Gast

Mich duenkt, dass

terkil / micky_maroni / aschie / McXoX

Geschoepfe aus der selben Feder sind.

.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Den einzigen Auftsand gab es in den letzten Wochen gegen Hetzer wie Dich und Deine diversen Nicks.

.

20. Aschie

Aschie New Member

@ughugh

Ich weiß, was McXox schreibt und ES KOTZT MICH AN!!! Noch viel mehr kotzt mich an, dass dieser Schwachkopf auf keinerlei Arugmente reagiert, Tatsachen zurechtbiegt, wie es ihm gerade in den Kram passt. Der kennt NUR schwarz oder weiß und nichts dazwischen.

Wir können hier diskutieren, uns austauschen oder was auch immer. Aber dieser McXoX stellt einfach irgendwelche unhaltbaren Thesen in Raum und ist unfähig , dazu Stellung zu nehmen oder sie zu erläutern. Mir ist ehrlich gesagt, noch nicht ganz klar was der eigentlich will. Wenn Du, lieber ughugh, mal seine Postings aufmerksam gelesen hättest, würdest Du wissen, das er sich auch mal ziemlich widerspricht. Ich mag mich mit solchen Leuten wie McXoX nicht befassen. Das ist so sinnlos wie ein kleiner Kropf.

Noch Fragen, Ughugh?

Diese Seite empfehlen