1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRD Regime plant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 11. März 2003.

1. In diesem Thread ist wohl keine Sachlichkeit zu erwarten - sie wird aber offensichtlich auch nicht erwartet. :)

2. terkil

terkil Gast

Wieso "outen" ? Das hieße ja, daß man etwas zu verheimlichen hätte und ich habe nichts zu verheimlichen. Ich stehe und stand immmer zu meiner Meinung, die da lautete: Was Harlekin hier verzapft ist gequirrte Kacke, einfach ein substanzloses Rumgesülze im Hardcore-PDS Stil; zusammengesucht aus Bruchstücken und Zitaten die man findet, wenn man bei Google "Kommunismus" eingibt.

Und hier regen sich mittlerweile eine Menge Leute über diesen Müll auf. Es hat ja kürzlich einen regelrechten Forumsaufstand gegeben, mit der Bitte an PM, Harlekin hier rauszuschmeissen.

So ist es ihm ja beim Macup-Forum gegangen ! Gleich nach dem ersten Posting, ich glaube, da gings noch um "Volksverdummung Hartz Kommision" haben sie ihm klipp und klar erklärt, daß er da unerwünscht ist. Und das wars dann !

Andererseits bringt das Gesülze schon Zugriffszahlen, das wird wohl der Grund sein, warum man ihn hier nicht zurück gepfiffen hat. Mich störts mittlerweile nicht mehr so sehr, habe mich ja aus dem Forum in den letzten Monaten weitgehend zurück gezogen.

Aber ich kann verstehen, daß dieses ganze Gelaber mit Massenmord, Faschismus, Nato Imperium usw vielen Leuten richtig auf den Zeiger geht. Genau genommen ist es ärgerlich und provokativ. Und unwichtig.............

3. Harlequin

Harlequin Gast

Mich duenkt, dass

terkil / micky_maroni / aschie / McXoX

Geschoepfe aus der selben Feder sind.

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Den einzigen Auftsand gab es in den letzten Wochen gegen Hetzer wie Dich und Deine diversen Nicks.

.

5. Aschie

Aschie New Member

@ughugh

Ich weiß, was McXox schreibt und ES KOTZT MICH AN!!! Noch viel mehr kotzt mich an, dass dieser Schwachkopf auf keinerlei Arugmente reagiert, Tatsachen zurechtbiegt, wie es ihm gerade in den Kram passt. Der kennt NUR schwarz oder weiß und nichts dazwischen.

Wir können hier diskutieren, uns austauschen oder was auch immer. Aber dieser McXoX stellt einfach irgendwelche unhaltbaren Thesen in Raum und ist unfähig , dazu Stellung zu nehmen oder sie zu erläutern. Mir ist ehrlich gesagt, noch nicht ganz klar was der eigentlich will. Wenn Du, lieber ughugh, mal seine Postings aufmerksam gelesen hättest, würdest Du wissen, das er sich auch mal ziemlich widerspricht. Ich mag mich mit solchen Leuten wie McXoX nicht befassen. Das ist so sinnlos wie ein kleiner Kropf.

Noch Fragen, Ughugh?

6. Aschie

Aschie New Member

Was soll d'n dess jetzt?

7. maiden

maiden Lever duat us slav

Achtung, Flug R A M A verlassen sie den Luftraum. Hier sind Großraumflieger unterwegs, da wird so ein Ultraleichtflieger, wie sie, glatt von den Turbulenzen in der Luft zerlegt.

Was die Sachlichkeit angeht, scheinen Dir die Beiträge gewisser Hetzter von der anderen Seite, wie dieser Dünnposter, komischerweise oft zu entgegehen. Der Harle wird aber wohl nicht sein. Einseitig getrübter Blick? So sollte man nicht fliegen.

8. >>Und hier regen sich mittlerweile eine Menge Leute über diesen Müll auf. Es hat ja kürzlich einen regelrechten Forumsaufstand gegeben, mit der Bitte an PM, Harlekin hier rauszuschmeissen.<<

Es war die Bitte einer Person, die schon mehrfach durch solcherlei entgleisungen aufgefallen ist (und die auch nach eigenem bekunden keine Rauswurf verlangte). Alle anderem am Thread beteiligten haben dem wiedersprochen.

Manchesmal wünschte ich Du würdest wissen, wovon Du unentwegt daherplapperst - oder doch wenigstens ab und zu die Beiträge anderer lesen.

>>Was Harlekin hier verzapft ist gequirrte Kacke, einfach ein substanzloses Rumgesülze im Hardcore-PDS Stil; zusammengesucht aus Bruchstücken und Zitaten die man findet, wenn man bei Google "Kommunismus" eingibt.<<

Ja, das ist Deine Meinung - leider mangelt es ihr an argumentativer Grundlage und bleibt somit nichts weiter als rumgeprollte Beleidigung. In etwa auf dem Niveau von hundehasser- ud Kampfhundabschußthreads.

>>Andererseits bringt das Gesülze schon Zugriffszahlen, das wird wohl der Grund sein, warum man ihn hier nicht zurück gepfiffen hat. Mich störts mittlerweile nicht mehr so sehr, habe mich ja aus dem Forum in den letzten Monaten weitgehend zurück gezogen.<<

Schade, daß es nicht dabei geblieben ist. Und das meine ich ernst, das ist meine Meinung, und auch damit habe ich noch nie hintern dem Berg gehalten. Und bevor Du hier von Zugriffszahlen plapperst - informiere Dich einfach mal, was Bandbreite kostet, und wieviel ein nichtangeklicktes Banner bringt.

>>Aber ich kann verstehen, daß dieses ganze Gelaber mit Massenmord, Faschismus, Nato Imperium usw vielen Leuten richtig auf den Zeiger geht. Genau genommen ist es ärgerlich und provokativ. Und unwichtig............. <<

Dafür daß es so unwichtig ist, beschränkst Du Deine Beiträge aber auffällig auf Thread dieses Themas. In anbetracht der Tatsache, daß hier niemand gezwungen wird irgendetwas anzuklicken, kotzt Du Dich da überraschend oft aus, und verpißt Dich wieder, sobald mal ein bißchen Gegenwind kommt.

9. Das denke ich nicht, und es ist mir auch egal.

10. Ja, Aschi.

McXox ist kein Linker, kein Kommunist, noch nichtmal ein Pazifist - ist Dir das klar?*

*keine sarkastische Frage, sondern ernst gemeint.
    terkil hat das ja noch nicht so recht mitbekommen :)

11. maiden

im Heise-Forum gibt so einen Beklopptheini, der sich Aggressionsmaschine nennt und ähnliche Schafscheiße von sich gibt.

12. Aschie

Aschie New Member

Das IST mir klar. Ich habe mich schon gefragt, ob er etwa der rechten Szene zuzuorden ist ("BRD-Regime").

Mir ist jedenfalls auch eines klar: Der Typ kommt hier reingeschneit und provoziert. Und das gelingt ihm ja recht gut.

PS: Über Harlequin weiß ich nichts, will mir daher auch kein Urteil erlauben. Vielleicht sollte ich mich mal mit seinen Postings befassen.

13. grufti

grufti New Member

maiden, dieser X-Ochs ist doch eindeutig ein Faker und leider wohl auch noch einer von "uns". Ein ganz spezieller Scherzkeks, den man hier auflaufen lassen muss.

Harlequin dagegen kann, muss und sollte man auch ernst nehmen. Seine Ansichten und Meinungen sind im Kern so falsch ja nun wieder auch nicht. Mich stört da nur seine viel zu kompromisslose und ideologisch angehauchte Wortwahl. Der Mann wäre doch intelligent genug, seine Meinung hier weniger aufreizend und plakativ auszudrücken.

Mit Harlequin kann man streiten, leider nur innerhalb seiner ideologischen Grenzen. Der Obengenannte jedoch ist dagegen doch nur eine Dumpfbacke. Ein Harlequin-Trittbrettfahrer. Da ist mir dessen linkes Hirn noch lieber, als so eine Matsche.

Dein "Danke Jungs" solltest du vielleicht nochmal überdenken. War jetzt nicht so fair, wie du dich sonst verhältst.

14. Dann entschuldige.

:)

15. Aschie

Aschie New Member

Na gut. :)

16. Harlequin

Harlequin Gast

Ugh, der terkil will Dich nur aufziehen mit seiner Inszenierung.

.

17. maiden

das Danke Jungs bezog sich schon auf die richtigen. Und einer hat sich dann ja auch gleich gemeldet.

18. maiden

<< So ist es ihm ja beim Macup-Forum gegangen ! Gleich nach dem ersten Posting, ich glaube, da gings noch um "Volksverdummung Hartz Kommision" haben sie ihm klipp und klar erklärt, daß er da unerwünscht ist. Und das wars dann ! >>

ja, und schau, er hat es verstanden und tauchte vortan im MacUp-Forum nicht mehr auf. Bei Dir dauerts bißchen länger, mit dem Verständnis. Nimm Dir mal ein Beispiel.

19. grufti

grufti New Member

maiden, ich bin halt einfach zu langsam. Inzwischen hat sich das ja doch noch recht ordentlich entwickelt.

20. Solange er dabei so unterhaltsam ist, soll mir das recht sein :)

Diese Seite empfehlen