1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BRD Regime plant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von McXoX, 11. März 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

was macht denn eigentlich diese Arbeit, die Dich so wenig erfreut hat? Bist Du da weiter gekommen? Ich würde ja gerne helfen. Du hast was gut bei mir.

2. Hape

Hape New Member

Das ganze hatte oben sooo schön als Monolog begonnen und das ist bei so einer gequirlten Sch*** wohl auch angebracht. Das du dann auch noch Harlequin mit ins Spiel bringen mußtes ... das hat er nicht verdient !

Hier lohnt einfach Keule-Schwingen und Messer-Wetzen nicht ! Deshalb kein outing, einfach nur konsequentes Ignorieren !
    Aber wenn du dich mit dem Geschriebenen identifizierst ... es sei dir unbenommen ...

..

3. RaMa

RaMa New Member

hallo großraumflieger...

ich soll dir von tower ausrichten
    du hast deine ladung vergessen
    und noch irgendwas was so klang wie großhohlraumflieger....

diese posting las ich gerne aus, die sind meist peinlich, und mit solche leuten ist keine diskussion zu führen...

verflieg dich nicht

ra.ma.

4. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

McXoX ist meiner theorie nach entweder ein bot, ein kaputter bot oder ein hässlicher blumenbot(t)

findet ihr nich auch?

5. maiden

<< und mit solche leuten ist keine diskussion zu führen... >>

GRF an ULF piep
    da hast Du recht. Trifft aber nur bei Dir zu. Mit anderen hier kann man diskutieren. Aber da ist auch mehr Substanz.
    Ende piep

6. smilincat

smilincat New Member

Lasst unseren Quotenschluchti RAMA in Ruhe!!!
    "RaMa ist stets bemüht, den Anforderungen des Forums zu genügen"

also...
    Wenn es hier eben Teilnehmer gibt auf die mit Vorliebe eingedroschen wird - ich denke, da können die gut mit leben (was kümmerts den Mond...)

Was harle betrifft ist er in seiner Wortwahl manchmal ein bissl dogmatisch (meine Meinung) , aber was er postet hat Hand und Fuß.
    -was man von den Reaktionen darauf selten behaupten kann.

aber vielleicht möchte die Mehrheit darüber abstimmen daß nur noch aus dem Bayernkurier gelinkt werden darf.
    (wenn harle oder maiden sagen würden die Erde ist rund, gibt es immer Würste die das anzweifeln und losschreien - warum?)

So - 14:20 - Zeit für Mittagsschläfchen (welch ein Luxus :) )

smilincat

7. RaMa

RaMa New Member

ich glaub du piepst nicht ganz richtig...

mit anderen scvhon nur nicht mit dir, GHRF...

8. RaMa

RaMa New Member

ein paddelbot?

9. >>würden die Erde ist rund, gib<<

Hast Du das schon persönlich nachprüfen können? es gibt dafür ja keine rechten Beweise ausser ein paar Wisschenschaftlern die wirr vor sich hinplappern.

Der Glaube hingegen ist unfehlbar. :)

10. Haegar

Haegar Active Member

Grufti,
    da hast du wieder mal recht, die berühmte "Altersweisheit"!

;-)

...übrigens McXoX will uns doch nur ärgern, wie sein Name schon verrät...

11. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

:)

.......nein

12. RaMa

RaMa New Member

weil die erde NICHT rund ist..
    sollte man allerdings schon wissen...

und weil manche hier nicht maidens oder harles meinung sind...

und die grundpolitischen ansichten nicht teilen, ich persönlich halte dies philosophie für falsch und gefährlich...

den bayernkurier akzeptier ich...das kannste spiegel auch herlinken ;-)))

ra.ma.

13. RaMa

RaMa New Member

doch den beweis gibt es...
    ich bin jetzt aber nicht sicher wo das drinnen steht , bei hawkins oder bei einsteins "evolution der physik"...

wenn ich net vergeß, werds ich nachschauen

14. RaMa

RaMa New Member

richte ihm schon grüße aus, ihr seht auch sicher wieder beim treffen der anonymen schafscheiße produzenten...

ra.ma.

15. >>ausser ein paar Wisschenschaftlern die wirr vor sich hinplappern.<<

:)

Theorien werden mit anderen Theorien bewiesen. Ich gehe davon aus, daß die Erde eine Scheibe ist, die auf 4 Elefanten ruht. Der Effeckt, daß schiffe am Horizont verschwinden hat nichts mit der krümmung zu tun, sondern nur mit Luftspiegelungen.

so. :)

16. Robotnick

Robotnick New Member

Wäre die Erde rund, wäre sie eine Scheibe.

Grüße
    Robotnick

17. grufti

grufti New Member

Haegar,
    nun mach aber halblang. Wie kommst du nur darauf, in einem Atemzug Unworte wie Grufti, Alter und Weisheit zu verwenden? Ich komm mir ja bald vor, wie kurz vor der Einäscherung. Da wird auch nur noch gelobhudelt, weil "er 's ja eh nimmer lang macht". Denkste!

Einigen wir uns besser auf gsunder Menschenverstand.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat unser Forum doch auch nur deshalb diesen unvergleichlichen "Wohlfühlfaktor". Und den kleinen ärgerlichen Rest sehe ich nur als Salz, ohne das wir in unserer Selbstgefälligkeit doch eh schon längst eingepennt wären. Wie die Typen in anderen Gleichgesinnten-Foren.

:))

18. Haegar

Haegar Active Member

Ja, da bin ich wohl über das Ziel hinaus geschossen....Grufti und Alter geht ja noch zusammen, aber Weisheit.....vielleicht hast du recht....
    ;-))

Tja, und diese Ausnahmen, finde diese Art von "Pawlowschen Reflex" amüsant, wie ein Posting das andere erzwingt....siehe:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=61124

;-)

19. maiden

war da nicht gerade ein komisches Geräusch?

20. maiden

da, schon wieder

Diese Seite empfehlen