1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Brandstifter und Biedermann*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke GutGeist für deine Worte.

Auch ich glaube nicht mehr an den Erfolg. Schade eigentlich.

Es reichen halt eine Handvoll Dummbrote aus, die übrigen einhundert "Netten" aus dem Forum zu vertreiben. Mich ärgert das maßlos, aber mir fällt auch nichts mehr ein.

Gruß an meinen Freund Puper. Schenk ihm ein dickes Eis und Rechnung an mich.

2. alecpo

alecpo New Member

Dachte wir treffen uns im Tartufo? :)

3. RaMa

RaMa New Member

>>Theke für Philosophie und Kultur.

is die dort wo es bedruckte luftballons und fähnchen für lau gibt??

ra.ma.

4. RaMa

RaMa New Member

bitte wo?

5. alecpo

alecpo New Member

Siehe Eucom-Thread von Iasim.

6. RaMa

RaMa New Member

aja alles klar...
    am 29.3 is eher schlecht...

29.4 schon eher :)

7. 2112

2112 Raucher

Oder wir nehmen die Ausserparlamentarische Oppositions Theke
    Kurz gesagt die Apotheke. :) :) :) :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo Peter, gib' dir keine Mühe. Das wird nicht funktionieren.

Verschärfte Nutzungsbedingungen interessieren die, die eh weder Verstand noch Anstand mitbringen, einen Dreck (sorry, aber inzwischen sehe ich das so).

Wirkliche politische Gespräche haben hier mal einen großen Teil der Attraktivität dieses Forums ausgemacht - genauso wie Blödeln um des Blödelns willen, Rezepte und Reiseberichte und und und (wem erzähle ich das eigentlich...).

Ohne Politik wird das Forum zur reinen Schraublöterbude (gegen die ich nichts habe), aber das ist mir zu wenig.

Leider habe ich mir von meinem Appell bzw. meiner Bitte mehr erhofft. Hat nicht geklappt.

Für deinen Einsatz danke ich dir sehr. War mir immer eine Freude, deine Schlachtschürze durch das Forum flattern zu sehen...

Dir, dem Team und natürlich Marlene ein frohes Schaffen.

9. RaMa

RaMa New Member

welch ein wortwitz
    denn muß ich mir aufschreiben...
    *begeistertbin*

10. alecpo

alecpo New Member

Da gäb´s auch die richtigen Dinge die zur allgemeinen Beruhigung beitragen könnten.

11. RaMa

RaMa New Member

mist brett?

12. RaMa

RaMa New Member

parkmed 750 mit ner pulle 100%igen runtergespült? ;-)

13. 2112

2112 Raucher

Haloperidol. :) :) :) :)

14. alecpo

alecpo New Member

Sowas in der Art! Aber was ist Parkmed??

15. alecpo

alecpo New Member

Besser Dormicum -> macht retrograde Amnesie! Da würden sich aber einige wundern, was sie hier so geschrieben haben.
    *g*

16. RaMa

RaMa New Member

gibts die bei euch net??
    sind ziemlich starke schmerzmittel...

17. MacGhost

MacGhost Active Member

>Keine politischen Gespräche erwünscht.<
    Eines der Punkte die das Forum so auszeichnet, nur irgendwie eskaliert in den letzten Monaten.
    Man kann sagen was man will.
    Aber die Tonart und Härte der Gespräche sind glaube ich der Punkt der auch viele Insassen verschreckt, dafür andere anzieht.

>So, jetzt muss ich mich wieder um meine eigentlichen Aufgaben kümmern<
    Ohoh, das hört sich nach einem fleissigen Besucher an ;-)

>pm, den hier keiner gerufen hat. <
    Wir wissen doch das Du hier einiges bis fast alles im Auge hast, daher doch bestimmt auch das 17" PB

18. 2112

2112 Raucher

Dann kannste auch gleich ne Ampulle Fentanyl rein drücken. :) :) :) :)

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Vielleicht verstehen manche Dich auch nicht weil Du es vernünftig einpackst und nicht so proletenhaft die Leute anpöbelst wie andere Insassen.

Werde ich tun sobald wir mal wieder "on the road" sind.
    Gestern haben wir lieber mit ihm Fussball vor Aldi gespielt.
    Ist ja auch gesünder als Eis essen.

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Leider habe ich mir von meinem Appell bzw. meiner Bitte mehr erhofft. Hat nicht geklappt.>

Du musst nicht glauben, dass dein Appell erfolglos ist, nur weil er von einigen kritisiert wurde. Es dürfte vielmehr eine ganze Menge stillschweigender Zustimmung gegeben haben. Ich bin optimistisch, dass wir das Problem, wie du selbst schreibst, mit Selbstbeherrschung und Klugheit (und einem gesunden Maß an Ignoranz) lösen.

Also, nun mal nicht gleich in Weltuntergangsstimmung verfallen!

Viele Grüße! :)
    MMF

Diese Seite empfehlen