1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Brandstifter und Biedermann*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. März 2003.

1. eman

eman New Member

Hi macixus,
    nicht dass Du denkst, ich würde Dein Posting ignorieren. Aber ich habe jetzt mehrer Anläufe gebraucht, um darauf zu antworten, und habe dabei jedesmal den Faden verloren. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr um was es geht, respektive um was es mir geht.
    Dies hier ist sicherlich nicht die "Mutter aller Postings" ;-) Aber nur soviel:
    Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe mich von Deinen metaphorischen Seitenhieben (Stichwort "Lächel-Loge") zu genau dem hinreißen lassen, was ich inhaltlich angemahnt wissen wollte. Die emotionelle Reaktion. Wenn Du ein Psychologe wärest, könnte man sagen, dass Du mir eine Spiegel vorgehalten hast. Quod erat demonstrantum.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

eman, das hört sich ja verdammt mistig nach so einem Scheißfrieden wenigstens zwischen Parkett und Loge an :)

*handhinaufstreck*

3. eman

eman New Member

Ja, aber der Scheißfrieden hat auch so seine Vorteile! Die UNO-Hilfskräfte sind schon in mein Zimmer vorgedrungen und haben hier bisschen aufgeräumt. In meiner Küche stehen Hilfsgüter und endlich auch mal Nahrungsmittel! ;-)))

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bist du sicher, dass das die UNO war?

Hatten die Hilfkräfte weiße Anzüge an und Flügel hinten dran oder waren das welche im Tarnanzug mit Helm auf? ;-)

5. Was sich in letzter Zeit für ein Gesocks in der Loge rumtreibt ... wenn noch mehr von den Emporkömmlingen sich ein Abo erlauben können, werde ich mir ein Theater suchen müssen, das andere Maßstäbe an die Aboverteilung legt. :)

Vielleicht auch eines, das den protestierenden Pöbel vor der Tür wegtreibt der ständig skandiert "Alle Logen dem Volke" .. . sollen die sich doch ins Parkett setzen.

Und auch die Clowns mit den Sandkuchen als Dauerunterhaltung auf der Bühne sind auf mittelfristig irgendwie lästig - sie versperren eindeutig die Sicht auf den interessanten Teil der Bühne.

6. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen