1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boykott, Sign in now !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Januar 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Ach, nu lass ihn doch - ist doch nett, daß er die Frischlinge schon vor sich selbst warnt.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@ugh
    Hätte ich ja gerne gemacht, wenn er nicht meinen Namen erwähnt hätte...aber wegen meinem Versprechen beim ELCH war ich sanft wie ein Lamm ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

>>en, das können meine sonstigen Jünger alle.

stimmt, maxicus äh macxus..äh....micixas... äh naja wie war der nochmal?

;-))))))))))))))

4. RaMa

RaMa New Member

blöök... ;-)

toll ich kann deine sprache schon, bin ja anpassungsfähig :)))

5. MacELCH

MacELCH New Member

@grufti,

find ich echt toll, dass ich schon vor zwei Jahren hier rumgepostet habe - da muss ich was verpasst haben, aber ist egal.

@macixus

*Bloekzurueck*

geht doch ist doch schon viel netter als am Wochenende, vielleicht lag es auch am Wetter, Du weisst schon diese Fruehlingsgefuehle von so manch einem, wenn das erste Mal im Jahr die Sonne scheint.
    Alle fahren wie die bekloppten, schnauzen sich an etc. Revierverhalten halt.

In diesem Sinne happy posting und viele frohe Blue Screens and die anderen *g*

Gruss

MacELCH

6. Revierverhalten? Da kennt Ugh sich aus! *grunz, kreisch - auf Brustrommel*

7. MacELCH

MacELCH New Member

*ughughughugh*

*grosserughholtweibchenaushoehle*

*ughughughugh*

Gruss

MacELCH

P.S. rechter Arm ist oben *g* oder war es der linke ?

8. macixus

@Lätta
    Sag ich doch, das das geht. Das können heutzutage schon Österreicher ohne Berge, also diese Puszta-Pferdequäler oder wie die heißen :)

9. RaMa

RaMa New Member

@suxicam

>>Puszta-Pferdequäler

also das verbitte ich mir, las wenigsten die pferde aus dem spiel... ;-))

10. grufti

grufti New Member

@MacELCH,

da sieh'st du, wie sich im hohen Alter alles verklärt. War felsenfest überzeugt, daß du ein Urgestein des Forums bist.

Wollte auch erst recht nicht schleimen, obwohl mir echt nicht wohl ist, wenn ich immer wieder lese, daß alles so scheiße geworden ist, seit die "Neuen" dabei seien.

Bin aber wirklich nur ein harmloser Trottel. Hat hoffentlich jetzt jeder auch gemerkt.

Grufti

11. MacELCH

MacELCH New Member

Puszta-Quaeler !

Gruss

MacELCH

P.S. suxicam klingt auch nicht schlecht ! Hat so was von Jeckyl & Hyde

12. macixus

@lätta
    Mach ich, wenn Du nicht mehr blökst :)

13. macixus

@ "Mr." Hyde

"Dr." Jekyll, mein lieber Herr Akademiker, "Dr." !

(Wird sich gut machen, so ein Dr. ELCH in der ganzen Laienspielschar ;-)
    Wann ist es soweit? Müssen wir uns schon Gedanken über das Geweih äh den Hut machen?!? )

14. RaMa

RaMa New Member

hmm, nagut...

is meine aussprache wohl zu schlecht ;-))
    ich habs ein wenig mit der betonung der einzelnen silben,

jaja ich hör ja schon auf ;-))))

15. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus

nach dem Kanada Urlaub wird die Prüfung sein, dann wird es noch ein wenig dauern, bis ich mich offiziell Dr. rer. nat. schimpfen kann, lege aber keinen Wert auf Titel um es ganz deutlich zu sagen.

Gruß

MacELCH

16. RaMa

RaMa New Member

>>Dr. rer. nat. schimpfen kann, lege aber keinen Wert auf Titel um es ganz deutlich zu sagen.

freud mich zuhören, kenn welche seit dem sie fertig sind, tragen die die nase so hoch das es zeitweise reinregnet...:)

ra.ma.

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich denke, falls ich nicht unter die Räder kommen sollte dank dem deutschen Hochschulrahmengesetz, daß ich sofern es mir jemals vergönnt sein sollte auch auf den Prof. verzichten werde, sondern schlichtweg als Mr. ELCH* auf Meetings / Konferenzen auftreten werde.

Gruß

MacELCH

* natürlich mit meinem richtigen Namen *g*

18. RaMa

RaMa New Member

hmm....

@elch...

siehste jetzt is das boykott auch fürn hugo :)

19. 2112

2112 Raucher

20. RaMa

RaMa New Member

hmm....

@elch...

siehste jetzt is das boykott auch fürn hugo :)

Diese Seite empfehlen