1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boykott, Sign in now !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Januar 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

s just a click !). Nur langsam aber sicher wird es doch
    etwas muehseelig sich durch ein Thread durchzulesen, um dann festzustellen, dass gerade die Krallen gewetzt wurden,
    mehr oder weniger starke Kratzer davon getragen wurden etc.

Hiermit rufe ich Euch auf zum strikten Boykott solcher Threads bis sich die Lage hier wieder ein wenig normalisiert hat.

Wenn einer eine Frage hat wird sie soweit moeglich sachlich richtig beantwortet. Sollte sich im Verlauf des Threads wieder
    Unstimmung zwischen den Beteiligten breit machen, dann einfach Ignorieren. Remeber Grandma's words: Der Kluegere gibt nach

In diesem Sinne ein geruhsames Restwochenende

MacELCH

Mit meinem hier eingefuegten Posting erklaere ich mich bereit an dem Boykott teilzunehmen

2. 2112

2112 Raucher

Auch wenn es mir Schwerfällt
    ich bin dabei !!!
    Grüß 2112

3. Piranha

Piranha New Member

Piranha

4. benz

benz New Member

"Mit meinem hier eingefuegten Posting erklaere ich mich bereit an dem Boykott teilzunehmen."

Mache ich mit!
    benz

PS: Danke für den "Schupf" (Stoss), MacELCH!

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

"Wenn die Klügeren nachgeben,werden die Dummen die Welt regieren."
    Zitat meiner Chefin

6. maiden

maiden Lever duat us slav

da hat sie recht

7. lucfish

lucfish New Member

mach auch mit.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Absicht ehrt Dich, mein allerliebster Tundratrampler - mache aber nicht mit. Die Begründung steht in sevenms Beichtstuhl-Thread.

Wer nicht hincklicken will:
    Deppen dürfen nicht unser Forum "übernehmen" (vgl. gratefulmacs Chefin).

Werde mich aber künftig mehr zurückhalten als gestern.
    Verprochen ELCH!

9. Robstakel

Robstakel New Member

Eigentlich bin ich ja eher für Kravalle.
    Aber wenn ihr es so wollt, so werde ich mich diesem Verhalten anschließen.

daS rObStaKeL

10. ughugh

ughugh New Member

Keine Ahnung worum es hier jetzt gerade geht - aber wer nicht lesen will, läßt es einfach bleiben (sorry)

Aber Deppen darf man das Forum nicht überlassen, also werde ich mich nicht beteiligen.

11. joerch

joerch New Member

Böller statt brot ???

Nene, schliesse mich an - kein stress im forum + ughugh - gib doch den spinnern keinen grund sich weiter selbst zu produzieren - is doch ekelhaft wenn die irren rumstreiten und niemend reagiert :)
    is wie beim autofahren - ich versuche immer wenn mich einer ärgert ihn einfach anzulächeln und zu winken - dann sofort weggucken - dann beraube ich ihn der möglichkeit auf reaktion - is zwar nicht immer einfach und innerlich brodele ich auch manchmal aber der "andere" ist mindestens doppelt so sauer wie ich

joerch

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bin dabei.
    schon 3 wochen lang.

13. sevenm

sevenm New Member

Ich schliesse mich auch an und verweise auf die Seelsorge für den Fall das Zurückhaltung doch nicht ganz gelingen sollte.

gruß,

Seven

14. curious

curious New Member

...oder neue Forumsabteilung einrichten:

"fight talk"

gruß curious

P.S.

wie bekommt man eigentlich im posting die"Bold" Schrift hin?

15. RaMa

RaMa New Member

sorry, kann mich da nicht anschließen...

ist gegen meine natur, solche typen einfach so hinzunehmen, virtuell wie auch real...

ra.ma.

16. spock

spock Active Member

Ich halte es mit macixus, ra.ma. und dem o.g. Zitat von gratefulmac´s Chefin;

wir müssen es ja nicht übertreiben, aber man sollte schon mal dagegenhalten , wenn wieder mal die Stimmung im Forum gekippt wird;

wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt........

spock

17. mackevin

mackevin Active Member

Wenn der Klügere nicht nachgibt, bleibt der Dumme halt der Dumme.

Gruß
    mackevin

18. RaMa

RaMa New Member

19. grufti

grufti New Member

s doch erst recht kein Ende. Und ihr Guten verliert zuletzt noch die Lust am Forum.
    Und ich Depp steh dann erst recht hilflos da, wenn ich mal euren Rat brauch.

Der Grufti
    dankt dem MacELCH für alles, was von ihm in den letzten beiden Jahren hier zu lesen war.
    Aber das hier? Forget's ganz schnell wieder! Du Sensibele!

20. quick

quick New Member

wer mit seinem sprachgebrauch provoziert, der bekommt auch kritik. *g*

täglich werden wir mit publizistischen äußerungen zu themen konfrontiert; wir stehen sozusagen unter einem meinungszwang, ohne doch zu aktiven meinungen fähig zu sein?

Q

Diese Seite empfehlen