1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boykott, Sign in now !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Januar 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi rObStaKeL,
    nee nee, nicht auf tour.
    habe nur keinen bock mehr mir diese scheisse reinzuziehen die sich hier seit paar wochen so derbe vermehrt. die "neuen" sind`s schuld.

:-(

2. 1. Limewire
    2. Windoofs benutzen, das macht das von selbst. Zum üben Empfehle ich Word, Outlook oder VPC
    3. Das ist ein Bug, der selbst mit Lieferant IQ96.2 noch nicht aus der Welt ist. Aber einfach abwarten, das Problem löst sich meist von selbst - so zumindest meine Erfahrung. Wenn es drängt, weil Du mit der Arbeit fertig werden mußt, würde ich einen Praktikanten dransetzten, der die Drecksarbeit erledigt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

Ach ja, das nächte mal Poste das ganze bitte im Technik-Bereich - hier ist das Small-Talk-Forum, da gehört sowas nicht hin.

Und verdammt nochmal, benutzt endlich die Suchfunktion - gerade die Sache mit der Pizza posten wir hier x-mal die Woche!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das ist es, was wir an Dir so mögen, akiem:
    - Nachgiebigkeit bis hin zur Selbstverleugnung
    - stets die andere Wange auch anbieten
    - fürsorgliches An-die-Hand-nehmen, mag der Frager noch so blöd sein
    - bescheidene Zurückhaltung auch bei aufwühlenden Themen
    kurz: unser leuchtender Captain Forum!

HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAH

4. ughugh

ughugh New Member

Nicht zu vergessen:
    - sein warmherziges Wesen
    - die immer perfekte Wortwahl

Nur dieser unerklährliche Amerika-Hass hinterläßt da einen kleinen Flecken auf seinem weißen Gewande :) ...

Aber mir ist ein Akiem lieber, als 100 von den Spinnern (und ich bleibe dabei, das hängt mit dem iMac2 zusammen!) - wer würde auch mehr davon aushalten :)

5. ughugh

ughugh New Member

Danke, hätte ich fast verpaßt *lauf*

6. Risk

Risk New Member

Alles hat seine Grenzen.
    Auch die gegenseitige Rücksicht.

Bei zuviel Blödsinn schwillt der Kamm und es ist vorbei mit der Zurückhaltung.

Kann mich leider nicht anschließen MacElch.

7. macixus

Erstmal willkommen bei uns und Glückwunsch zum Umstieg aus dem MacUp-Schlafwagen in den ICE der Macwelt ;-)

Klar, dass Du hier nur Bahnfof vestehst- dieser thread geht auf einen Ärger hier im Forum zurück, den wir mit ein/zwei Usern hatten (ist aber die Ausnahme).

Im Unterschied zu MacUp ist hier das Forum fünfgeteilt und Du bist leider oder gottseidank (je nachdem ;-) in unserer Laberecke gelandet. hier wird alles und jedes bequatscht vom Mac bis zur Misswahl .-)

Unsere Löter und Schrauber findest Du bei "Soft- und Hardware" - also alle technischen Fragen und Antworten. Aber auch da ist nicht immer die reine Lehre vorhanden (wieder im Unterschied zu Deinem "alten" Forum).

Eine weitere Abteilung behandelt alle Fragen um X und die zwei übrigen Abteilungen werden von uns despektierlich als "tote Bretter" abqualifiziert, weil da so viel los ist wie bei MacUp an einem heißen Abend - also nahezu nichts :)

Genug verwirrt?
    Empfehlung: einfach mal bisschen Hin- und Herschmökern, dann kriegst Du schnell mit, warum wir uns nicht nur für das beste Forum halten, sondern auch sind!

Viel Spaß bei und mit uns!

8. quick

quick New Member

>> mit uns <<

das wort zum montag ? ;-)

9. macixus

Hast recht - hätte ihn vor dem einen oder anderen Deichbewohner warnen sollen...aber morgen weiß er das selbst :)

10. quick

quick New Member

was soll man noch verkneifen ? ;-)

11. macixus

@redboxx
    Mach Dich nicht größer als Du bist. Von Dir war hier gar nicht Rede - warum auch?
    Und einen Neuen mit altem Hausfrauengewäsch zu konfrontieren, halte ich nicht für besonders freundlich. Und demnächst bitte auch meinen Namen richtig schreiben, das können meine sonstigen Jünger alle.

12. macixus

@MacPolemik
    Ist wirklich egal :)

Ist ein bisschen schwer für ihn zu begreifen, dass er mal nicht gemeint ist. Lass Dich deswegen bitte nicht vergraulen.

13. ughugh

ughugh New Member

Ach, nu lass ihn doch - ist doch nett, daß er die Frischlinge schon vor sich selbst warnt.

14. macixus

@ugh
    Hätte ich ja gerne gemacht, wenn er nicht meinen Namen erwähnt hätte...aber wegen meinem Versprechen beim ELCH war ich sanft wie ein Lamm ;-)

15. RaMa

RaMa New Member

>>en, das können meine sonstigen Jünger alle.

stimmt, maxicus äh macxus..äh....micixas... äh naja wie war der nochmal?

;-))))))))))))))

16. RaMa

RaMa New Member

blöök... ;-)

toll ich kann deine sprache schon, bin ja anpassungsfähig :)))

17. MacELCH

MacELCH New Member

@grufti,

find ich echt toll, dass ich schon vor zwei Jahren hier rumgepostet habe - da muss ich was verpasst haben, aber ist egal.

@macixus

*Bloekzurueck*

geht doch ist doch schon viel netter als am Wochenende, vielleicht lag es auch am Wetter, Du weisst schon diese Fruehlingsgefuehle von so manch einem, wenn das erste Mal im Jahr die Sonne scheint.
    Alle fahren wie die bekloppten, schnauzen sich an etc. Revierverhalten halt.

In diesem Sinne happy posting und viele frohe Blue Screens and die anderen *g*

Gruss

MacELCH

18. Revierverhalten? Da kennt Ugh sich aus! *grunz, kreisch - auf Brustrommel*

19. MacELCH

MacELCH New Member

*ughughughugh*

*grosserughholtweibchenaushoehle*

*ughughughugh*

Gruss

MacELCH

P.S. rechter Arm ist oben *g* oder war es der linke ?

20. MacELCH

MacELCH New Member

s just a click !). Nur langsam aber sicher wird es doch
    etwas muehseelig sich durch ein Thread durchzulesen, um dann festzustellen, dass gerade die Krallen gewetzt wurden,
    mehr oder weniger starke Kratzer davon getragen wurden etc.

Hiermit rufe ich Euch auf zum strikten Boykott solcher Threads bis sich die Lage hier wieder ein wenig normalisiert hat.

Wenn einer eine Frage hat wird sie soweit moeglich sachlich richtig beantwortet. Sollte sich im Verlauf des Threads wieder
    Unstimmung zwischen den Beteiligten breit machen, dann einfach Ignorieren. Remeber Grandma's words: Der Kluegere gibt nach

In diesem Sinne ein geruhsames Restwochenende

MacELCH

Mit meinem hier eingefuegten Posting erklaere ich mich bereit an dem Boykott teilzunehmen

Diese Seite empfehlen