1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BerlinTripBilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 7. November 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ne, die locken hab ich davon, dass ich mir früher eben die finger drin verheddert hab.

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kann nicht sein. Er schrieb im Plural. Außerdem steht die Schönheit des Selbstportraits außer Frage. :bart:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Jedenfalls besser, als sich die anderen Locken in den Reissverschluss zu pfriemeln. :crazy: :D :crazy:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... hhmmm. kannst du mir sagen an welcher stelle ich gehetzt und gepöpelt habe. es würde mich schon sehr interessieren.
    UND: das mit der kritik hast du doch sicher nicht ernst gemeint. oder ??

oh ... ich habs gerade nochmal gelesen. kann ich sein dass ich den ironie an und aus knopf übersehen habe.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. möchtest du das ich welche veröffentliche ??

6. Macmacfriend

Wenn du eine schriftliche Nutzungsrechtseinräumung vorlegen kannst und das Honorar hier eingegangen ist, gerne.

Hast du hier nicht Hausverbot, macapple?

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so isses. aber das interessiert die betonköpfe hier doch überhaupt nicht. es wird solange draufrumgetreten bis sich irgendwo der kleinste grund auftut und dann wird draufgeprügelt bis zu abwinken. wenn alles nix hilft wird lauthals nach dem webmaster gerufen.

.... aber das sind immer die guten. die können gar nicht böse sein.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt stinkts bis hier an den ozean. hast du etwa die hosen voll.
    klar bei diesen fotos muss man die hosen voll haben. lade doch mal eins hoch. und das mit der homepage ist gelogen.

.... ach ja. man muss nicht macapple oder sonstwer sein um wenn man dinge aufmerksam verfolgt besser durchzublicken. ein kleiner tipp: du hast dich in einem thread mal mit graphitto ausgetauscht. thatsit !!! der rest ist recherche und beziehung.

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ärgerlich, dass der thread so abgeglitten ist.
    ich hätte gern noch gewusst, wer da alles am tisch saß, ob mp und c auch noch nach zürich kommen,...
    :eek:

10. Macmacfriend

Du irrst. Ich besitze keine Homepage. Ist aber auch egal.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

heul doch. :D

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..und was ist mit dem rest. soll ich mal ein bild von dir hochladen?? ist das in ordnung. ??

13. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Hey, willst du eine Web-Visitenkarte? Mache ich dir für € 24,99 inklusive sich drehendem Logo!

:crazy:

14. RaMa

RaMa New Member

axo was willst du heute der welt wieder beweisen?
    das du ein arroganter arsch bist offentsichtlich ja nicht, das wissen wir ja schon.

zeig uns was du kannst.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

rama geh zum jodeln in die berge aber geh mir nicht auf den geist.

hast du eigentlich seit eins zwei wochen eine rechtschreibprüfung installiert ??? erstaunlich wenig fehler. ;)

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich probiers jetzt noch EINMAL ganz langsam. vielleicht klappts ja diesmal.

macixus hat einen thread eröffnet, um uns seine berliner reise etwas näher zu bringen. er wollte etwas mit uns teilen. "schaut mal, ich war in berlin, es hat mir gut gefallen dort, ich hatte spass und hab leute getroffen. vielleicht interessiert es euch auch, dann könnt ihr da mal reinschauen und daran teilhaben."

und NICHT: "schaut her, meine neue digiknipse macht die besten bilder, sie hat dieunddie auflösung, ist ne totale wucht, und jetzt möcht ich von euch allen wissen was ihr zur qualität meiner bilder meint".

das eine ist was sehr persönliches, subjektives, das andere was technisches. um diesen unterschied herauszuspüren, braucht es keine ruhige hand beim fotografieren, kein übermässig grosses ego und keinen ausgeprägten geltungsdrang. nur etwas feingefühl, oder, anders ausgedrück, emotionale intelligenz.

du hast macixus im ersten posting nicht direkt angepöbelt, aber dein auftreten hat etwas sehr arrogantes und besserwisserisches. im stil von: "ich bin hier der einzige, der von allem eine ahnung hat. alle anderen, die diese bilder gut finden sind ignoranten und deppen". die aussage "fast alle fotos sind von vorne bis hinten unscharf" ist schon mal ziemlich heikel, weil nicht wahr. in der folge hat ixus mit humor versucht, einen konflikt zu vermeiden. hast du leider nicht begriffen. resultat: "dümmlich polemik und der versuch den anderen damit mundtot oder lächerlich zu machen."

eigentlich hast du es von anfang an darauf ankommen lassen, dass es zu streit kommt. das ist leider sehr oft der fall in deinen beiträgen, du suchst nicht den konsens, sondern die konfrontation. in der folge hast du mich, turik, ekaat, ixus und macmacfriend angemacht und beleidigt.

das, mein armer, nennt man hetze.

(mannmann, ich glaub es nicht, ich habs wirklich getan... obwohl ich doch weiss dass es nichts bringt)
    *selbstpatsch*

17. turik

turik New Member

axo hat ne' meise.

18. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Lügner! Nicht in diesem Ton, ja!

(Und, bin ich qualifiziert?) ;)

19. turik

turik New Member

Tut mir leid.
    Zuwenig provokativ, zuwenig persönlich verletzend.

Streng Dich nächstes mal mehr an, bitte.:)

20. RaMa

RaMa New Member

quatsch hier kein hochhaus. zeig uns eins deiner kunstwerke, das dich berechtigt irgendjemanden zu kritisieren.

Diese Seite empfehlen