1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. grufti

grufti New Member

macixus,
    ich habe sehr wohl gelesen und ganz genau verstanden, was dir da unterstellt wurde. Es war nur ein Versuch, meinen Gesamteindruck aus diesem Thread noch einigermaßen versöhnlich zu schildern.

Ich sehe das also nicht so. Ich bin nur wütend über die anmaßende Selbstgerechtigkeit eines Journalisten, der offensichtlich in der Bereicherung dieses Forums seine Lebensaufgabe entdeckt hat.

2. Harlequin

Harlequin Gast

>> "was gerade abläuft muss passieren"

Das wuerde ich auch als eindeutigen Aufruf zum Massenmord verstehen.

.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wer dafür ist, sieht darin ja keinen Massenmord

4. Harlequin

Harlequin Gast

Aber die Opfer und die demokratische Weltoeffentlichkeit sieht darin einen Massenmord und Verstoss gegen das Voelkerrecht.

.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt, keiner ist so versöhnlich wie du. Hoffentlich sehen das die wirklichen Journalisten auch so ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

du würdest auch eine wurstverpackung oder ein häufchen hundescheiße als eindeutigen aufruf zum massenmord verstehen...

7. RaMa

RaMa New Member

>>eine vergrösserte linke Gehirnhälfte.

womit wir wieder bei der von dir angeklagten politikdiskussion währen ;-))))

8. Harlequin

Harlequin Gast

@ MacPolemik

Noe . . .

Ich und die meisten hier gehen nicht in die Threads anderer um dort auf diese persoenlich einzupruegeln.
    Das stimmt schlichtweg nicht.

Warum hast Du seit einigen Tagen ein solches Interesse daran gefunden hier Zustaende herbeizureden, die die meisten so gar nicht empfinden ?

Think different

.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ihr seid lustig!

10. RaMa

RaMa New Member

>>die die meisten so gar nicht empfinden ?

die meisten?? 10 von 1000?

zustände herbeireden?
    du merkst es wirklich nicht...oder?

11. Harlequin

Harlequin Gast

rede herbei

12. RaMa

RaMa New Member

warum ich spiele nur ab und zu gern mit worten... um diese dann zu pubsizieren... weil dann darf ich als pubsizist irgendwas pubsizieren..und dann bin ich ja wer der über andere leute berichten und richten darf, also ein richtiger pubser sozusagen...

schön tag...

13. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Irgendwie seid ihr auch nicht besser als die"

Ist heute nicht Dein Tag wie.

Eine klare Aussage (siehe Zitat) fuer den Krieg ist nicht das selbe, wie eine klare Aussage gegen den Krieg.
    Was bezweckst Du mit solchem Unsinn ?

Ist Dir langweilig, willst Du wieder ein Forum mit dem Geist der persoenlichen Diffamierung herbeireden, wozu soll das gut sein ?
    Werde mich auch weiterhin nicht an solchem Bloedsinn beteidigen.

.

14. Gollum

Gollum Gast

-->, ihr habt keine Schilddrüsenüberfunktion, sondern eine vergrösserte linke Gehirnhälfte.

ich hab schilddrüsenunterfunktion und besser ne linke übergrosse hälfte als ne braune übergrosse zu verschleiderne braune rechte hälfte ;-)

15. maiden

äußere Dich doch wenigstens einmal ernsthaft zum Thema Meister des themenbezogenen Diskurses.

16. maiden

diesem neuerlichen Posting gingen ja schon andere voraus. Man hat also diskutiert. Mache Leute haben aber die Angewohnheit schnell die Tür aufzureißen, was reinzubrüllen und sich dann zu verpissen.

17. RaMa

RaMa New Member

hab ich schon...
    ich wiederhole mich nicht so gern...
    ist doch jeden tag das selbe...oder?

ich tu das was mir spaß macht, das kannst DU mir garantiert nicht verbieten...
    du mußt es ja nicht lesen, oder hab ich dir schon direkt geantwortet...??

ra.ma.

18. Wer zum Teufel sind hier die unentwegt erwähnten "ihr" und "die" - da Du Dich ja erhaben über allem siehst solltest Du entweder Namen nennen oder Dich schlicht aus den Threads raushalten, wie sonst auch.*

Meinung.

*Was nichts daran ändert, daß ich Durchaus Deiner Meinung bin.

19. maiden

die Aussage
    << Wartet ab , Bagdat wird mit Bio- und Chemiewaffen verteidigt werden, er hat milzbrand in flüssigem zustand, das weiß man seit langem, nur in dieser Form ist es nicht so extrem gefährlich - sollen wir warten bis er es verschärft und bis wirklich Gefahr vom Irak ausgeht????? - was gerade abläuft muss passieren, hätte besser vor Wochen beginnen sollen!
    >>

beinhaltet folgendes
    1.
    eine Spekulation, für die selbst die USA keine Beweise vorlegen konnten.
    2.
    die Ansicht, daß das was jetzt stattfindet schon vor Wochen hätte beginnen müssen.
    Für mich ein klares Befürworten des Krieges.
    3.
    die Aussage << sollen wir warten bis er es verschärft und bis wirklich Gefahr vom Irak ausgeht????? >>
    zeigt mir in eindeutiger Weise, daß es dem Schreiber überhaupt nicht um die von den USA lange Zeit propagierte Abwehr einer konkreten Gefahr geht, sondern um den präventiven militärischen Schlag aufgrund von Vermutungen und Verdächtigungen.

Mag der ein oder andere hier darin keine Befürwortung eines krieges sehen. Für mich sieht das anders aus.

20. maiden

Du gefällst Dir wieder mal darin vom eigentlichen Thema weg hin zu dummen Sprüchen abzudrehen.
    Wenn Du hier inhaltlich nichts beizutragen hast bleib einfach weg. Niemand vermißt Dich und Deine Dünnsprüche.

Diese Seite empfehlen