1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Ob Du zu den Befuerwortern dieses Krieges und Massenmordes zaehlst oder nicht, bitte ich Dich selbst aufuehrlich klarzustellen.
    Aber bitte in einem eigenen Thread.
    Deine Person ist nicht Gegenstand dieses Threads, wo es um Informationen zum Leiden der Opfer geht.
    Ich wuerde Dich also bitten diesen Thread und sein Thema nicht zu missbrauchen.

Pflueger ist hier nachzulesen:
    http://www.welt.de/data/2003/03/21/55635.html?search=Friedbert+Pfl%FCger&searchHILI=1

.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Das ist eine ernstgemeinte Frage.<

Ich rate dir gut, vor neuen Fragen zunächst die meinen zu beantworten. Die stehen immer noch aus.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Welche ?

.

4. macixus

>Ob Du zu den Befuerwortern dieses Krieges und Massenmordes zaehlst oder nicht, bitte ich Dich selbst aufuehrlich klarzustellen.<

Nein, das tue ich nicht. Weil ich mir nicht diesen ungeheuerlichen Vorwurf gemacht habe, sondern du. Aus deiner Erklärungsnot und Plattitüden-Faselei lass ich dich nicht raus.

>Deine Person ist nicht Gegenstand dieses Threads, wo es um Informationen zum Leiden der Opfer geht.<

Das entscheidest nicht du, sondern ich. Und "meine Person" ist in deiner Aussage Gegenstand deiner Anwürfe und nicht das Leiden der Opfer. Und dieser Vorwurf steht in diesem Thread und deine (hoffentlich baldige) Antwort dann auch.

>Ich wuerde Dich also bitten diesen Thread und sein Thema nicht zu missbrauchen.<

Dieser Bitte komme ich nicht nach, auch wenn du es noch so gerne hättest. Ich will hier und bald eine Antwort von dir. Und eine "gute"!

P.S. Pflüger interessiert mich übrigens in diesem Zusammenhang nicht. Mir geht es um deinen widerlichen und unsäglichen Vorwurf an mich.

5. macixus

Einfach bisschen zurückscrollen, da findest du sie.

Und viel Zeit hast du nicht mehr - also verplempere sie nicht mit Spielchen.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.
    Deine Person und Deine Einstellungen sind nicht Gegenstand meines Interesses und damit beschaeftige ich mich auch nicht.
    Auseinandersetzen tue ich mich mit Personen des politischen Lebens und deren Einlassungen und intellektuell interessanten Zeitgenossen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich nicht erklaeren willst, was Dein gutes Recht ist und mich nichts angeht.

Dass Du einen Thread ueber Opfer des Massenmordes fuer eigene Intentionen missbrauchst, ist eine Stilfrage allein in Deinem Verantwortungsbereich.

.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Einfach bisschen zurueckscrollen, da findest Du die Antworten.

.

8. macixus

>Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.<

Fein, dass du die Kurve gekriegt hast. Über den Rest deiner Argumentationsweise kann sich jeder Leser selbst ein Urteil bilden.

Mein Urteil erspare ich dir lieber.

9. macixus

Meine auch.

10. Ja, ich schätze mal jetzt sind die 3 Tage Frühling vorbei.

Sieht auch tatsächlich ziemlich grau in grau aus, da draussen vor dem Fenster.

11. Gollum

Gollum Gast

.. und in bagdad ist bomben wetter und teile der CDU unterstützen dies..... noch fragen?

12. grufti

grufti New Member

Im Namen aller Gehörlosen oder des Einschaltens eines Radiogeräts nicht Mächtigen,
    im Namen aller Besitzlosen einer Tageszeitung oder Legasthenikern,
    im Namen aller eines Anklickens von Online-Nachrichtigen zu Blöden,
    im Namen aller ohne eigenes Denkvermögen

bitte ich dringend um weitere und aktuellere Informationen zum Irak-Konflikt.

Wann und wo findet eigentlich das demonstrative Zerkloppen von US-Macs statt?
    Das ist eine ernstgemeinte Frage.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Ich brauche keine Kurve zu kriegen.

Halten wird fest:

Zuerst hast Du die Pressemeldungen bestritten.
    Nachdem Dir dies widerlegt wurde, hast Du angefangen persoenlich zu staenkern.

Erklaeren willst Du Dich aber auch nicht.

Bleibt die Frage: Was soll eigentlich das Ganze ?
    Stimmungsmache gegen Kriegsgegner ?

.

14. 2112

2112 Raucher

Moin Grufti. :) :) :) :)

15. Gollum

Gollum Gast

ich zerlege regelmässig meinen mac. der musste schon sehr oft leiden *g*

16. Harlequin

Harlequin Gast

@ Gollum

Ja, und der Kriegstreiber Pflueger ruft offen zum Kriegseintritt und damit zum Massenmord auf.
    Das ist grundgesetzfeindlich, erfuellt den Tatbestand der Volksverhetzung und der Unterstuetzung der Vorbereitung eines Angriffskrieges.

.

17. macixus

Das, worauf ich bestanden habe, habe ich von dir vernommen.

>Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.<

Jetzt kannst du weiterpublizieren.

18. maiden

maiden Lever duat us slav

und manche wollen genaueres auch gar nicht wissen.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Bleibt die Frage: Was soll eigentlich das Ganze ?
    Stimmungsmache gegen Kriegsgegner ?

.

20. Gollum

Gollum Gast

so sieht es aus, aber es ist ja besser die augen zu zumachen und den weg des geringsten widerstand zu gehen.

Diese Seite empfehlen