1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. terkil

terkil Gast

@maiden

Bestimmst du und harlekin jetzt hier, wer welche Meinung vertreten darf und wer nicht ?

2. RaMa

RaMa New Member

ja klar...

hale ist der staatschef und maiden aka waldi als minster für innere sicherheit...

ra.ma.

3. RaMa

RaMa New Member

hmmm...wiederspricht sich das jetzt nicht??

4. RaMa

RaMa New Member

álso soll ich jetzt das forum verlassen oder was??

deine flachgeistigen ergüsse interessieren auch niemanden...

ra.ma.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Du scheinst es echt nicht zu kapieren, wie? Du sollst Dich eingehend zum Thema äußern und Dich nicht immer nur mit Dünnsprüchen einmischen. Oder aber wegbleiben, ja!

6. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Bestimmst du und harlekin jetzt hier, wer welche Meinung vertreten darf und wer nicht ?

Reflex oder Methode ? Seis´ drum.

Nach dem Statement bzw. Befuerwortern des Krieges wurde ausdruecklich gefragt.
    Im Gegenteil ist es begruessenswert, dass die Befuerworter von Krieg und Massenmord mal so deutlich werden.
    Das ist ehrlicher, als sich hinter Merkel und Co. zu verstecken.

.

7. RaMa

RaMa New Member

du scheinst es nicht kapieren?
    ich las mi von DIR kleinem mitläufer und kricher sicher nicht dem mund verbieten...

ra.ma.

8. Fadl

Fadl New Member

Überall auf der Welt wird getötet und Krieg geführt.
    Habt ihr dagegen protestiert? NEIN!
    Nur wenn die USA in den Krieg ziehen wird lauthals über sie hergeogen.
    Aber was in Afrika etc. passiert interessiert scheinbar keine Sau. Obwohl dort ungleich mehr Menschen getötet werden!

Also denkt mal drüber nach und spielt hier nicht die besserwissenden, unschuldigen Menschen.

Wo wart ihr als in Jugoslawien gemordet wurde? Praktisch vor der Haustür von Deutschland.
    Da wurdet ihr sicherlich auch erst laut als die Amerikaner eingriffen....

9. maiden

an Euch beiden können die Pisaforscher ihre Studien betreiben.

Offenbar habt ihr beide nicht begriffen um was es geht. Es geht um die Frage ob es hier im Forum Kriegsbefürworter gibt. Diese Frage habe ich mit dem zitierten posting zu beantworten versucht.

Es geht hier nicht um Meinung. Sondern um Äußerungen.
    Aber Dein Ablenken auf die frage, ob sich hier etwa undemokratisches Verhalten meinerseit zeige, zielt ja nur darauf ab, die Diskussion in eine andere Richtung zu bringen.

Zu den Äußerungen des Meisters des themenbezogenen Diskurses bleibt nur zu sagen, daß ich auf seine penetranten und dummen Dünnsprüche nicht mehr weiter eingehe. Ich finde mich damit ab, daß sein Hirn zu mehr nicht fähig ist und überlasse ihm das Feld des Dummschwafelns.

10. Harlequin

Harlequin Gast

>> "soll ich jetzt das forum verlassen oder was?"

Nein, sollst Du nicht. Aber bleibe doch mit Deinen Kumpels in Euren Threads, wenn Dich die Diskussionen anderer nicht interessieren.
    Hast Du so wenig Achtung vor anderen Menschen, dass Du fortlaufend nur anpoebeln musst ?

.

11. maiden

ich hatte Dir an anderer Stelle mal ein paar Fragen gestellt, die ich gerne von Dir beantwortet hätte. Aber Du willst nicht drauf eingehen wie? Warum nur?

Erstens, Fadl, macht es wenig Sinn gegen einen Herrscher im tiefsten Afrika zu demonstrieren, weil ihn die Proteste eh nicht erreichen. Eigentlich logisch, aber man muß es immer wieder erklären. Dafür wird an anderer Stelle gegen die Ursachen demonstriert, die solche Herrscher hervorbringen und für das Elend verantwortlich sind.

Zeitens gab es Proteste im Falle des Krieges und des Mordens in Jugoslawien. Deine diesbezügliche Frage, wo wir da waren, ist also eine reine Spekulation und daher noch kein Argument.

12. Fadl

Fadl New Member

nochmal: ich habe die inzwischen geantwortet. das habe ich dir sogar in einem anderen thread geschrieben. wenn du nicht nachgucken kannst dann tut es mir leid.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Deine Ausfuehrungen gehen schon deshalb ins´ Leere, da der weltweite Widerstand gegen Krieg und Unterdrueckung, wie sich dieser auch in diesem Forum widerspiegelt, durchaus alle Aspekte thematisiert.

.

14. Fadl

Fadl New Member

achso, und an allem haben dann wohl die USA schuld? LOL

15. RaMa

RaMa New Member

>>an Euch beiden können die Pisaforscher ihre Studien betreiben.

tja, jetzt kann ichs ja öffentlich machen...
    ich arbeite für das institut welches die pisastudie erstellt, du bist mein forschungsobjekt... du hast es geschaft, die meßgeräte zu überfordern...
    da kannst du mächtig stolz drauf sein....

>>Ich finde mich damit ab, daß sein Hirn zu mehr nicht fähig ist und überlasse ihm das Feld des Dummschwafelns.

was wieder deine persönliche dummheit zeigt, wer erlaubt dir eine bewerung abzugeben...und vin welcher basis gehst du aus?
    von meinen postings die ich schon vor tagen als trashpostings tituliert habe??

ignorieren ist keine meinung

ra.ma.

16. RaMa

RaMa New Member

ja, weißt du das denn nicht??
    überall wo USA draufsteht ist böse drinnen!

ra.ma.

17. Fadl

Fadl New Member

ja, das habe ich dank einigen allwissenden herrschaften nun gelernt ;-)

18. terkil

terkil Gast

<Im Gegenteil ist es begruessenswert, dass die Befuerworter von Krieg und Massenmord mal so deutlich werden.>

@harlekin, glaubst du, daß ich ein Befürworter von Krieg und Massenmord bin ?

Ich bitte um eine kurze Antwort: Ja oder Nein ?

19. Harlequin

Harlequin Gast

Warum thematisierst Du nicht mal ganz konkret in einem Thread, was genau Du meinst, mit konkreten Darlegungen.
    Anstatt hier einfach nur Unterstellungen ohne historische Grundlage zu kolportieren.

Dann liese sich doch mal eingehend ueber die Dir so wichtigen Themen diskutieren.

.

Diese Seite empfehlen