1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

B 52 Bomber ueber Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. April 2003.

1. Wann hast Du denn mal wieder Freigang?
    Vielleicht ließe sich da was einrichten. :)

2. RaMa

RaMa New Member

>>Lediglich natuerlich das faschistische US Regime erklaert etwas anderes.

schreib das bitte mal in einen artikel auf der roten fahne...mal schauen wie lang die dann noch onine ist...

ra.ma.

3. RaMa

RaMa New Member

also da bezeichnet dich wiederholt jemand als faschist und droht offensichtlich mit gewalt und du hälts im immer noch die stange???

armselig

ra.ma.
    kein :)

4. Ich halte ihm nicht die Stange - ich bin nicht Schwul.

Ich stehe und rede für mich selbst.
    Ebenso halte ich es mit dem Denken.
    Was Harlekin da betreibt, was ihn betrifft, worauf er Antwortet, geht mir am Arsch vorbei.

Was ich zu Harelkins Äusserungen zu sagen habe, habe ich - unter anderem - in diesem Thread bereits geäusert (und was ich von seinen Formulierungen halte, auch da habe ich sehr deutliche Worte gefunden) - trotzem muß ich mich nicht mit der unentwegten Kinderkacke von akiem abfinden. Selbst, wenn einige das Phobie nennen.

5. RaMa

RaMa New Member

>>Ich halte ihm nicht die Stange - ich bin nicht Schwul.

Dass Du das bist, davon ging ich bislang nicht aus.
    jetzt schon?

>>Was Harlekin da betreibt, was ihn betrifft, worauf er Antwortet, geht mir am Arsch vorbei.

solang man es ignoriert ist es nicht da oder was?
    ich will diese linksextreme propaganda nicht in diesem forum sehen... die gehört in nen gerichtsaal oder in den knast...mir geht dies also nicht am arsch vorbei...

unverholene offensichtliche androhung von gewalt zu ignorieren ist auch nicht besser...

du weiß genau warum akiem seine kinderkacke abzieht, aus dem selben grund...akiem hatte immer schon konträre ansichten, allerdings ist das früher nie in beschimpfungen ausgeartet sondern eher in smalltalk, oder erinnere ich mch da falsch?

was hast du gesagt zu harlequins äußerungen? lauwarme worte ohne ergebniss...
    er verdreht dir sowieso jedes wort im mund...deswegen sind sachliche diskussion mit ihm nicht möglich, selbst wenn die argumente auf bewiesene tatsachen basieren.

das einzige was du wirklich getan hast wieder auf akiems kinderkacke losgegangen... warum ignorierst du des clowns vorgebrachten beleidigungen, aber nich akiems kinderkacke?

bleib deiner linie treu und ignorier einfach alles...

g.
    ra.ma.
    kein :)

6. Harlequin

Harlequin Gast

>> "ich will diese linksextreme propaganda nicht in diesem forum sehen... die gehört in nen gerichtsaal oder in den knast"

Faschismus pur.

.

7. >>Was Harlekin da betreibt, was ihn betrifft, worauf er Antwortet, geht mir am Arsch vorbei.
    solang man es ignoriert ist es nicht da oder was?

Ich ignoriere es doch gar nicht - auch nicht in diesem Thread. Aber ich halte ihm auch nicht die Stange oder andere Extremitäten

ich will diese linksextreme propaganda nicht in diesem forum sehen... die gehört in nen gerichtsaal oder in den knast...mir geht dies also nicht am arsch vorbei...

und deswegen beschränkst Du Dich vollkommen auf dumme Kommentare dazu? Was genau soll das bringen?

unverholene offensichtliche androhung von gewalt zu ignorieren ist auch nicht besser...

Ich habe das sehr wohl registriert und werde das entsprechend bewerten und demnach handeln. Das muß ich jetzt hier aber nicht ausbreiten

du weiß genau warum akiem seine kinderkacke abzieht, aus dem selben grund...akiem hatte immer schon konträre ansichten, allerdings ist das früher nie in beschimpfungen ausgeartet sondern eher in smalltalk, oder erinnere ich mch da falsch?

Ja, Du erinnerst Dich falsch - Akiem ist schon immer in Beschimpfereien ausgeartet. Und akiems Ansichten sind mir schnuppe, er äussert sie ja nicht, sondern beschränkt sich darauf, die Äusserungen anderer auf niedrigsten Niveau zu verunglimpfen. man bekommt zunehmend den Eindruck zu mehr ist er nicht (mehr) fähig.
    Und konträr ist das, was er äussert sowieso nicht - Du kannst es jeden Morgen in der Bild und jeden Abend an millionen Stammtischen in deutschen Kneipen finden.

Und ja, ich weiß auch, warum er seine Kinderkacke abzieht - aber das auszusprechen würde jetzt ziemlich arrogant rüberkommen.

was hast du gesagt zu harlequins äußerungen? lauwarme worte ohne ergebniss...

Immerhin habe ich eine Meinung geäussert mit dem Ergebniss, daß Harlekin mir meine Frage bisher nicht beantworten konnte. Was harlekin allgemein betrifft, da empfehle ich dir das Forumsarchiv - da habe ich ganz andere Worte gefunden, und auch dementsprechend gehandelt. Das ging so weit, daß Autoverkäufer sich schon diebisch an der Auflösung einer nur in ihren Gehirnwindungen existierenden Tankstelle erfreuten. Beides vermisse ich tatsächlich zum Beispiel von Dir, wenn es drauf ankommt.

er verdreht dir sowieso jedes wort im mund...deswegen sind sachliche diskussion mit ihm nicht möglich, selbst wenn die argumente auf bewiesene tatsachen basieren.

Erstens - sieh dir das Forumsarchiv an. Es ist unrelevant, was Harlekin versucht, mir in den Mund zu legen, Dogmaten kann man sowieso nicht vom Gegenteil oder von Einsicht überzeugen, es reicht (mir zumindest) aber im allgemeinen schon, ihre Aussagen ins rechte Licht zu rücken - nichts anderes mache ich bei akiem auch ... interessanterweise ist auch seine reaktion dieselbe, nur auf einem viel tieferen Niveau.

das einzige was du wirklich getan hast wieder auf akiems kinderkacke losgegangen... warum ignorierst du des clowns vorgebrachten beleidigungen, aber nich akiems kinderkacke?
    bleib deiner linie treu und ignorier einfach alles...

Tut mir leid, ich ignoriere weder das eine, noch das andere, wenn ich es für angebracht halte (und was ich für angebracht halte, sollte man tatsächlich noch bitteschön mir überlassen) - aber ich bemühe mich wenigstens noch um einen vernüfntigen Umgang. Das kann man von Akiems dummen Geschwafel nicht behaubten, und dieses Pupertätsverhalten wie auch das von 2112 macht wesentlich mehr vom Forum kaputt, als Harlekins linke Parolen, die - wenn man sie denn schlicht ignorieren würde, vereinsamt im Nirgendwo verschwinden würden, so sich denn niemand dafür interessiert. Und wenn sich jemand dafür interessiert, dann gehört es auch ins Forum.

Nicht vergessen werden darf natürlich auch das von Akiem eingeführte Prinziep Aktion-Reaktion. Und es trifft ihn auch deswegen häufiger weil er es ist, der in fremden Threads auftaucht und Stunk anfängt (was ihn tatsächlich von seinem Kumpel, der Nummer, unterscheidet, der dafür extra eigene Beiträge aufmacht). Harlekin macht weder das eine noch das andere.

Setze dich vernünftig mit dem auseinander vwas harlekin daherschwaddroniert, oder lasse es bleiben - aber dieses alberne Förmchengeschubse, daß dann akiem (&co) regelmäßig anfangen ist einfach nur dumm und niveaulos.

8. RaMa

RaMa New Member

vollkommen daneben, du dummer mensch...

ich bin ein sehr ruhiger und absolut ungewaltätiger mensch...
    solltest du mich nochmal als faschist bezeichnen oder mich einer faschistischen einstellung beschuldigen, komme ich gerne auf ein gespräch vorbei...

ra.ma.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Gerne . . .

Faschistische Propaganda und andere Hetze gegen Menschen werde ich hier im Forum nicht hinnehmen.

.

10. RaMa

RaMa New Member

>>Dogmaten kann man sowieso nicht vom Gegenteil oder von Einsicht überzeugen,
    >>...und deswegen beschränkst Du Dich vollkommen auf dumme Kommentare dazu?
    t

alles andere wäre unökonomisch...

>>Und konträr ist das,
    dann ist es aber doch konträr, denn dies ist nicht das was der grundkonsens hier ist...

>> Immerhin habe ich eine Meinung geäussert mit dem Ergebniss, daß Harlekin mir meine Frage bisher nicht beantworten konnte.

tolles ergebniss, da kann man sich auch herzich drüber freuen...änderts was? nein... harlequin beantwortet die hälfte der fragen nicht, die die schwächen seiner argumentation offenlegen und seine engsichtigkeit zeigen, aber das wissen wir schon...

>>als Harlekins linke Parolen,
    falsch...
    beobachte die threads zischen harlequins leztem probaganda thread udn diesem...
    du wirst den unterschied sehen...

>>
    Setze dich vernünftig mit dem auseinander vwas harlekin daherschwaddroniert, oder lasse es bleiben
    nein, das kannst du dir aber denken...

>>Und wenn sich jemand dafür interessiert, dann gehört es auch ins Forum.
    würde es jemand vermissen?? ich nicht...

>>>>Beides vermisse ich tatsächlich zum Beispiel von Dir, wenn es drauf ankomm
    schau mal, er ist so in die ecke gedrängt das er aufhört zu antworten, verzieht sich, mach nen neuen thread auf und beginnt von neuem...

g.
    ra.ma.

11. >>dann ist es aber doch konträr, denn dies ist nicht das was der grundkonsens hier ist...<<

eine vom Forum abweichende Meinung zu haben, heißt nicht, einer konträren Meinung zu sein. Zualledem verpißt er sich ja auch ganz gerne, wenn es allzu konträr wird und er mit so viel Gegenwind nicht gerechnet hat. Im allgemeinen beschränkt er sich ja auf Themen, bei denen man nicht viel falsch machen kann, Steuern, Politiker, Zoten. Und selbst amit klappt es nicht so recht.

>>alles andere wäre unökonomisch...<<
    ökonomisch währe, gar icht darauf zu reagieren.

>>harlequin beantwortet die hälfte der fragen nicht, die die schwächen seiner argumentation offenlegen und seine engsichtigkeit zeigen, aber das wissen wir schon...<<

Mehr kann man nicht erwarten, mehr sollte man nicht erwarten. Mehr sollte man nicht versuchen, als es bloßzustellen. Überzeugen wirst Du ihn sowieso nicht - das gilt im übrigen für faktisch alle hier.

>>würde es jemand vermissen?? ich nicht...<<
    Ich auch nicht, aber ich mache icht den Fehler, von mir selbst auf andere zu schließen.

>>schau mal, er ist so in die ecke gedrängt das er aufhört zu antworten, verzieht sich, mach nen neuen thread auf und beginnt von neuem...<<
    Man kann nicht behaubten, daß das Dein Verdienst, der von Akiem oder der von 2112 ist - wobei ich euch drei nicht in diesele Schublade wergen will.

12. RaMa

RaMa New Member

komm doch...

Faschistische Propaganda und andere Hetze gegen Menschen werde ich hier im Forum nicht hinnehmen.

ra.ma.

13. RaMa

RaMa New Member

zu beginn es wird in einem einzeiler enden... :)

>>Im allgemeinen beschränkt er sich ja auf Themen, bei denen man nicht viel falsch machen kann, Steuern, Politiker, Zoten. Und selbst amit klappt es nicht so recht.

ja und immerhin ist es etwas abwechslung, zumindest regt es mich nicht auf...

>>ökonomisch währe, gar icht darauf zu reagieren.
    nein, ökonomsich ist mit wenig aufwand trotzdem was dagegen zu tun

>>Mehr kann man nicht erwarten, mehr sollte man nicht erwarten. Mehr sollte man nicht versuchen, als es bloßzustellen. Überzeugen wirst Du ihn sowieso nicht - das gilt im übrigen für faktisch alle hier.

sollte ich immer das selbe hören wollen und zum selben tanzen will, kauf ich mir ne cd von modern talking...

>Ich auch nicht, aber ich mache icht den Fehler, von mir selbst auf andere zu schließen.
    ich doch auch nicht...ich schließe aus der beobachtung...oder wieviele proclownismus posting siehst du?

zum letzten absatz... ich nichts zu sagen... das kannst du sehen wie du willst...

aus der schublade schauend

ra.ma.

14. >>nein, ökonomsich ist mit wenig aufwand trotzdem was dagegen zu tun<<

Das ständige auftauchen zeigt ja, daß Du dagegen nichts tust, egal wie groß dein Aufwand ist. Ganz im Gegenteil - dadurch bleibt es weiter oben in der Liste stehen.

>>zum letzten absatz... ich nichts zu sagen... das kannst du sehen wie du willst... <<
    Das tue ich sowieso. Du nicht? :)

>>>Ich auch nicht, aber ich mache icht den Fehler, von mir selbst auf andere zu schließen.
    ich doch auch nicht...ich schließe aus der beobachtung...oder wieviele proclownismus posting siehst du?<<

Wenn es keine gibt, implementiert das automatisch, daß diejeniegen, die für deren Verhinderung sorgen wollen, durch ihr verhalten für den Erhalt der Threads sorgen.

Ist dieses Verhalten richtig? Ist das die richtige Vorgehendsweise? Wohl kaum.

Siehst Du - Du hast nur ne Schublade - mir gehört immerhin ein drittel einer Tankstelle. :)

15. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

Natuerlich kam hier wieder keine Antwort - Bezeichnend.

.

16. RaMa

RaMa New Member

du doch auch, du könntest doch einfach nicht drauf antworten...??

sicherli mach ich das...

ja im prinzip hast du damit recht...

grundsätzlich, ist das verhalten nicht schlecht, ich denke einige ghostleser amüsieren sich köstlich...und das is grund genug weiter zu tun... bb is watsching :)

sollte wir den nicht alle an der tankstelle beteiligt sein? große tankstellenrevolution...

ra.ma.

17. >>du doch auch, du könntest doch einfach nicht drauf antworten...??<<

Sieh Dir die Threads doch einfach nochmal an in denletzten Wochen - da wird dir etwas interessantes auffallen.

18. RaMa

RaMa New Member

was denn? (EINZEILER!!!!)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer hat da neulich noch geheult von wegen: Böser Harlekin, wünscht den amerikanischen Besatzungsoldaten den Tod? Und jetzt sowas? Na, du wirst es schon mit deinem Weltbild in Einklang bringen können.
    ;)

20. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich schreibe was zu den themen zu denen ich lust habe.
    ich halte mich auch ganz gerne in den anderen brettern dieses forums auf, um mit mac-user über mac-probleme zu reden, um erfahrungen auszutauschen und dazu zu lernen.

ich muss nicht zwangsläufig ein thema zum krieg aufmachen, nur weil du zu diesem bereich dauernd rumlaberst. ich sehe übrigens deinen wiederstand nicht, denn nur anti-amerikanismus im akkord abzuliefern ist wenig förderlich. mir ist auch nicht ganz klar, was diese ganzen postings zu dem thema sollen: möchtest du dich damit profilieren?

grosse sprüche in internet-foren abzulassen halte ich echt für keine leistung, es bewegt nichts - mal abgesehen von der tatsache, daß einige stamm-user deinetwegen keine lust mehr haben, hier aufzutauchen - vom berliner treffen rede ich jetzt besser gar nicht.

du willst nur sinnlos auf konfrontation gehen, und ganz nebenbei bewertest du noch, welcher tote für dich jetzt weniger wert ist. finde ich unterste schublade, ganz ehrlich.

über politik unterhalte ich mich lieber mit menschen, die ich treffe, von angesicht zu angesicht statt hier parolen aufzufahren. scheint bei dir eher andersrum zu sein.

Diese Seite empfehlen