1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

B 52 Bomber ueber Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. April 2003.

1. Fadl

Fadl New Member

Harlequin:

Mal Ehrlich. Wenn DU in diesem Krieg Soldat wärst und viele deiner Kammeraden sind schon durch verkleidete Zivilisten ums Leben gekommen. Oder durch in die Menschenmenge rasende Autos die mit Sprengstoff gefüllt sind.
    Würdest du dann nicht auch auf ein Heranfahrenden Bus o.ä. schiessen wenn dieser deiner Aufforderung zu stoppen nicht nachkommt?

ICH SCHON! Denn mein Leben ist mir immer noch mehr wert als das vieler andere die ich nicht einmal kenne.

2. >>cäh! berlin"event" 2 diesmal in aachen? <<

Die extreme Dummheit dieser Aussage ist dir schon entgangen, oder? Ein Berlin"wasauchimmer" kann wohl kaum in Aachen stattfinden.

*angebrachterweise mal wieder kicher*

3. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist Faschismus pur.

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Da Du nicht gegen Krieg und Massenmord bist, muss man davon ausgehen, dass Du dafuer bist?

.

5. Fadl

Fadl New Member

Achso, ist es das du roter Virus. Dann möchte ich DICH mal sehen wie DU dich verhalten würdest. Aber Du hast ja schon Angst aus deinem Haus zu gehen. Kranker Kerl mit Realitätsverlust.
    Pass blos auf was du hier erzählst.

6. Er hat sich dazu - und besonders zu dem Umgang mit Moslems, hier tatsächlich schonmal geäussert, und diese Aussage kurz darauf nochmal bekräftigt.

In sofern hat er Deine Frage beantwortet, bevor Du sie zum erstenmal gestellt hast.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Die US Aggressoren fuehren einen voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Irak, befasse Dich mal mit Voelkerercht.

Wir wuerdest Du Dich verhalten, wenn Aggressoren Dein Land angreifen und in Schutt und Asche legen, Deine Frau und Deine Kinder massakrieren, um Eure Rohstoffe zu stehlen ?

Pass blos auf . . .

.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe akiem erst eine Frage gestellt, nachdem er sich hier eingebracht hatte.
    Da er zum Thema nichts sagte, war mein Nachfragen durchaus berechtigt.
    Seine Threads sind mir nicht bekannt.

.

9. Ja, und ich habe Dir gesagt, daß er sie bereits beantwortet hat.

Da läßt sich doch sicherlich schlicht die Suchfunktion des Forums benutzen, um Deine Antwort zu bekommen. Genügend Stichworte habe ich Dir ja gegeben.

10. Fadl

Fadl New Member

Die Sache mit dem völkerrechtswidrigem Angriff ist überhaupt nicht geklärt. Eine sagen dies, einige das.

Ich denke Frauen und Kinder hat eher das Regime von Saddam Hussein auf dem gewissen als die Alliierten.
    Denn diese gingen nicht in den Krieg um Frauen und Kinder zu töten.

Zudem verstehe ich immer noch nicht warum bei zivil Opfern ein Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht wird.

11. Harlequin

Harlequin Gast

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn akiem sich hier einlaesst, wird er doch sicher eine einfache Frage selbst beantworten koennen.
    Von Dir brauche ich dazu keine Antwort, wenn akiem gefragt ist.

.

13. :):):):):):)

*kicher* Du bist wirklich lustig.

... immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr tiefer oder dümmer ...

14. Es geht schlicht darum, daß Akiem diese Aussage hier nicht wiederholen wird, weil dann sein wahres Gedankengut zutage treten würde.

Es hat schon seine Gründe, warum er sich hier aufs rumtrollen beschränkt.

15. Harlequin

Harlequin Gast

Das Voelkerrecht ist hier ganz eindeutig.
    Es gibt keine Voelkerrechtler, die eine abweichende Auffassung haben.
    Lediglich natuerlich das faschistische US Regime erklaert etwas anderes.

.

16. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck !
    Doch seh ich dann nach unten weg !
    Es schlägt jetzt links,
    links,
    links zwo drei vier
    h.
    (beirammsteingeborgt)

17. haas

haas New Member

Wieso Nato?
    Also da waren die Giftgasangriffe von Hussein, danach haben die Amis durch die Überflugverbotzone weiteres verhindert.
    Ansonsten haben die Türken umgebracht, wohl auch mit Panzern aus NVA Beständen aus Deutschland.
    Was hat das mit Nato zu tun?

18. Harlequin

Harlequin Gast

Eifersuechtig ? . . .

.

19. RaMa

RaMa New Member

>>Wenn Du mir drohen willst, dann zieh Dich lieber warm an, bevor ich Dir einen Besuch abstatte . .

na, clown...du "dummer kleiner junge der sich hinter der anonymität des internets versteckt"
    verzeih das ichs nicht mehr wortwörtlich aufsagen kann...

hmm...kommst du da mit deiner schlägerbande?? der unterschie zwischen linksextrem und rechtsextrem ist doch ein geringer, als angenommen...

ra.ma.
    ps. mometan bin ich wieder schwer motiviert doch nach berlin zu kommen, ich möcht dir kleinen wicht doch liebend gen persönlich ins gesicht lachen...

20. Harlequin

Harlequin Gast

Die Nato ruestet ihren Nato Partner Tuerkei im Kampf gegen Kurdistan aus und liefert militaerische wie finanzielle Unterstuetzung.
    Die toten Kurden im Nordirak wurden ebenfalls mit Nato Unterstuetzung ermordet, diese hatte das irakische Regime im Kampf gegen Iran ausgestattet.
    Die toten Kurden stammen aus diesem Krieg gegen Iran.

.

Diese Seite empfehlen