1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

B 52 Bomber ueber Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 7. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Warum schreibst Du nicht mal etwas zum Thema.
    Bist Du fuer Krieg und Massenmord oder dagegen?
    Und wenn Du dagegen sein solltes, wie leistest Du Widerstand ?

.

2. D3000

D3000 New Member

naja, bei mehreren tausend fangen die massen so langsam an würde ich sagen...

3. Harlequin

Harlequin Gast

Wem das Wort "Massenmord" nichts sagt, der kann ja den Begriff "Mehrfachmord" verwenden.
    Das aendert aber nichts am Sachverhalt, um den es hier geht, macht die Sache keinen Deut besser.
    Oder waere der Mord an "nur 1.000" Menschen legitim, sowie der Angriffskrieg ueberhaupt.

Das US Regime ist wegen ca. 2.000 Toten in New York City in Afghanistan einmarschiert.
    Wie sollte man jetzt mit dem US Regime verfahren ?

.

4. Spielen wir das Spiel doch mal anders herum.

Du wirfst anderen die Verleumdnung des Massenmordes vor.

Kannst Du ihn belegen? Wenn ja, dann mach das bitte hier und jetzt.

5. >>warum schreibst du nicht mal was zu diesem thema?<<

Jeder sollte wohl seine eigene Themenauswahl treffen dürfen, wenn Dir das so wichtig ist, dann schreibe Du da was darüber.

Und ja, das war ernst gemeint. Auch, wenn Du es sicherlich wieder falsch verstehen willst, weil ich es geschrieben habe.

6. 2112

2112 Raucher

>> Ich weiss nicht was "links" und was "rechts" sein soll <<
    Ja sowas kann einen ganz schön verunsichern.
    :) :) :) :)

7. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Wie Du selbst am besten weisst, ist meine Ansicht dazu auch hier im Forum bekannt.
    (Wie diese auch aus diesem Thread hervorgeht)

Bist Du nun fuer Krieg und Massenmord oder dagegen, die Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.
    Warum druecken sich Leute wie Du in so verbohrter Weise um diese Antwort ?

.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Ich verweise auf meine diesbezueglichen Threads der letzten Wochen.
    Die vorwiegende Reaktion derjenigen, an denen das alles voruebergezogen zu sein scheint war seinerzeit, "wissen wir schon, nerv´ uns mit was anderem".

Ansonsten, schaue einfach mal in die Medien, die sind seit 3 Wochen rund um die Uhr voll davon.

.

9. Auch in den letzten Wochen hast Du keine Belege für "Massenmord" vorgelegt, sondern nur unentwegt diese Begriff durch permanente Verwendung bagatelisiert.

Ich werte Deine Aussage also als das was sie ist:
    Du kannst es nicht belegen, Du behaubtest es nur - was Dein gutes Recht ist.

Deswegen werden aber andere Meinungen nicht zu Verleumdnungen eines unbewiesenen Tatbestandes.

10. Fadl

Fadl New Member

WAS IST MASSENMORD ??? Wirst du auch mal Fragen beantworten?

Wenn ein paar hundert oder auch tausend Irakische Soldaten ermordet werden die sich zuvor wohl kaum an irgendwelche Menschenrechte gehalten haben werden dann empfinde ICH das als nicht schlimm.

Tote Zivilisten mag wohl keiner gerne sehen. Aber wieviele Zivilisten sind denn nun wirklich bisher gestorben? Gibt es da überhaupt genaue Zahlen? Und vor allem: auch tote Irakische Soldaten sind leicht als tote Zivilisten zu verkaufen.

11. Harlequin

Harlequin Gast

12. Fadl

Fadl New Member

Wie süß, da sammelt jemand seinen geschriebenen Ausfluss....
    Scheinst echt stolz zu sein auf dich was?

13. Harlequin

Harlequin Gast

Das US Embargo gegen Irak hat bereits 1.000.000 Opfer gefordert.
    Eine bislang ungekannte Zahl an Opfern (nach offiziellen Angaben bislang ueber 1.000 Zivilisten + ungekannte Anzahl an Soldaten) durch direkte Kriegseinwirkung, sind zu beklagen.
    Die Toten durch Hunger und Kinder durch Unterversorgung, die ja durch die US Aggression sicher nicht weniger geworden sind, gehen taeglich auch in die hunderte.

Nun haben sich die Anhaenger dieses Faschismus zurueckgemeldet und verkuenden:
    Alles luege !
    Feindpropaganda eben.

http://www.ippnw.de/presse/2003/030131studie.htm

.

14. Fadl

Fadl New Member

Ich dachte immer das Embargo hat die UNO verhängt......

15. Das US Embargo ist ein UNO-Embargo, auch wenn es dadurch nicht besser wird.

Dein Link stellt eine Studie dar, die vor der Irakkrieg erstellt wurde. keine belegte Tatsache. Die Flüchtlingsströme für der zigmillionen Flüchtlinge für die Auffanglager eingerichtet wurde, sind bisher ja auch ausgeblieben.

Und sollte ich von Dir noch einmal als Fachist bezeichnet werden, hast Du eine Klage am Hals, das kann ich Dir versichern.

16. Gollum

Gollum Gast

-->Bist Du nun fuer Krieg und Massenmord oder dagegen, die Frage hast Du immer noch nicht beantwortet.
    Warum druecken sich Leute wie Du in so verbohrter Weise um diese Antwort ?

erstmal hier gelle ;-))

17. Harlequin

Harlequin Gast

Ich bezeichne nur die als Faschisten, die offen Krieg und Massenmord unterstuetzen.
    Das werde ich auch weiterhin tun.
    Dass Du dazu gehoerst, davon ging ich bislang nicht aus.
    Wenn Du mir drohen willst, dann zieh Dich lieber warm an, bevor ich Dir einen Besuch abstatte . . .

http://www.jungewelt.de/2003/03-31/001.php

.

18. "Wut über Massenmord"
    "mindestens zwölf Menschen,"

Ja, so kann man Begriffe auch entwerten.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Der Massenmord umfasst bislang ueber 1.000.000 Tote, wie Du ganz genau weisst.
    Darunter fallen natuerlich auch die "kleineren" Massaker, wie die Ermordung von 10 Frauen und Kinder in einem Kleinbuss und aehnliche Taten.

.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Willst Du einen Massenmord durch einen anderen rechtfertigen ?

Ich verurteile jeden Krieg und Massenmord.
    Nur die Verteidigung des eigenen Territoriums ist legitim. Ich folge hier dem Voelkerrecht und habe das auch bereits hier im Forum dargelegt.

.

Diese Seite empfehlen