1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Convenant in diese Aufzählung zu stellen, zeigt den Grad Deiner Durchgeknalltheit!

:angry:

2. 2112

2112 Raucher

Ob er dich versteht ? Wohl kaum !

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und was ist mit "Und du lieber P.I.T. bist ein ziemlich bescheuerter Mitläufer. Ich danke dir du Schwachkopf." aus dem "wo ist eigentlich..." thread?

noch was zu deinem superschönen neuen avatar (seeehr originell:
    ist das jetzt, um mich zu provozieren, oder um deinen alten, schlüpfrigen möglichst schnell zu vertuschen? hab das nicht ganz begriffen, du weisst ja, ich bin berner :grinsfresse:

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Macci, das kann er nicht. Denn wir geben keinerlei "persönlichen Daten" weiter. Ohnehin ist das einzige, was wir als Admins an Personen bezogenen Daten sehen, die E-Mail-Adresse. Und wie den meisten hier bekannt ist, hat dieses Forum eine Funktion, die Mails an registrierte User versendet, ohne dass der Absender diese E-Mail-Adresse sieht.

Vielleicht erinnerst du dich, dass du vor einiger Zeit eine E-Mail-Anfrage bezüglich deiner Rügenbilder erhalten hast. Zumindest hat bei mir ein Nutzer des Forums wegen deiner Fotos bei mir nach deiner E-Mail-Adresse gefragt. Diesem User habe ich dann erklärt, wie er das Mail-Formular der Forumsmaschine nutzen kann. Sofern er das auch getan hat, müsste bei dir kurze Zeit darauf eine Mail mit dem Absender webmaster@macwelt.de angekommen sein. So einfach ist das.

5. 2112

2112 Raucher

Merkst du eigentlich noch was du Foren Dutroux :cool:

6. RaMa

RaMa New Member

mit was soll er sichs den merken?

7. RaMa

RaMa New Member

MACH IHN WEG.!!!

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nix da!

:D :D

9. Duc916

Duc916 New Member

Findest du das lustig?

10. 2112

2112 Raucher

Stimmt, mit der Luftblase geht es nicht. :cool:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Glaube nicht, daß das auch nur einer hier pillepalle glaubte.

Trotz des in jedem stets vorhandenen „den Oberen jede Schweinerei zuzutrauen“!

@ 2112

Der war nicht schlecht, Dein Foren Dutroux. :)

12. 2112

2112 Raucher

Nein, ich meine das ernst.

13. RaMa

RaMa New Member

da sind die belgier wohl ein wenig empfindlich.

14. Duc916

Duc916 New Member

Achso

Du scheinst dich ja richtig gut auszukennen,
    dann kannst ja sicherlich auch einige Parallelen zwichen pillepalle und einem mutmaßlichen Mörder und Kinderschänder aufzeigen.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

:shake:

15. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

2112, das geht zu weit :angry:

16. Duc916

Duc916 New Member

schon möglich

17. 2112

2112 Raucher

Es gibt keinen Grund für ihn, auch wenn er in Belgien wohnt, diesen Pillepalle Schwachkopf wegen meiner Äusserung in Schutz zu nehmen.
    Auch das zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein.

18. 2112

2112 Raucher

Soll ich es auf Forums Bush abändern ?

19. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, genau so ist es. Ich werde jetzt aber keine Mail an Pillepalle schicken. Wollte das nur eindeutig geklärt haben. ;)

20. Duc916

Duc916 New Member

Ich nehme niemanden in Schutz.
    Mir passt einfach dein Vergleich nicht.

Diese Seite empfehlen