1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja!

2. akiem

akiem New Member

ich sehe keinen grund den threat abzuschliessen, löschen oder zu verändern:cool: ich sehe auch keinen grund irgendeinen user zu sperren :cool:

zumindest meiner bescheidenen meinung nach.

3. ekaat

...wenn jemand mein selbsterstelltes avatar, ohne erlaubnis klaut und benutzt, wäre ich schon sauer!

4. akiem

akiem New Member

ekaat meine profilaktische meinung war jetzt nicht auf dein posting gemünzt.:D :D :D ist einfach der aufbau des forums

selbsterstellte avatare klauen find ich auch nicht gut. ordentlich die meinung sagen!

5. RaMa

RaMa New Member

*kicher*

sag an!

6. ekaat

hab ich auch nicht so aufgefasst!

7. ekaat

na, mal sehen wieviele avatare sich jetzt noch ändern :bart:

8. RaMa

RaMa New Member

ich will mir ja nur vom akiem die meinung sagen lassen.
    da steh ich drauf.
    ;-)
    ra.ma.

9. ekaat

:D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

pillepalle, sei doch so nett und beanworte mir die fragen aus meinem letzten posting. das wär wirklich herzallerliebst von dir. ich kann drum nicht so gut unwissend und ignorant in meinen nachmittag gehen. und weil ich so langsam bin, musst du ganz schnell machen, denn nachmittag ist bald!

merci et à+! et en attendant j'te souhaite un bon repas!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Masochismus scheint im Moment im Forum vorzuherrschen!

;)

12. 2112

2112 Raucher

Aha ! Dich stört der BALKEN also nicht. :D

13. RaMa

RaMa New Member

modeerscheinung.

14. akiem

akiem New Member

das würde euch so passen:cool:

ich habe ein gelübde abgelegt:eek:

aber das läuft am am 1.april aus.

15. RaMa

RaMa New Member

ich habe zeit und vieeeeelllll geduld.

tiktaktiktaktiktaktiktak.

16. akiem

akiem New Member

mich stört der nuttenbalken nicht. diese meine meinung habe ich mehrmals zum ausdruck gebracht

:D :D :D
    :D :party: :D
    :D :D :D

17. macuta

macuta New Member

Liebe Foristen,
    einige dieser Beleidigt-Seins-Orgien scheinen lange Vorgeschichten zu haben und als relativ neue SmallTalkForumLeserin habe ich jetzt diese 14 Seiten (muss ein Anfall geistiger Umnachtung gewesen sein) gelesen und erkläre hiermit feierlich, dass ich fürderhin Trolle auf Ignorier-Listen setzen und aus "selber doof"-threads schnellstmöglich abhauen werde.
    CU

18. RaMa

RaMa New Member

die erhöhte bohnenkonzentration in den speisen, erhöht proporzional die menge des inder luft vorhandenen metangases. deswegen reicht ein funke um die luft zu entzünden.

herzlichst
    dr. ra.ma.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmmm, proporzional. Wird in diesem Falle sicherlich von Furz abgeleitet. Weswegen hier diese Schreibweise richtig ist. Oder?
    *grübbel*®

20. maccie

maccie New Member

Stark :)

Diese Seite empfehlen