1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Wollt nur mal posten, um sagen zu koennen:

"Ich war bei diesem Thread dabei!!"

Danke.

2. maccie

maccie New Member

3. Duc916

Duc916 New Member

Jaaaaaa,
    ihr ward dabei
    eine Urkunde für jeden bitte
    .....

:party: :party:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kenne das.

Viel später, wenn dieser Thread bereits Historie geworden ist, wird man mit leiser Stimme und ein wenig Schaudern von ihm erzählen. Den Jungen davon berichten, die mit großen Augen dasitzen und atemlos lauschen. Und diejenigen, die sich die ganze Zeit nur angstvoll in die Deckung drückten, werden aufleben und von ihren Heldentaten berichten. Wie sie alleine einer unmenschlichen Übermacht gegenüberstanden, aber keinen Zoll zurückwichen.

;)

5. Duc916

Duc916 New Member

:D

6. MacDragon

MacDragon New Member

Das werden mir meine Kinder nie glaube....WAAAASSS? DU warst im MW-Forum??? Boahhh

:party: :cool:

7. Duc916

Duc916 New Member

Wenn du ihnen ein "n" kaufst werden sie sich unter Umständen überzeugen lasen.
    Aber wer weiß das schon.

:D :D

8. MacDragon

MacDragon New Member

Das N kaufe ich denen als erstes.

Ist schließlich in der deutschen Sprache wohl der wichtigste Konsonant und Glückspirale-Star

:D :D :D

9. Duc916

Duc916 New Member

Ich möchte ein "n" kaufen.

ding ding ding ding ding ding

Oh Gott, war der schlecht
    .;(

Ich gelobe Besserung.

10. MacDragon

MacDragon New Member

Sehr gut, Duc!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!!

Weiche keinen Schritt zurück! Immer vorwärts! Auf!Auf!

:party: :D :D

Diese Seite empfehlen