1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Auf ein Wort, verehrtes Stadion*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. März 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@macci
    ich gebe dir völlig recht. solche behauptungen sollten nicht einfach im raum stehen bleiben. wenn ich aber guck, wie er auf curious' konkrete frage nach den 3 nicks geantwortet hat, dann schwindet meine hoffnung, dass du da irgendwas erfahren wirst... also was konkretes mein ich jetzt. du wirst wahrscheinlich schon was hören, aber nicht das was du dir erfhoffst...

2. akiem

akiem New Member

kannst du mal ein paar beispiel link (einer tuts zur not auch) geben für "amokläufe ala akiem"

danke

3. Macci

Macci ausgewandert.

erfhoffst? Nein, nichtmal das... :D

4. RaMa

RaMa New Member

och da gibts mehrere...
    http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=1397
    bitte.

und jetzt die links in denen du nicht amokgelaufen bist
    --> hier klicken <--

ra.ma.

5. akiem

akiem New Member

rama was soll das?

ich habe dich gebeten beispiellinks von irgendwelchen amokläufe von mir aufzuzeigen.

hast du jetzt welche gefunden?

6. RaMa

RaMa New Member

akiem was soll das?

guckst du genauer?
    nochmal such ich dir den link nicht raus.

7. akiem

akiem New Member

rama ich kann lesen.

gib doch einfach einen link von den/ oder dem amoklauf von mir.

auf deiner kopierten seite ist nichts zu finden. das thema wo wir uns gerade finden kannst du ja nicht meinen.

danke

8. pillepalle

pillepalle Gast

sind wir wieder am arbeiten? mit der 2MBit leitung? wie nennst du das? 20 stunden woche? clever bescheissen? meine firma kann mich mal? oder ???
    komm sags mir:

HIER.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Das geht dich einen feuchten Kehricht an. Bring lieber Belege für deine gestern gemachten Behauptungen.

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@pillepalle
    bin nicht mehr ganz auf den neusten stand: warst du immer noch am dementieren, dass du und snapshot ein und dieselbe person seid, oder hast du es mittlerweile zugegeben?
    weil dein neues avatar geht ja schon wieder sehr in die gleiche richtung wie das von schnappschuss...

11. RaMa

RaMa New Member

akiem, jetzt stell dich nicht so doof.
    du weißt doch genau was damit gemeint ist?
    nur weil du sie gelöscht hast sind sie nicht vergessen.

guck nochmal den link an :)

12. Macci

Macci ausgewandert.

Belege!

und wenn du schon pits Avatar kopierst, dann machs richtig, aber nichtmal dazu reichts...:D

13. pillepalle

pillepalle Gast

jetzt habe ich mein pillepalle avatar fertig.

14. pillepalle

pillepalle Gast

schrei ruhig weiter. das beruhigt. hast ja anscheinend mächtig viel zeit auf der arbeit. posten im minutentakt. immer online. tolles betriebsklima. sehr produktiv. und immer am jammern über die soziale ungerechtigkeit.

15. Macci

Macci ausgewandert.

jaja, blabla, du selbst bist natürlich hauptberuflich Forumsprovokateur...
    Aber das berechtigt dich nicht, solche Behauptungen wie oben zitiert aufzustellen, ohne sie auch belegen zu können. Und wie schon erwähnt, forderst du ja auch von anderen gern Belege, also sollte es dir nicht schwer fallen, Beweise für deine Äusserungen vorlegen zu können.

16. pillepalle

pillepalle Gast

so jetzt habe ich doch noch etwas zeit gefunden und werde dir wie gewünscht deine fragen beantworten:

....wieso sollte ich dir gegnüber etwas begründen müssen? und wer sagt dass es eine vermutung ist. du müsstest es doch ganz genau wissen. in einem deiner beiträge über die aktion von herrn macixus zur beschaffung von tombola/werbegeschenken hast du es doch bereits erwähnt. ich denke den beitrag kannst du dir selbst raussuchen.

....bitte poste hier einen beitrag von mir in dem ich beweise einfordere. ich bin sehr gespannt.

....lies deine (einen grossen teil) beiträge, wenn du eine sinn siehst sag mir bescheid. wobei ich dir allerdings zugestehen muss dass deine beiträge zu software und hardware oft sehr gut und erfreulicherweise nicht so oberlehrerhaft wie die von macixus sind.

...zufrieden. warum könnt ihr keine ruhe geben? weder du noch p.i.t. noch curious, noch starwatcher, noch 2112 noch was weiss ich wer. warum. ich habe euch nicht angegriffen aber ihr greift mich ständig an - mit unsinnigen verleumdungen und behauptungen.

17. pillepalle

pillepalle Gast

...natürlich bin ich das. ihr wollt es doch so. euer leben wäre doch langweilig und arm ohne die harles, kasper, terkil, janes, pillepalles. convenants.

und nochmal zu deiner behauptung mit den belegen: durch ständiges wiederholen wird etwas falsches nicht richtig.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Ach, und was ist der Rest deines Beitrages? Und der von mir zitierte Beitrag?
    Der geht sogar soweit, der MW-Redaktion Verstöße gegen den Datenschutz vorzuwerfen. Da ich damit in Verbindung gebracht werde und es sich um eine justitiable Angelegenheit handeln würde, wenn es denn wahr wäre, muss ich schon auf entsprechenden Beweisen bestehen.

Mit deinen wagen Andeutungen kann ich leider nichts anfangen. Bitte bring doch das konkrete Zitat.

19. pillepalle

pillepalle Gast

:

:zzz: :zzz: :zzz: frühstückspause.

20. 2112

2112 Raucher

Das er jane.de.Boy war hat er ja schon zugegeben.
    guckst du jan.de.pille

Diese Seite empfehlen