1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch der Jude kokst . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. Juni 2003.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Doch, schon irgendwie. Ein Psych, den sie neulich dazu interviewt haben, hatte sogar einen speziellen Fachausdruck dafür, der mir gerade nicht mehr einfallen will.

Ansonsten stelle ich es mir so vor: Der Mann hüpft wie gewohnt aus dem Flugzeug und zieht wie gewohnt an der Leine (99 Prozent der Luftfahrerei, Fallschirmspringen inklusive, ist tausendmal einstudierte Routine).

Dann baumelt er an seinem Schirm und fängt an zu grüblen:
    Was sag ich gleich den Journalisten, die da unten auf mich warten?
    Werden gar die Cops schon bereitstehen?
    Mit Handschellen?
    Wieviele Jahre sie mir wohl geben?
    Habe ich noch Freunde in der Justiz?
    Mit welchem Richter war ich zuletzt in Luxemburg?
    Wie alt bin ich eigentlich, wenn ich wieder rauskomme?
    Meine mühsam zusammengegaunerten Millionen sind dann wohl auch im Ar***...
    Was soll das ganze also noch?
    Rettungsdings ausschalten und Tschüß!

ebenfalls tschüß, maximilian

2. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Das wäre ja nun auch nur sehr schwer möglich. Ein Selbstmörder wird schließlich erst durch den Selbstmord zum Selbstmörder. Es kann also durchaus sein, dass Möllemann im Moment des Absprungs noch unentschlossen war...

3. Harlequin

Harlequin Gast

???

.

4. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Genau! Wer weiß???

5. RaMa

RaMa New Member

er weiß es

6. quick

quick New Member

7. Harlequin

Harlequin Gast

Moeglich ist theoretisch natuerlich alles. Nur ob es auch glaubhaft und wahrscheinlich ist ?
    Da kommen doch Mord oder Unfall noch lange vorher in Betracht.

.

8. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Ich weiß es nicht. Aber um zum Thema zurückzukommen: Auf die Frage ob Terroristen denn Mörder sein, antwortete Scholl-Latour gestern abend bei Friedmann:

"Mord? Was ist schon Mord? Wer mordet denn nicht!"

9. terkil

terkil Gast

Da hatten sie sich wohl beide ne Nase voll Doc Oetker's gegönnt *lol*

10. quick

quick New Member

"Da gratuliere ich aber", lächelte die Verkäuferin.
    "Sie sind der erste Kunde, der sich über einen nicht aufgegangenen Fallschirm beschwert!"

.

11. quick

quick New Member

12. leowe

leowe New Member

habe selten einen größeren mist gelesen, als unter dieser überschrift. aber wer auch immer die idee hatte, diesen thread so zu benennen. an dusseligkeit ist das wirklich nicht zu übertreffen. auf jeden fall eine menge futter für andere dussel.

macuser sind nicht unbedingt schlauer als die anderen

13. maiden

maiden Lever duat us slav

<< Berlin (dpa) - Alle drei bei den Drogen-Ermittlungen gegen Michel Friedman sichergestellten Päckchen enthielten Reste eines Kokain- Gemisches. Das sei das Ergebnis der Analyse des Stoffes, sagte Berlins Justizsprecher Björn Retzlaff. Gegen den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden wird wegen des Verdachts des illegalen Drogenbesitzes ermittelt. >>

jetzt muß noch geklärt werden, ob sie ihm gehörten.

<< Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE geriet Friedman zufällig ins Visier der Fahnder: Sie ermittelten gegen einen Ring von Menschenhändlern, über den Prostituierte, Waffen und illegale Waren nach Deutschland geschleust werden. >>

seltsame Wege.

14. Habe ich auch mal gedacht: Macuser sind aufgekärter, offener, intelektueller. Ist leider nicht so - zumindest nicht in diesem Forum. Das ist enttäuschend. Ich hatte mehr erwartet. Stattdessen nur blöde, leere Witze, persönliche Scharmützel, keine inhaltliche Diskussion. Das Small Talk Brett kann man wirklich meist vergessen. Da weist grateful zu Recht auf die Perfidität dieser Überschrift hin und es kommen nur alberne Folgepostings dabei heraus. So habe ich mir immer Dosenbenutzer vorgestellt. Leider ist es nicht anders.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

nicht alle Beiträge veralbern das Thema.
    Im Grunde weiß man einfach noch zu wenig. Im Beutel war Koks. Ob es seine Beutel sind, weiß man noch nicht. Sie wurden zwar bei ihm gefunden, aber was beweist das schon.
    Aufschluß wird wohl erst die Haarprobe bringen.

Aber interessant ist doch, wie die Polizei bei den Ermittlungen gegen einen Ring von Menschenhändlern, über den Prostituierte, Waffen und illegale Waren nach Deutschland geschleust werden, auf Herrn Friedmann kommen. Was sind das für Verbindungen?

Und dann Herr Friedmann?

16. Harlequin

Harlequin Gast

Das Problem von Idioten ist, dass diese kein Bewusstsein ueber ihre eigene Peinlichkeit entwickeln . . .

.

17. RaMa

RaMa New Member

tja dann las mal deinen intellekt raushängen, und vergnüge uns mit deinen argumenten??
    ich erinnere mich kaum, je was anständiges von dir gelesen zu haben...(womöglich hab ichs überlesen, wegen meiner häufigen abwesenheit)

erst den einsatz auf den tisch, bevor die karten ausgeteilt werden...

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

ich habe bisher kaum einen bessere selbstdarstellung gelesen... du hast den wurlitzer preis verdient... du darfst dir einen song wünschen...

19. quick

quick New Member

20. Harlequin

Harlequin Gast

Natuerlich nicht ! Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Du in der Lage bist Intellektuellen folgen zu koennen, das waere anmahssend und zeugt von mangelnder Realitaetsinterpretation.
    Fuer Dich und Deinesgleichen sind das natuerlich alles nur Dummschwaetzer, wie koennte es auch anders sein.
    Verschiedene Welten, und die eine hat keine Vorstellung von der Existenz anderer.
    Wir kennen das . . .

Erwarte doch bitte nicht, dass man sich Dir zuwendet, dafuer reicht es bei Dir noch lange nicht.
    Den Willen und die Bescheidenheit lernen zu wollen, laesst Du nicht erkennen.

.

Diese Seite empfehlen