1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch der Jude kokst . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. Juni 2003.

1. Eigentlich geht eine solche Überschrift nicht. Egal von wem. Sie ist per se rassistisch, weil sie Friedmann in seiner Eigenschaft als Juden (eine von vielen Eigenschaften und vielleicht die unwesentlichste) hervorhebt und natürlich in "Stürmermanier" darstellt. Man könnte ja auch zum Beispiel bei einem prominenten und überzeugten Kommunisten, der an Aids erkarnkt ist, schreiben:

"Auch der Kommunist hat Aids"

oder vielleicht noch besser

"KZs waren auch irgendwie cool"

Danach schreibt: achwas, nein, ich bin doch kein Nazi; ich wähle DKP oder KPDSU oder die liberale Mitte, habe schon in den 70er Jahren gegen Atomkraftwerke und Berufsverbote demonstriert. Das war nur als Provokation und grundlegender Diskussionsansatz gedacht. Und ausserdem wollte die Überschrift ja nur auf den Massenmord des deutschen Volkes durch die aliierten Bombenangriffe aufmerksam machen."

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....schade, dass sich H. nicht weiter zum Mordhergang aeussert! Bestimmt ist die Beweissicherung noch lueckenhaft, Ueberpruefung der Alibis noch nicht abgeschlossen, Tatwaffe befindet sich noch im freien Fall und, und, und....

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Naja, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass es das Marienbildchen nur für Premiums gibt. Ich wollte halt dieses Reizwort unerwähnt lassen, aber eh du noch lange in der vorzüglichen Suche danach suchst...

Nett finde ich aber, dass es das Marienbildchen in unterschiedlichen Versionen gibt: ohne Rand für die Kaumposter, roter Rand für die Bushisten, blauer Rand für Radler, goldener Rand für Vielposter.

Ist ja beileibe nicht so, dass sich unser Mutterhaus nichts für uns ausdenkt!

:D

4. Borbarad

Borbarad New Member

Sach mal was ist mit euch denn los? Die Überschrift ist schon ein wenig sehr bissig. Meiner Meinung aber bei dem dermaßen angebracht. Mir geht es nicht darum, ob der nun Jude ist oder nicht. Seine Talkrunde ist unter aller sau. Ich frag mich jedesmal ob er sich für Gott hält? Ich frag mich auch warum die Talkgäste sich auf ihn einlassen und ihn nicht längst schon vor wut live im TV an die Gurgel gesprungen sind.

Ich könnte ........ ?§()%("%/$(§=§...argh....

B

5. macixus

Ja, das vermisse ich auch bei "Mossad killt Mümmelmann".

Aber raffiniert haben sie es schon gemacht: erst den Fallschirm öffnen lassen, dann Herrn Möllemann Distanzhypnotisieren, damit der in der Luft seinen Schirm abwirft und vorher noch den Reserveschirm so manipulieren, damit der sich nicht öffnen kann, falls es sich Herr Möllemann doch noch anders überlegt oder die Hypnose nachlässt.

Die habens einfach drauf, diese Mossads.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

tja, so wie einige an die Mordtheorie glauben und eine andere Version nicht zulassen, glauben die anderen an die Selbstmordtheorie und lassen andere Interpretationen nicht zu.
    Keiner weiß, wer recht hat, aber jeder glaubt, er habe recht.

Mehr wisse mer net.

Und bei Friedmann:
    Polizisten und Staatsanwälte fanden laut Retzlaff in Friedmans Wohnung "drei szenetypische Päckchen". Zwar seien zwei von ihnen leer gewesen, hätten aber "Anhaftungen" aufgewiesen, so der Sprecher. In dem dritten habe sich der Rest einer weißen Substanz befunden, die aber noch näher analysiert werden müsse.

Ob es sich bei dem Pulver um Kokain handele, lasse sich noch nicht bestätigen, sagte Retzlaff. Weitere belastende Funde seien nicht gemacht worden.

Mehr wisse mehr aach do net.
    Ende

7. Risk

Risk New Member

Na klar,
    jetzt weiß ich auch warum Brasilien Weltmeister geworden ist.

Oliver Kahn ist Agent oder was? *g*

8. Rotweinfreund

....Brasilien ist Weltmeister?
    Worin?

:D :D
    :D :D

9. RaMa

RaMa New Member

logo, deckname banana joe... ;-))

10. Risk

Risk New Member

11. shooterko

shooterko New Member

12. Harlequin

Harlequin Gast

13. Borbarad

Borbarad New Member

Ach Harle, das wird hier nix bringen.

TV und Bild werden schon recht haben. Vom geschmirten Rest nicht mal gesprochen.
    Vor allem das was sich jetzt die FDP erlaubt ist unter aller s**.

:mad:

B

14. Rotweinfreund

15. Macowski

Macowski New Member

Wird der jetzt auch Trainer in der Türkei ....?

16. quick

quick New Member

17. macixus

Einmal das und zum anderen war der "Fall" anders: der Schirm öffnete sich nur halb. Hingegen war M's Schirm geöffnet, bevor ihn Mossads Hypnose zum Abwurf des Schirms zwang...

Aber eigentlich ist das Thema hier ja "Der Jude" und "Der Hans Dampf" und nicht "Der Fallschirm" und "Die Satire".

18. maiden

maiden Lever duat us slav

wobei ich mich frage, warum ein williger Selbstmörder beim Fallschirmsprung überhaupt erst den Schirm öffnet. Macht irgendwie keinen Sinn, oder?

19. RaMa

RaMa New Member

vielleicht wollt er gar nicht, hat sich aber sprunghaft umentschieden?

20. Harlequin

Harlequin Gast

Ein Selbstmoerder oeffnet nicht erst den Schirm, um diesen Sekunden spaeter dann wieder abzuwerfen.
    Aber manchen Leuten kann man offenbar alles eintrichtern, da wird nicht hinterfragt sondern nur noch nachgeplappert.

Dass es Selbstmord aus u.a. diesem Grunde und wegen der Aussagen seines Umfeldes nicht gewesen sein kann, scheint nach allem was bislang bekannt wurde sehr wahrscheinlich, ja geradezu absurd.

.

Diese Seite empfehlen