1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch aufgerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Februar 2002.

1. morty

morty New Member

Du weis doch, das das mit den Armlehnen nicht funkt, dann kommt er doch hinten nicht mahr hoch, weil er seitlich verklemmt ist, .... obwohl, wenn ich recht überlege, ... dann auch nicht schlecht, auf dem bauch schlafen und dann aufwachen und nur noch hinsetzen ist doch sehr praktisch ;-)

2. morty

morty New Member

na, wenn ich es schaffen sollte, meine Freundin auch zu Eurem Rech zu überreden und ich entlich mit Studium fertig sein sollte, was bestimmt nocht 5 Jahre braucht, dann vielleicht als Architekt ?

3. ughugh

ughugh New Member

Ich denke mal, ich auch - werde jetzt noch meine, durch die Wohnung streunenden, Zwerghamster einsammeln, daß die mir heute Nacht nicht unbeaufsichtigt irgendwas zerlegen - und mich dann in die Felle werfen.

4. morty

morty New Member

gute Nacht @ alle, bin auch weg, werde jetzt auch mein Bett zerstören, mein Stuhl hält erstaunlicher weise hier immer noch

5. morty

morty New Member

aufpassen, die könnten bestimmt chinesische Stühle anknabbern

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Moin! Wieder wach?

7. mackevin

mackevin Active Member

Immer diese Frühaufsteher.

Gruß
    mackevin

8. charly68

charly68 Gast

war das ein ikea stuhl ?? *ggg*

9. mackevin

mackevin Active Member

Ne, die Chinesen waren als Hersteller im Gespräch, also ALDI.

Gruß
    mackevin

10. morty

morty New Member

Du Langschläfer, ich war schon um 8 Uhr auf , bis Ihr hier wach werdet ... da kann die welt untergegangen sein ;-)

11. maiden

maiden Lever duat us slav

so, jetzt bin ich auch wieder da. Komme gerade von den Proben und sehe, daß Ihr fleißig wart. Morgen sehe ich mich mal nach einem neuen Stuhl um.
    Da fällt mir ein, daß ich den Stuhl in einem Lager gekauft hatte, das auch komplett in türkischer Hand war. Aber bei dem Preis hätte ich auch anderswo nix besseres bekommen. Wo soll ich also zuerst
    schauen.

12. morty

morty New Member

hallo maiden, Du hast noch gar nicht berichtet, wie es Deinem Allerwertesten geht, wir machen uns doch alle hier solche Sorgen ;-)

Schon einen neuen Stuhl anfertigen lassen oder alten reparieren lassen ?

gruß morty

13. maiden

ich habe mich schon auf die Suche nach einem neuen gemacht. Aber die Wahl fällt schwer. Es soll ja nicht wieder so ein Mist sein, er soll nicht viel mehr kosten, er muß den neuen Vorschriften über Lasten und deren Verteilung entsprechen, es soll kein Designschnickschnack sein, das man in einem halben Jahr nicht mehr sehen mag, ich will nicht die hälfte der Summe für einen Schriftzug ausgeben, er soll Armlehnen haben und kreative Prozesse aufs beste unterstützen. Vielleicht laß ich den alten (3/4 Jahr alt) bei einm Schlosser schweißen. Finanziell muß ich erst mal andere Prioritäten setzen. Die Geräuschkullisse meines blauweißen geht mir schon länger auf den Zeiger. Wenn die Quantum-Platte schweigt hör ich nur noch den Lüfter. Das ist schon viel besser. Also muß sie raus.

14. morty

morty New Member

hallo maiden, Du hast noch gar nicht berichtet, wie es Deinem Allerwertesten geht, wir machen uns doch alle hier solche Sorgen ;-)

Schon einen neuen Stuhl anfertigen lassen oder alten reparieren lassen ?

gruß morty

15. maiden

ich habe mich schon auf die Suche nach einem neuen gemacht. Aber die Wahl fällt schwer. Es soll ja nicht wieder so ein Mist sein, er soll nicht viel mehr kosten, er muß den neuen Vorschriften über Lasten und deren Verteilung entsprechen, es soll kein Designschnickschnack sein, das man in einem halben Jahr nicht mehr sehen mag, ich will nicht die hälfte der Summe für einen Schriftzug ausgeben, er soll Armlehnen haben und kreative Prozesse aufs beste unterstützen. Vielleicht laß ich den alten (3/4 Jahr alt) bei einm Schlosser schweißen. Finanziell muß ich erst mal andere Prioritäten setzen. Die Geräuschkullisse meines blauweißen geht mir schon länger auf den Zeiger. Wenn die Quantum-Platte schweigt hör ich nur noch den Lüfter. Das ist schon viel besser. Also muß sie raus.

16. apoc7

apoc7 New Member

Bei uns sind es Autobahnkreuze, in der Schweiz sind es Autobahnknoten und die Österreicher haben zur Sicherheit erstmal keine Autobahnen kreuzen lassen :)))

Auch schon gewusst?!?

17. RaMa

RaMa New Member

grummel...

die autobahnen habt doch ihr für uns entwofen?? :))

ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

die platte leise machen geht auch ohne kosten, ein kleiner handgriff, und die platte ist so leise als ob sie gar nicht laufen würde...

ra.ma.

19. maiden

kenn ich. Dummerweise liegt da mein System drauf.

20. RaMa

RaMa New Member

das ist natürlich schlecht...
    ;-)
    ra.ma.

Diese Seite empfehlen