1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch aufgerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Februar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

verdammt, jetzt ist mein Bürostuhl unter meinen 110 Kilo Muskelmasse zusammengebrochen. Die Metallplatte hat sich vom Teleskopstab gelöst, mies verschweißt, und ich habe mir an den scharfen Kanten den Poppes verletzt.

Kriegt man denn heute nur noch DRECK verkauft, verdammt nochmal?!?!?!?!

2. Risk

Risk New Member

Oh je,

erst so ein Billigschrott aus dem Supermarkt und dann noch meckern.

Warum müssen wir wohl Kurzarbeit machen bei Wilkhahn?

Doch nicht weil unsere Stühle unter dem Arsch wegbrechen......

http://www.Wilkhahn.de/

Gute Besserung

3. maiden

naja, irgendwo muß ich bei den heutigen Löhnen - wir müssen alle den Gürtel enger schnallen Herr Schmidt - auch abwägen zwischen einem superdesignten Qualitätsstuhl für 500 Mark und dem was mir finanziell gerade noch vertretbar scheint. Schließlich liegen in meinem Briefkasten keine Geldscheine sondern lauter Rechnungen, was ich im übrigen sehr bedauere.

4. morty

morty New Member

@maiden
    wenn Du möchtest, dann kann ich noch ein paar Rechnungen von mir dazulegen, wenn Dein Postkasten mal etwas zu leer erscheinen sollte ;-)

gruß morty

5. maiden

ja, glaub ichs denn...

6. morty

morty New Member

hihi, nicht böse grummeln ;-)

war gerade auf dem ersten Macwelttreff, man das wir Macianer so wenige sind hätte ich nicht gedacht, ganze 3 Leute gewesen :-(

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden
    Daß Du Dich beim Essen nicht zurückhalten kannst ("...frißt den Koch gleich mit...") ist doch kein Geheimnis mehr. Dann schieb den Breakdown doch nicht auf den armen Stuhl. Der hatte lange genug einiges zu ertragen. Somit ein Wunder, daß er erst jetzt zusammenbricht...110 kg sind mit Sicherheit schon über der offiziellen Stuhl-DIN.

Zerwi

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@morty

Macwelttreff? Wo?

P.S.: Wir bei Maces.de haben auch mal mit 3 Leuten angefangen...

9. quick

quick New Member

>>"...frißt den Koch gleich mit..."

We all talked over a delightful dinner which was dominated by carrots after which came homemade Tiramisu. Did I mention that I love this country? Red wine, cheese, fresh bread, this is the life, though I havent been taking full advantage of it and have actually lost some weight (I'm down to 110 kg, which is some depressingly large amount in pounds but is comfortingly small for me.)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hättest Du es bloß wie RaMa gemacht - statt auf einem miesen Bürostuhl sitzt der auf seinem Duo-Giga, damit sein Poppes und umliegende Edelteile wohlig vibrieren ;-)

11. mackevin

mackevin Active Member

Ne, ne. Bürostühle sind heute auch nicht mehr das, was sie noch vor wenigen Jahren waren.

Laß Dir doch von irgendeinem Schlosserlehrling für ganz schmales Geld etwas aus doppel T-Trägern zusammenschweißen. Dann noch ein paar Kissen von IKEA (kosten fast nichts)und fertig ist das Designer Hämorrhoiden Paradis.

Gruß
    mackevin

12. maiden

was macht die Flasche Lagavulin, zerwi?
    Leer?

13. maiden

beim Stichwort Schlosserlehrling fällt mir ein: es war ein schweizer Schlosserlehrling, der unsere kleeblattförmigen Autobahnkreuze erfunden hat. Hätten Sies gewußt?

Aber mein Bürostuhl: so einen Mist habe ich noch nie erlebt. Daß die Polster zu dünne werden und der Hintern auffem Brett scheuert, okay, aber, daß die Verschweißung so ein Müll ist, daß sie bricht! Warscheinlich wurde der Dreck in China zusammengebastelt, wie der meiste Dreck eben.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Lagavulin? Gemach, gemach...wird langsam weniger. Aber heut schaff ich den wohl nicht mehr.

Haste Deinen Arsch mit Feuerwasser (Jim Beam, Jack Daniels oder schlimmeres) eingerieben? :)))

Zerwi

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

na sowas.

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber Groß- und Kleinschreibung scheint Dir mit der Pro-Tastatur sichtlich Probleme zzu bereiten.

17. RaMa

RaMa New Member

*grins*

allerdings hält das gehäuse mein lebend gewicht von knappen 80 kilo kaum länger als 2 minuten aus :-((

18. maiden

ja, wie bei Dir mit dem z.
    Auch Dreck, eben.

19. mackevin

mackevin Active Member

Nein, hätte ich nicht gewußt. Ich traue den Schweizern aber sehr viel zu (wenn es landwirtschaftlicher Natur ist. Kühe melken und so ...).

Allerdings kann ich mir bei den Autobahnen gar nicht vorstellen, daß das Autobahnkreuz erfunden werden mußte. Hier greift doch ganz klar "form follows function".

Gruß
    mackevin

20. morty

morty New Member

@Zerwi
    in Düsseldorf, waren natürlich auch alle so geschickt, das wir einander nicht erkannt haben, das nächste Mal setze ich mich wie bei einem Blind Date mit ner Macwelt in der Hand da hin :)
    Die Pommes waren aus ganz frischen Kartoffeln geschnitzt, man waren die lecker *mmhhhhhhh*

Diese Seite empfehlen