1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch aufgerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Februar 2002.

1. mackevin

mackevin Active Member

Bürostühle, z und Pro Tastatur - alles asozial!

Gruß
    mackevin

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hey morty
    kleiner Tip: mach Dir in Photoshop ein schickes Mac-Treff-Schild und stells vor Dir auf den Tisch. Dann wissen alle Bescheid. So machen wir das auch.

3. morty

morty New Member

wärste mal ruhig sitzen geblieben, wie Du es in der Schule gelernt hast, auf dynamische Lasten und Seitenbewegungen sind Bürostühle auch nicht statisch ausgelegt *fg*

4. maiden

son Scheiß hab ich nicht im haus

5. maiden

na hör mal, bei meinem Gewicht sind große Bewegungen gar nicht drin...

6. maiden

na, aber unsere Verkehrsplaner waren nicht schlau genug

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das mit dem z war das iBook und der Lagavulin. Da kann die Pro nix für.

8. morty

morty New Member

willst Du damit sagen, das Du WIRKLICH GANZ RUHIG gesessen hast ?????? *ggg*
    auch wenn man vermeindlich ruhig sitzt, kann man sein Gewicht verlagern, habe ich mir sagen lassen, also für Dich jetzt ganz langsam,

wenn Du auf nem Bürostuhl sitzt, dann belaste den Stuhl mit Deinem Allerwertesten mit 50 % die restlichen 50% verteilst Du bitte zu 40 % auf das linke Bein, 40 % auf Dein rechtes Bein und dann 20 auf Deine Arme, wenn Du mit einer Kopfstütze arbeiten solltest, dann sieht es natürlich vollkommen anders aus ...

9. mackevin

mackevin Active Member

... und dann mußte da so ein umgeschulter Kuhknecht aus der Schweiz ...?

Wär ich nicht im Traum drauf gekommen.

Gruß
    mackevin

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...und dann saß da maiden alleine im Restaurant und wartete. Und schaute jeden, der reinkam, erwartungsfroh an, lächelte und reckte sein Schildchen in die Höhe!!!!

Grööööööööllll

Zerwi

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wohin mit den 20 gr zwischen den Beinen?!?
    *binschonweg*

12. maiden

naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich die verwerfliche Idee gehabt, hin und wieder die Lehne ihrer Bestimmung nach in mein Sitzverhalten einzubeziehen. Bei meinem Anlehnungsbedürfnis habe ich aber wohl nicht beachtet, daß dabei die Schweißnaht zwischen Teleskopstab und Metallplatte unter der Sitzfläche einseitig belastet wird. Und natürlich habe ich nicht bedacht, daß man an Dreck aus China nicht solche Erwartungen richten darf.

13. maiden

drei Haare.
    Das mittlere tropft.

14. morty

morty New Member

Du sollst arbeiten und nicht faul zurücklehnen *fg*
    und dann auch noch etwas kaputmachen und Unkosten erzeugen, bist Du bei dem Gewicht denn dann überhaupt tragbar für den AG ? *fg*

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

110 kg gelten in China auch bereits als Zirkus-würdig. Da könnste mit der Masse in der Manege Karriere machen!

16. morty

morty New Member

hihi,
    Etwas ganz ungewöhnliches, was man sonst doch nur von Dosenmenschen kennt, rollende Macianer, wie unanschaulich ... bah

17. maiden

bis zerwi kam. Seitdem warte ich in der hintersten Ecke und schau mir erst mal die Leute an, bevor ich mich zu erkennen gebe.

18. maiden

110 Kilo werden in China verehrt. Dicke Menschen gelten bei den Asiaten als Glücksbringer.

Nur sitzen dürfen sie nicht, die Glücksbringer.

Ach und morty
    das Zurücklehnen ist Teil kreativer Prozesse. Insofern brauch ich die Lehne.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grööööööl

20. mackevin

mackevin Active Member

Da bin ich.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen