1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch aufgerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Februar 2002.

1. morty

morty New Member

aber bitte nicht so, das Du den Teppich dann immer von unten siehst, wenn der auch aus china kommt, dann könnte es ja sein, das er von unten dann irgendwelche gifte freisetzt, die selbst den gegen Windows immunsten Macianer umhaut

2. maiden

maiden Lever duat us slav

so jetzt ist aber Schulz

Gute Nacht ihr Kriminalisten, Pseudogeographen und wasweißichnochalles

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber hallo! Wir schweißen hier in Schwaben unsere Stühle noch jeder selber, weil wir den Chinesen nicht trauen. Nur maiden ist aus Bremen (aber eingebürgert in Schwaben), daher hat er einen solchen Ramsch gekauft. Er wollte es ja nicht glauben...

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gut Nacht John-Boy!

5. morty

morty New Member

Gute Nacht und mach heute nicht noch mehr kaputt, ganz ruhig im Bett liegen bitte

6. ughugh

ughugh New Member

"superdesignten Qualitätsstuhl für 500 Mark"

*lacht mal laut auf* :) ... dafür bekommst Du doch heutzutage nur noch was billiges im Möbelhaus oder bei Ikea - gute Designerstühle fangen Netto erst bei 1000 an - zumindest, wenn Du auch noch Armlehnen haben willst :)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Leg Dich aber aufn Bauch, dann tuts weniger weh!

8. morty

morty New Member

dann beschäftigt Ihr ja auch "Ausländer" ?

habt Ihr auch Arbeit für mich ?

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...und die Seite 3 hätten wir doch fast geschafft...grummel.

10. morty

morty New Member

na, auf den Rücken geht ja auch nicht, da steckt der Stuhl doch noch, oder wie soll es sich heute den Tag über hinsetzen ?

11. ughugh

ughugh New Member

Kannst Dir ja einen klauen, benutzt ihn schließlich nicht, um mit Deinem Hintern Geld zu verdienen - da darf man das - aber höchsten 7 Leute dürfen drauf sitzen :)

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was bistn Du für einer?

13. morty

morty New Member

komme aus Recklinghausen (Ruhrpott) ... und ?

14. mackevin

mackevin Active Member

Was denn? maiden ist ursprünglich Ostfriese?

Gruß
    mackevin

15. morty

morty New Member

jeppiieeehhhh , wir sind wieder zu dritt

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ja, dann kann ich's verstehen...

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei 100 Postings gehe ich ins Bett.

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich meinte, daß Du in unser schönes Schwabenland kommen willst. Frag mal den maiden, wie begeistert der ist! Was für'n Job willste denn? Hier ist das Arbeitnehmer-Schlaraffia!

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

100. Gut Nacht miteinander!

Diese Seite empfehlen