1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arsch aufgerissen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. Februar 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich geh jetzt ins Bett. Das ist deutsche Wertarbeit und hält. Morgen, wenn Zerwi wieder nüchtern ist können wir ja weiterplaudern. Ihr im Sitzen, ich im Stehen.

2. morty

morty New Member

komisch, wenn ich das mache, dann beschweren sich immer meine Nachbarn in der FH, weil ich schnarche

3. maiden

achja Zerwi,
    Du kannst Dir ja mal Deine Konfirmationskrawatte um die Eier binden und wir machen dann SUMO.

4. morty

morty New Member

na, wenn Du Dich da mal nicht irrst, wenn es aus Holz ist, dann hast Du bestimmt da auch Chinesische Holzwürmer drin und dann .... machts wieder bum

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hiergeblieben! Als Gastgeber kannste jetzt nicht abhauen!!!! Das geht nicht! Wir sind jetzt hier und Du bleibts. Wenn keiner mehr da ist, dann kannste in Deine deutsche Heia gehen (ist die wirklich aus Deutschland? Schau mal nach...). Wenn Du jetzt ins Bett gehst, störste außerdem Deine bessere Hälfte, die wacht dann auf. Und dann ist Schluß mit Lustig!

Zerwi

6. mackevin

mackevin Active Member

*lol*

Gruß
    mackevin

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Prost. Krawatte ist dran.

8. maiden

weshalb sie ja auch nicht meine bessere Hälfte ist. Ne bessere Hilfe vielleicht...

9. morty

morty New Member

10. maiden

20 Wicklungen - ist aber schnell gegangen.

11. morty

morty New Member

wenn die wach wird, dann verliert er wieder durch, laß mich eben auf die Uhr schauen, Frühsportliche Aktivitäten bestimmt ein paar Gramm, dann darf er morgen auch wieder sitzen

12. maiden

der hat nix mitbekommen, weil er immer die Musik so laut hat. Das macht er immer so, wenn er seine Frau verprügelt und keiner was hören soll. Anderer Kulturkreis...

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Für ne Flasche Lagavulin sage ich ihr auch nicht, was Du da eben geäußerst hast.

14. mackevin

mackevin Active Member

110 Kg Lebendgewicht sind schon einen Menge, daß die aber in Hälften schichtweise schlafen gehen, hätte ich jetzt auch noch nicht gehört.

Gruß
    mackevin

15. morty

morty New Member

auch Chinese, oder Thaliban ?

oder ein ach so böse Studie ?

16. maiden

was glaubst Du, wozu einer in meinem Alter noch fähig ist. Ab einem gewissen Alter wird eine warme Mahlzeit am Tag wichtiger als Sex. Den hatte ich in meiner Jugend genug.

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wir haben schon die zweite Seite gschafft.

18. morty

morty New Member

das ist ja das Problem, wenn Du ... dann wäre der Stuhl jetzt auch noch heile *fg*

19. maiden

turkisch

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Chinese. Und morgen haut ihm maiden den Stuhlfuß in die Fresse.

Diese Seite empfehlen