1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 22. Oktober 2000.

1. Kevin

Kevin New Member

Hallo mal wieder :)

Liebe Grüße, Olli

2. goaconmactor

goaconmactor New Member

Ok wenn wir schon beim motzen sind: jetzt auch noch dem osx eins überzubraten - ich weiß nicht.

es ist alles gesagt, denke ich.
    was mich ja echt ankotzt ist, das es unter OSX nicht möglich ist, ordner einzufärben!
    oder binich zu blöd dafür?

3. Kevin

Kevin New Member

Nein, bist du nicht. Aber ich denke, dass sollte mal im Herbst kommen....sollte es ?

P.S.: Heisst das nicht Boa Constructor ;)

Gruß, Kevin

4. eman

eman New Member

Wie ist dieser Thread jetzt eigentlich sortiert? In zeitlicher Abfolge oder in der Reihenfolge der optischen Anordnung? ;-)

5. franzmane

franzmane New Member

*lachtsichwegüberemanssignatur*

6. Kevin

Kevin New Member

*grööööööhl*

7. eman

eman New Member

nanana, ist doch gar nicht so witzig ;-)))

8. eman

eman New Member

Das sind so die kleinen Konfusionen, wenn man sich im Posting auf Signaturen bezieht. ;-)

Der sich wieder geändert hat. Das ist schon schwierig, mit diesen ständigen Änderungen. Aber wir haben ja sonst nix zu tun ;-))

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

Ok wenn wir schon beim motzen sind: jetzt auch noch dem osx eins überzubraten - ich weiß nicht.

es ist alles gesagt, denke ich.
    was mich ja echt ankotzt ist, das es unter OSX nicht möglich ist, ordner einzufärben!
    oder binich zu blöd dafür?

10. Kevin

Kevin New Member

Nein, bist du nicht. Aber ich denke, dass sollte mal im Herbst kommen....sollte es ?

P.S.: Heisst das nicht Boa Constructor ;)

Gruß, Kevin

11. eman

eman New Member

Wie ist dieser Thread jetzt eigentlich sortiert? In zeitlicher Abfolge oder in der Reihenfolge der optischen Anordnung? ;-)

12. franzmane

franzmane New Member

*lachtsichwegüberemanssignatur*

13. Kevin

Kevin New Member

*grööööööhl*

14. eman

eman New Member

nanana, ist doch gar nicht so witzig ;-)))

15. eman

eman New Member

Das sind so die kleinen Konfusionen, wenn man sich im Posting auf Signaturen bezieht. ;-)

Der sich wieder geändert hat. Das ist schon schwierig, mit diesen ständigen Änderungen. Aber wir haben ja sonst nix zu tun ;-))

16. Painkiller

Painkiller New Member

goil der thread ist ja immer noch da :eek: :eek: :eek:

17. franzmane

franzmane New Member

OCH !!!

Die schöne Signatur :(

Schade....

18. thesky

thesky New Member

Da kennst du wohl nicht die richtigen Leute. OSX ist mit Abstand das beste Betriebssystem. Wo liegt denn dein Problem???

19. Macfun

Macfun New Member

Original geschrieben von franzmane
    >>Ich kenne wirklich NIEMANDEN mehr, der lieber am Mac, als am PC sitzt.

OS X ist zum ernsthaften Arbeiten die totale Pest.<<

Und Aus! Feierabend! - Es ist ein unerwartetes Ende des Threads aufgetreten -
    (Das Geseiere ist ja nicht mehr zu ertragen):D

20. macORnot

macORnot New Member

Naja, wenn man euch so zuhört is es ja nicht gerade so toll auf den MAC umzusteigen!

Ich bin Schüler und habe bislang auf PCs gearbeitet, nun reichts mit irgendwie und als alternative hab ich mir irgendwie gedacht das OS X und ein MAC nicht schlecht wären!
    Will, (überlege) mir ein iBook zu kaufen.
    Im Sptlight-Forum wurden mir nur schöne Augen gemacht, und hier, das absolute Gegenteil!

Ist es ratsam umzusteigen!

Oder is de Apple mit der Leistung wirklich so Scheisse dran? (Notbookpreis ~1800 Euronen)

Könntet mir ja weiterhelfen anstatt Seitenweise Schrott zu produzieren :) (Muss sagen es gibt auch Fachleute unter euch wie man merkt)

Danke, MfG MJ

Diese Seite empfehlen