1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apples Zukunft-Absturz durch Arroganz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 22. Oktober 2000.

1. Kevin

Kevin New Member

Max, kauf dir doch nen Power4, man.
    Die Kohle dazu müsstest du ja bald haben und außerdem wärst du dann cool und kannst damit bei den Mädels angeben.

Ich würd´s machen, oder lässt du etwa was anbrennen ?

*g*

Ja, da hamm Wir´s doch:
    AMD und Motorola Prozessoren müssen nur sexuell attraktiver sein, dann hebt dieser auch den, bisher ausgebliebenen, "Schwung"... Eine klaffende Marktlücke.

Max überleg´s dir doch noch mal...

2. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Na, lass uns sachlich bleiben. Wenn Apple demnächst nichts tolles aus der Tasche zieht, können die ihren Laden zumachen. Naja, in unserem Sinn. Ein iMac mit 700MHz und ATI Ultra, Pro, und ich weiß nicht was ist bei denen auch eine Sensation.
    ...,Max

3. MacELCH

MacELCH New Member

TFT IMac im Januar mit 15 und 17 Zoll. G5 nicht vor Sommer 2002.

10.2 (64 bit Version) gibt's mit den G5 dazu.

Gruss

MacELCH

4. Kevin

Kevin New Member

Tja, das war die Seybold und nicht´s kam, ausser das OS X dass ich mir am Samstag gleich ziehen werde :)

Natürlich haben die Publisher schon ein bisschen mehr Freude an der Expo gehabt. Aber das GoLive schon bald seinen Weg auf die Plattform finden soll ist ja schon mal eine Anfang und auch für mich persönlich interresant.

5. charly68

charly68 Gast

wieder bis samstag warten grrrr ich halts nicht aus. aber da hab ich frei. ob gravis das dann hat???

6. MacELCH

MacELCH New Member

War schon irgendwie ein wenig mager oder ?

Was haette Apple eigentlich auf der Paris Expo vorstellen wollen, oder kommen die gar auf die Idee irgendwas - ich glaube im Oktober soll das sein - auf der UK Expo vorzustellen. Nachdem sich ja Apple dort einen recht grossen Platz gemietet hat.

Gruss

MacELCH

7. Kevin

Kevin New Member

Wehe die Apple Händler haben es nicht. ic ich sollte zur Vorsicht den Schlüssel vom Waffenschrank in Reichweite legen...

Nur für alle Fälle..

8. franzmane

franzmane New Member

Ich glaube nicht, daß vor Januar irgendwas kommt. Und der G5 wird wohl erst Mitte 2002 vorgestellt werden, und dann noch später erhältlich sein. Dann ist Intel bestimmt schon bei 2.5 GHz und die MHz-Lücke von 1000 MHz bleibt nach wie vor bestehen. Keine wirklich ermutigenden Aussichten.

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

10. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Apple schläft! Jetzt haben die in NY nix besonderes gebracht, und haben gesagt sie lernen daraus. Jetzt vergeigen sie das Weihnachtsgeschäft, und sagen, sie lernen daraus. Kann das für die Leute denn so schwer zu verstehen, dass die Masse Weihnachten und generell neues will?
    Ich denk mal Apple steht bald wieder vorm Konkurs! So geht das nicht weiter.
    Die Preise werden unverschämter, die Hadware veraltet!
    Warum muss Apple eigentlich immer auf Messen warten? Die meisten MacUser schauen bei Apple sowieso einmal die Wochen vorbei.
    ...,Max

11. franzmane

franzmane New Member

Hat Apple denn jemals daraus gelernt ? Ich glaube nicht....

12. Kevin

Kevin New Member

Mahlzeit, Max.
    Ich habe das Problem aber schon abgewendet, indem ich mir einfach die OS 10.1 CD bei Cyberport für 1,- bestellt habe. Tja, zwar kommen noch Portokosten in Höhe von 9,50 dazu, aber das isses mir wert.
    Du wirst jetzt sicher sagen, das wäre total stumpf. Aber als ich ( heiss wie Termitplasma ) im März dieses Jahres den Apple Händler meines verlorengegangenen Vertrauens aufsuchte, dauerte es 3 (beschissene) Wochen, um endlich Genugtuung zu erlangen.
    Diesmal bin ich schlauer und muss mir nicht permanent merken, wo ich den Schlüssel des Waffenschranks verstaut habe. :) *g*

13. joerch

joerch New Member

test - langeweile - zuviel kaffee...

sorry

14. Singer

Singer Active Member

15. charly68

charly68 Gast

ein mp-3,radio,pda,digi alles im einen mit itunes,iphoto usw. .......

mhhh hört sich gut an was *g*

16. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

17. Kevin

Kevin New Member

Jo! Und ein G4 Proz ist auch drin, nicht wahr Max ?

Harr, harr, harr...

@charly68: OS 10.1 rockt gut ;-) Jetzt ist es ein wirklich geniales OS. Ich freu mich schon auf Win XP. Muharrrrrrrrgggg ;-)
    Billy Boy, wo bleibst du denn ?

18. charly68

charly68 Gast

ohja kevin x 10.1. is was gutes .-)))) jeden tag ist ein neuer tag sovielseitig ist x

19. joerch

joerch New Member

test - langeweile - zuviel kaffee...

sorry

20. Singer

Singer Active Member

Diese Seite empfehlen