1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple bald erledigt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 18. November 2002.

1. curious

curious New Member

...genau
    denn dann sind wir alle mit am Arsch!!

2. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ich empfehle dir nicht nur Fernsehen oder Zeitung sondern auch mal Ausland - oder ausländisches Fernsehen, oder ausländische Zeitungen.
    ------

Weißt Du was, ich bin italiener. Ich glaube ich kenne 2 verschiedene Länder ganz genau. Da fällt Dir nix mehr zu ein. Ich kenne also die verschiedensten Telleränder und bin bestimmt nicht voreingenommen. Du bist einfach nur traurig.

3. Weißt Du, Toni, wer von einem deutschen Jammertal spricht sollte die 2 Länder vielleicht nicht nur kennen, sondern auch verstehen - auch wenn ihm dazu nix mehr einfällt.

Jammer ist kein deutsches Phänomen.

Mehr habe ich nicht gesagt - komm damit klar, oder nicht - versteh es, oder nicht. Es ist tatsächlich egal, weil wir ja alle Deine "Ich bin nicht einseitig"-Haltung kennen - die sich u.a. hier äussert:

http://maczeit.de/microsoft/billydergates.jpg

Und jemand, der soetwas nötig halt, meint, mich traurig nennen zu können. Werde erstmal erwachsen.

PS: Und im Grunde gilt für Dich das gleiche wie für akiem oder terkil - komm mit argumenten und nicht mit persönlichen Beleidigungen, oder finde Dich damit ab, es auf gleiche weise zurückzubekommen.

4. MacZeit2

MacZeit2 New Member

Ach das geht Dir auf den Keks. Dann habe ich ja den richtigen erwischt :))) rotfl!!! Satire nennt man das! Es gibt Tausende Seiten damit im Netz.

Übrigens beleidigst Du hier die ganze Zeit und machst Unterstellungen.

5. Wer sich den Schuh anzieht, der wird ihm wohl passen.

6. MacZeit2

MacZeit2 New Member

ughugh_at work , ich würde sagen, wir beenden das hier jetzt. Ich werde Dich jetzt einfach ignorieren und Du ignorierst mich. So hat jeder was davon. Wir wollen die anderen damit nicht mehr belästigen. Du hast in vielen Punkten unrecht und ich auch. :)

7. >>beim nächsten thema dieser art vergeß ich mich...<<

Macht nix - solange Du eingeloggt bleibst, wird Dein Geschreibsel trotzdem richtig mit Deinem Namen markiert :)

8. 1. Ich war bereits fertig, als Du meintest, meinen Beitrag auf Dich zu beziehen.
    2. >>Du ignorierst mich.<< Nö, ich halte es da wie akiem -Aktion/Reaktion.
    3. >>Wir wollen die anderen damit nicht mehr belästigen.<< Warum? Ist doch bestimmt unterhaltsam für die Gemeinde ;)
    4. >>Du hast in vielen Punkten unrecht und ich auch.<< Ja, das auf alle Fälle (in beiden Fällen) ;) - wir müßten jetzt nur noch rausfinden, wer wo und warum.

9. RaMa

RaMa New Member

jetzt is passiert...

ra.ma.

10. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Müssen wir jetzt froh sein, dass Du nur "Toni" und nicht Spaghettifresser geschrieben hast?
    -- muss doch nicht sein, oder? Deine Argumente sind normalerweise deutlich besser!

11. Maczeit2s Vornamen IST Toni. Da kann ich auch nix für, da mußt Du Dich an seine Eltern halten ;)

12. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sorry -- da hab ich doch extra noch in seinem Profil gekuckt, ob er tatsächlich so heißt&
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du mehr weißt, als andere hier.
    Hätte mich aber auch echt gewundert, wenn Dir eine derartige Entgleisung passiert wäre&

13. gilule

gilule New Member

Die neuen G4 sind superleise - dann, wenn sie aus sind. Sonst nicht! mein kleiner alter 6500 ist dagegen eine Flüsterstimme. Ich bin treue Macianerin aber völlig frustriert, weil vieles nicht klappt. gilule

14. howixantia

howixantia New Member

Ich arbeite schon einige Jahre beruflich in der Druckindustrie mit Macs und immer mehr auch mit PCs. Alle Kollegen und Kolleginnen arbeiten zwar viel lieber an den Macs aber trotz G4 und Trallala (wir arbeiten noch mit OS 9.2.2) höre ich leider viel zu viele Neustarts. Die PCs sind im Server- und RIP-Bereich solide und leistungsfähige Arbeitsgeräte, stürzen nicht ab und laufen unter Win2000Server und NT einwandfrei. Sie sind allerdings in der Leistungsklasse auch genauso teuer wie die Macs. Privat habe ich mir selbstverständlich auch wieder einen Mac (G4 Dual) gekauft, weil ich eben auch viel lieber an einem Mac sitze, aber ich hoffe und bete, dass ich irgendwann wieder mal 100prozentig weiß warum eigentlich.

15. eman

eman New Member

Das kommt mir bekannt vor. Ich kann von ähnlichen Erfahrungen berichten: Server- und 3d-Geschichten auf NT (respektive W2K), im nahezu absturzfreiem Betrieb. Print auf Mac, mit häufig erklingendem Startton....
    Und wo ich Dir ebenfalls beipflichten kann: Auch ich sitze trotzdem lieber am Mac. Verrückt, nicht? ;-)

16. MacZeit2

MacZeit2 New Member

NT hatte einen kleinen Vorsprung gegenüber Mac OS, der hat sich aber jetzt verflüchtigt. Ich kann immer nur wiederholen, ohne Steve Jobs und seine Next Truppe, sehe es jetzt zapenduster aus mit Apple. Betet also, das Steve lange bei Apple bleibt, der wird schnell sauer und geht wieder komplett zu Pixar. :)

Diese Seite empfehlen