1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anwesenheitskontrolle!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Januar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*schlaftrunkenhoffnungsfrohdorthinwankend* :)

2. curious

curious New Member

>>alle schon in der heia?<<

...ne, alle im Keller und Fangen Schaben fürs Frühstück morgen.

(..diese Dschungelkacke war echt krank*)...habe mir mal die letzte Viertelstunde der Sendung gegönnt...meine fresse!!!

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Weit gefehlt! Ich pflege meine Schaben unterm Kopfkissen zu züchten. Dort haben sie stets die passende Temperatur und Luftfeuchtigkeit und ich morgens direkt mein Frühstück im Bett. :cool:

4. curious

curious New Member

...Futterneid*

*büärrgs

5. ughugh

ughugh New Member

*handheb*

Entschuldige - ging nicht früher mußte noch ... ähhh ... eine Dokumentation auf arte sehen.

6. kawi

kawi Revolution 666

Kawi Freiherr und Hauptmann von und zu (Berlin) Köpenick meldet sich zum Dien... ähem zur Anwesenheitskontrolle. Nein nicht zu spät. Ich hatte wichtiges zu tun. Die Stadtkasse pfänden und den Bürgermeister verhaften natürlich. (Alter Standesbrauch)

Stilljestanden.

Rührn.

Wegtreten.

Danke.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

bin ich zu spät?

:klimper:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, glaub' nich' …

9. graphitto

graphitto Wanderer

Nach gut durchgeschnarchter Nacht melde ich mich pflichtschuldigst und bitte um Einlass in die Anstalt.
    Abgesehen davon, das ich nebenher auch noch gewisse existentielle, monetäre Interessen verfolgen muß. ;-)

gruß

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mist!

Jetzt hatte ich mich sooo darauf gefreut, auch mal auf den "Thema schliessen"-Knopf drücken zu können und dann ist da keiner mehr....

Natürlich galt die Anwesenheiskontrolle nur für gestern abend in der Zeit von 22:15 - 00:00 Uhr, weil da diese 00-Sendung auf RTL lief.

Ich hab' jetzt mal die Nicht-Melder, Zu-Spät-Kommer und arte-Gucker dem ZDF aufgelistet für die nächste Volksmusikhitparade. :bart:

11. RaMa

RaMa New Member

äh...ich hab nicht gefernschaut, schon gar nich RTL...
    hab gearbeitet, hab zeugin... bitte bitte nicht an die zdf freaks melden !!!

danke

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wer gezeugt äh gearbeitet hat, wird natürlich nicht gemeldet. Das ist schon eine Freikarte fürs MDR-Fernsehballett wert!

13. graphitto

graphitto Wanderer

Tja, Herr Gemeindeschreiber, wie schrieb doch ihr großer Vorgänger bereits: »Die Geister, die ich rief...«
    :D

gruß

14. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist aber nicht wahr, Herr Ixus!

15. suj

suj sammelt pixel.

ich weiss zwar nicht worum es geht, aber ich bin jetzt auch mal wieder anwesend!
    :D

16. starwatcher

starwatcher New Member

ach ja, hallo Horst :D

17. AllyMac

AllyMac New Member

ich weiss auch nicht worum es hier geht, aber ich schließe mich gerne an und bin jetzt auch anwesend!

18. Macci

Macci ausgewandert.

ich bin noch anwesend...

19. AllyMac

AllyMac New Member

macci,...

klasse bilder, die , so finde ich , sw sehr gut rüberkommen, sogar über internet.

die origis müssen klasse sein!

Reisefotorismus Note: 1

:)

20. shi-ram

shi-ram New Member

*hand hebt* - bin da!

Diese Seite empfehlen