1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anwesenheitskontrolle!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Januar 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenns zeitlich klappt, werde ich kommen. Ist ja bei uns Selbständigen nie so ganz easy. Auf jeden Fall würd` ich dem macixus zur Krönung eine Narrenkapp mitbringen, damit er endlich mal seinen Wuschelkopf unter was verstecken kann. Dann wird er mit Luftschlangen gefesselt und du machst ihm das Tanzmariechen. Und dann sieht er bestimmt wieder rot - auch "mit abber Brille". So könnte ich mir das vorstellen ... :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mal sehen, was du mit abber Birne noch siehst! :cool:

3. Duc916

Duc916 New Member

Ok Ok,
    ihr behaltet euren "Fürst", wir unseren "König",
    beides ähnlich wertfrei,
    aber das einfache Volk braucht sie halt :D

Ps: der Junge kaspert sogar im Heise Forum rum
    (siehe Kommentare)
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-22.12.03-003/
    :D :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Der Schreiber mit de Narrekapp. :D :D :D
    Da mutiere ich doch sofort zum Tanzmariechen!
    Obe er »mit abber Brille« aber meine Schönheit erkennt?

gruß

5. Macmacfriend

Ja, nehmt sie nur, meine abbe Birne, abbär meinen Apfel behalt` ich doch! :D

6. Duc916

Duc916 New Member

Wer ist denn jetzt eigendlich "Herr des Dschungels" geworden?

7. macixus

Da schau her: das ist mir jetzt auch neu. Da werden unsere Regionalblätter wieder jubeln - endlich mal nicht die neue Drehleiter für die Feuerwehr besingen, sondern unserem Fürschten den Rücken steif halten.

Hoffentlich kommt der Junge demnächst in die Stadt, da kann er mal erleben, wie einfach wir vom Volk ihn hoch leben lassen - Laternenhoch! :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung. Habs nicht gesehen. ;-)

gruß

9. Macmacfriend

Denk dran: Die Konkurrenz wird hart. grufti will bestimmt seinen gefürchteten dreifach geachselten Hüftüberschwung zeigen. Das wird hart, richtig hart ... :cool:

Schönheit und Grazie stehen dabei allerdings weniger im Mittelpunkt. Gewonnen hat letztlich nämlich der oder die mit den wenigsten Notarztanforderungen. :cool:

10. Duc916

Duc916 New Member

Du meintest doch jetzt Früchtchen, oder?
    :cool:

11. macixus

Ducci, wir haben nicht nur eine Laterne! :cool:

12. macixus

Welche Notarztanforderungen?
    Die Anmeldung unseres Leibforumsarztes liegt längst vor. Er sucht nur noch 2 Probanden für die Live-Darmspiegelung.

Ich wüsste da schon 2...:rolleyes:

13. graphitto

graphitto Wanderer

No problem. Als geübter Hochgebirgsgrat-Handsteher gewinne ich (fast) jede Turnübung. Und Segeln kann ich schließlich auch. :D

gruß

14. Duc916

Duc916 New Member

Ha
    brauchen wir hier nicht mehr
    Wir haben Strom
    :wink:

15. maccie

maccie New Member

»Der Richter sei überhaupt nicht auf eine Verwechslungsgefahr eingegangen. "Wenn sie die Leute auf der Straße fragen, an was sie bei Schaumburg-Lippe denken, sagt ihnen jeder Dritte: an den Prinzen", meinte Graf Kalckreuth. «

Nee, ich nicht

:D

16. graphitto

graphitto Wanderer

Melde mich hiermit für diese Nacht ab.

@MMF
    Wenn dein Zeitplan klar ist, schick mal ne Mail.

gruß

17. Macmacfriend

Vorher sollte Convi aber noch einmal die ordnungsgemäße Funktion aller Gasmasken und Lüftungsanlagen im Festspielhaus überprüfen. Und was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte: Morgen beginnt meine alljährliche, mehrmonatige Knoblauch-Kur. :D

18. Macmacfriend

Gut, ich melde mich. Und schnarch nicht so - sonst waggelt de Dom. :wink:

19. curious

curious New Member

...was is 'denn hier wieder los?

konspiratives Treffen ?

20. bee

bee New Member

...frag ich mich auch, und jetzt:

alle schon in der heia?

Diese Seite empfehlen