1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anwesenheitskontrolle!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. Januar 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....meine Güte, das ist wirklich stark!
    Und wenn ich das sage, hat das schon was, bei meiner Trabbiwartezeitenresistenz.
    :)

Bei 12" Forum surfen empfehle ich: FielForum

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Berliner Kompanie? Schlapper Haufen! Soll sich erstmal um die Wölfe ausm Ural kümmern. Die Bückerburger Reiterei mit der unterstellten Klöppelkampftruppe und der Dinkelbrotbackgruppe hat besseres zu tun.

Und dieses lateinische Zeugs war bestimmt wieder was für 30 Minuten Abzug! :cool:

:D

3. macixus

Da sachste was...FielForum trifft's recht genau und der Scrollfinger hat schon Hornhaut.

Demnächst gibt's das dreibändige Werk "Warten auf den Mac oder wer jubelt wem den Schwarzen Peter unter"...

4. Duc916

Duc916 New Member

Stimmt,
    ihr müßt euren Fürsten retten.

Hat der inzwischen seinen "Titel" sicher, oder geht der jetzt ganz den Bach runter?

:D

5. Passt jetzt nicht zum Thema
    aber

ich möchte unbedingt einmal ein Macwelt-Treffen in Schaumburg-Lippe (Bückeburg oder Stadthagen). Wer macht mit?

Ach so, ich melde mich gleich wieder ab.

6. macixus

Keine Sorge: in den Herzen seiner Untertanen ist er unser Fürst und bleibt es auch - selbst wenn es Fritten regnet.

Außerdem argumentiert er, dass der Titel Fürst ein "innerfamiliärer" Sprachgebrauch ist und insofern macht er sich auch zu nichts, das er "amtlicherseits" nicht ist.

Nicht soviel "Frau im Glück" lesen, Ducci. :D

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ababa, Herr Oberst! Sie unterstellen mir Böswilligkeiten. Ich versprach nur, alles zu tun, was in meiner Möglichkeit steht.

Nun, da wir nicht auf Bückeburg zu hoffen brauchen, werden wir den Vorzug nach Osten auf eigene Faust vorantreiben. Auch ohne Bückeburger Reiterei, der unterstellten Klöppelkampftruppe und der Dinkelbrotbackgruppe.

:bart:

Leben Sie bückeburgisch wohl,

Mje. Thine

*sichNICHTgehorsamstabmeldet,abersoldatischschlafengeht*

(... :D ...)

8. Duc916

Duc916 New Member

Nicht doch :D

Würde mich halt nur interessieren, ob der Junge, dem der "Fürst" seine Internet Domain steitig machen wollte jetzt wirklich zurück geschlagen hat und dem "Fürst" seinen Titel geklaut hat.

9. macixus

Das Ganze ist noch nicht "gerichtsmassig", würde der Bayer sagen. Bislang streiten sich nur die Anwälte, ob's tatsächlich zu einer Verhandlung kommt, werden wir sehen oder auch nicht. Unser Fürst ist ein recht heller Kopf und lässt sich kaum von der Seite anpinkeln - deswegen mögen ihn ja auch alle. Ich auch.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bitte meine Verspätung zu verzeihen ... ein Hündchen hatte unbedacht auf dem Forumspfad geköttelt. :D

11. graphitto

graphitto Wanderer

De Meenzer komme immer a bissle spät. Abba denn sinn se da. :D

Anwesenheit.

gruß

12. macixus

10 Minuten vor Ende der Dschungelübertragung verzeihen wir sowas von nichts. Wahrscheinlich läuft gerade ein Werbeblock und anstatt zu toilettieren schaust du hier noch schnell rein...:cool:

(Nachtrag: gilt natürlich auch für Mainzer!)

13. Macmacfriend

Des heest richtisch: Die dolle Meenzer komme halt immer ebbes zu spät, du Simbel, du Hannebambel, du Dabbes. Du wersts aber aach noch lerne. Bist jo koon Dollbohrer, gelle? :wink:

14. Duc916

Duc916 New Member

Aber er hat scheinbar den falschen Anwalt.
    Ich hätte GFvG vorgeschlagen.
    Der kennt sich mit obskuren Adelstiteln bestens aus.
    :D :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Ich weiß zwar nicht, was ein Dollbohrer ist, aber ich bin ganz bestimmt keiner. :D
    Und das Meenzerische find ich einfach lustig, daher mögest du mir meine mißglückten Versuche nachsehen.
    Und das wir mal gleichzeitig anwesend sind, find ich doch recht nett. :D

gruß

16. Macmacfriend

Nix da, ich sitze brav auf meinem Töpfchen und entsorge die Dschungelkacke. :D

17. macixus

Duc, du rote Socke: an dem Titel ist nichts "obskur", solange er ihn "innerfamiliär" verwendet statt "Papa", "Onkel" oder "Tante". Und bei der hiesigen Bevölkerung bleibt er "unser Fürst" - und das die nächsten 100 Jahre auch noch, wenn seine und seiner Erben Lenden fruchtbar bleiben. Da ändert auch kein Roter was! Das walte Hugo! :D

Dein Hugo

18. Macmacfriend

Ein Dollbohrer ist ein Bleedhammel. :wink: Und dass wir gleichzeitig anwesend sind, sollte dich jetzt nicht dazu verleiten, verfrüht Luftschlangen in den Himmel zu pusten. Sonst kommt noch der Singer angeschunkelt und der Gemeindegriffel gibt den Löffel, äh den Griffel ab. :wink:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, ihr Rasselbande, die Thine von Kreuzberg zu Berlin wünscht Euch nun eine seelig-adlig-geruhsame Nacht.

Schlaft recht gut!

Th....th...*gähn*... ine

20. graphitto

graphitto Wanderer

Nene, die Luftschlangen heb ich mir für Rosenmontag auf. Aber nur für den Notfall, falls irgendein Narr auf die Idee kommen sollte meine Kamera zu belästigen. :D

Aber extra für Singer und den Schreiber können wir ja am 23.2. eine schöne Karnevalssitzung veranstalten? ;-))

Kommst du eigentlich zum Forenspaß?

gruß

Diese Seite empfehlen