1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles Luege - Ich bin Harald Schmidt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harald.Schmidt, 8. Dezember 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

Dolly Buster würde es nie schaffen hier im Forum auch nur einen Buchstaben zu setzen. Oder gibt es hier neuerdings auch ne Dolly?

Ich bin und bleibe Harald Schmidt.
    Warum auch nicht.

2. 2112

2112 Raucher

>> Was´n hier los? <<

& UND WER IST BITTE HARALD SCHMIDT ??? 2112

3. maiden

maiden Lever duat us slav

4. NeZZie

NeZZie New Member

sicherlich nicht

5. Harald.Schmidt

Harald.Schmidt New Member

Na, nun lasst mal stecken Jungs, das haben wir doch wohl hinreichend geklaert.
    In meiner Sendung heute Abend werde ich Euch einen Hinweis geben, also aufgepasst!

Euer Dirty Harry

6. schnupp

schnupp New Member

Hallo Harald
    da bin ich aber gespannt...ich hab gerade die Durchlaufprobe gesehen...das Programm heute abend ist aber sehr voll! I Vor oder nach der Vorstellung "Liebling des Jahres"?

P.S. Warum bist du eigentlich auf der Weihnachtsfeier so früh gegangen?

7. verdun

verdun New Member

also klärt mich doch mal bitte auf:

WER IST EIGENTLICH HARALD SCHMIDT?

8. mackevin

mackevin Active Member

maiden

Gruß
    mackevin

9. RaMa

RaMa New Member

10. maiden

ich natürlich. RaMa ist Margarine.

11. Kevin

Kevin New Member

Euer Dirty Harry!

12. maiden

Du warst das? Knallkopp!

13. Kevin

Kevin New Member

Das hast du aber lieb gesagt ;-)

Dein ( nur für dich ) Dirty Harry.

14. maiden

Schmatz auffe Backe

15. Kevin

Kevin New Member

16. Hans.J

Hans.J Active Member

Was, warum Kevin??
    Und ich hab überall herumposaunt DER Harald Schmidt habe mir im Frühling bei meinem HD-Problem geholfen :-(((
    Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist der Umstand, dass maiden, alias "Der wirklich echte??" Harald Schmidt, mit einem alten G3 so lange Geduld hat und sich mehrere Boards einsetzten liess, bis er eines hatte das fungonierte?????
    Aber wahrscheinlich ist das halt die typisch deutsche Bescheidenheit.
    Uebrigens, hat er sich in der Sendung nun geoutet oder nicht?? Konnte nicht schauen, da ich Spätschicht hatte.
    Gruss Hans (Garantiert nicht DER Harald!!!)

17. maiden

Grüezi Hans,
    ich werde mich noch outen, nur die Ruhe. Ja Du wirst staunen. Nachdem mein Brenner ein neues Laufwerk und eine neue Bridge bekommen hat, funktioniert wirklich alles!! Es isch unglaublich. Nach zwei Jahren!! Jetzt vertragen sich FireWire-Brenner und FireWire-Modul. Sakrrament!

18. maiden

na und soooooo alt isch er auch wieder nicht. Habe ihm noch einen 450Mhz.Prozessor schpendiert.

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

maiden ist Harald Schmidt. Der einzige und Echte. Der im Fernsehen auf SAT.1 heißt eigentlich nicht Harald Schmidt sondern Francois Pissoir, da seine Eltern französischen Ursprungs sind, welche irgendwie über den Rhein ins schöne Schwabenland gekommen sind. Nachdem ihm dieser Name auf Dauer peinlich war, nannte er sich in Harald Schmidt um.

maiden dagegen hat den Harald Schmidt in seinem Paß eingetragen und heißt schon immer so. Seine Geburtsurkunde und diverse offizielle Dokumente können das belegen.

maiden wird sicherlich demnächst eine Pressekonferenz einberufen, um ein für alle mal das Thema zu klären und die Öffentlichkeit von der Richtigkeit seiner Identität zu überzeugen.

Jeder der hier etwas anderes behauptet, ist ein Scharlatan und Betrüger und gehört aus dem Forum ausgeschlossen.

Zerwi

20. mackevin

mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen