1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles Luege - Ich bin Harald Schmidt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harald.Schmidt, 8. Dezember 2001.

1. Harald.Schmidt

Harald.Schmidt New Member

Herr Andrack informierte mich, dass sich hier einige Witzbolde fuer meine Person ausgeben. Lachhaft . . .

Es kann nur einen geben, deshalb stelle ich hiermit klar:
    Nur ich bin der wahre Harald Schmidt!

Euer Dirty Harry

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Alles Lüge - ich bin der wahre. Und ich kann es beweisen.

3. quick

quick New Member

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wo ist eigentlich der Wahre Heino ?

5. Luis

Luis Gast

@ maiden
    also ich glaube du bist einfach nur maiden

@ an den richtigen Harald Schmidt (siehe oben)
    danke, dass du uns aufgeklaert hast

6. lucfish

lucfish New Member

gab da mal ne talksendung auf zdf, da warst du eingeladen und denen auch gesagt wieviel du verdienst. war etwa vor einem jahr.
    wieviel war das?

7. Harald.Schmidt

@ lucfish

Beim ZDF war ich das letzte mal zu schwarz-weiss Zeiten, dort treten nur noch Senioren an, was mein Gehalt betrifft: Traeum weiter . . .

8. haraldschmidt

haraldschmidt New Member

da hab ich doch leicht geflunkert - nur kein neid auslösen.

ich bin der echte!!

beweis gefällig? nur ich weiß, welche sorte joghurt bei mir, also in harald schmidts kühlschrank steht und wie das - natürlich längst überschrittene - verfallsdatum lautet!!

also: noch jemand mit zweifeln??

dann dies: nur ich weiß, dass rechts neben meinem bauchnabel (von oben gesehen) ein kleiner leberfleck meine schönheit noch unterstreicht!!

gebt es endlich zu, das wusstet ihr fälschungen nicht.

q.e.d

es grüßt euch der echte harald

9. haraldschmidt

haraldschmidt New Member

@ den so genannten "Harald.Schmidt":

ich lade dich zum ultimativen shootout!!

wetten du weißt nicht, was im studio unter meiner schreibtischunterlage liegt??

siehste!! hochstapler, enttarnter!!

gruß harald

10. Harald.Schmidt

Geben Sie sich keine Muehe, Sie sind enttarnt Bube!
    Wie jederman weiss, esse ich gar keinen Joghurt, sondern vielmehr Wackellpudding, oder wie man bei uns in Nuertingen sagt, Goetterspeise.

Was unter Ihrer Schreibtischunterlage liegt, weiss natuerlich kein Mensch, denn diese befindet sich ja auch nicht im Studio, falls Sie ueberhaupt eine haben.
    Was unter meiner, der echten, liegt, werde ich in einer der naechsten Sendungen offenbaren, das ist dann wohl Beweis genug.

Euer Dirty Harry

11. lucfish

lucfish New Member

an die beiden haralds

wenn er hier im forum ist dann schaft er es auch sich in der nächsten sendung zu outen (als macweltforummittglied) wenn nicht ist der harald nicht hier und das sind ales blos hochstappler.
    wenn er das nicht schaft, hab ich gewonnen! dann sind hier keine prominente.

ps: wäre nett sich mit dem nickname zu outen. ob jetzt maiden oder einer der beiden anderen.
    und das sende datum des outings angeben.
    danke

gruss
    lucfish

12. derwahre.Heino

derwahre.Heino New Member

Hab ich da meinen Namen rufen hoeren?
    Schoen, dass hier soviel Prominente vertreten sind.

13. Giadello

Giadello New Member

Nich' wahr? Dabei kann man hier so schön abschalten, mal die Seele baumeln lassen und wird nicht dauernd von irgendwelchen Joggginghosenträgern angelabert, die sich das Astra signieren lassen wollen...

An Herrn Schmidt:
    Laden Sie doch mal den Herrn Andrack ein, hier im Forum zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen, in Ihrer Show werde einseitig die Windows-Plattform präsentiert. Schließlich passen Apfel-Rechner viel besser zu dem (jedenfalls im Land der Richter und Banker) einzigartigen Format als irgendwelche Fenster und Fahnen.

14. maiden

na was wird da wohl drunter liegen. Ne Nahaufnahme von Veronas Muschi.

15. maiden

fehlt nur noch, daß hier der WAHRE Klaus Jürgen Wussow erscheint. Dann krieg ichs Kotzen!

16. maiden

Schreibtischunterlagen und Joghurt beweisen nichts

17. Harald.Schmidt

@ Giadello

Da haben Sie natuerlich vollkommen recht, aber Sie kennen doch unseren Herrn Andrack - der weiss es halt nicht besser.
    Werde in der Sache aber mal nachhaken.

Ihr Dirty Harry

18. mackevin

mackevin Active Member

So´n Mist, Tarnung aufgeflogen!

Dann zeig uns ´mal Dein Mittagessen.

Gruß
    mackevin
    (aka der wahre Klaus Jürgen Wussow)

19. mackevin

mackevin Active Member

Wie macht der Herr Andrack das eigentlich immer, daß ihm sein PC nicht vor laufender Kamera abtürzt?

Gruß
    mackevin

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die hat doch nen Hund...

Diese Seite empfehlen