1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles Luege - Ich bin Harald Schmidt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harald.Schmidt, 8. Dezember 2001.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

dann eben von dessen Muschi

2. maiden

Du lügst. Du kannst unmöglich Klaus Jürgen Wussow sein, so bescheuert wie der ist.

3. goldfinger

goldfinger New Member

1. Harald Schmidt mag den Namen Dirty Harry nicht.
    2. Harald schmidt wohnt auch nicht in Kölle
    3. Harald Schmidt kann nicht lesen und schreiben.

Also alles hochstabler.

4. Harald.Schmidt

Harald.Schmidt New Member

@ mackevin

Da sprechen Sie einen ganz sensiblen Punkt an, tatsaechlich stuerzt naemlich der Windows PC des Herrn Andrack in aller Regelmaessigkeit immer wieder ab.
    Dies ist einer der Gruende dafuer, dass wir die Sendung aufzeichnen muessen und nicht live senden koennen.
    Das Problem ist derart massiv, dass uns schon Gaeste wieder verlassen haben, da sie das staendige erneute Hochfahren des Rechners aus Termingruenden nicht mehr abwarten konnten.

Ginge es nach mir, wuerden wir gerne einen Apple PowerPC Dual G4 mit einem dieser schicken Cinema Displays aufstellen, das saehe dann auch besser in unserer Deko aus, aber auf mich hoert ja wie immer keiner.
    Vielleicht koennen Sie mich dahingehend unterstuetzen, dass Sie mit anderen Mac Usern aus diesem Forum eine Initiative starten, wie z.B.:

" Mac Power fuer Harald Schmidt "

oder etwas aehnlichem, seien Sie kreativ!
    Hilfreich waere es fuer uns auch, wenn die Firma Apple entsprechendes Geraet sponsern wuerde, Sie wissen ja, wir muessen stets kommerziell denken.

Ihr Dirty Harry

5. Harald.Schmidt

Harald.Schmidt New Member

@ goldfinger

Sie haben wohl gar kein´ Plan?

Ihr Dirty Harry

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Also alles hochstabler.
    Aah, messerscharf gefolgert, Konstabler!

Kommt hochstabeln eigentlich von buchstabeln?

7. goldfinger

goldfinger New Member

Nein, von dieser kleinen scheiß Ibook Tastatur.

8. mackevin

mackevin Active Member

9. mackevin

mackevin Active Member

Da haben wir´s!

der echte Harald Schmidt, Eigner von Sat1, hätte der Person, die da zum Mac nein gesagt haben soll, ein wunderschönes Häuflein auf den Tisch gesetzt. Nachdem diese Person diesen Haufen, mit Puderzucker bestreut, gegessen hätte, wäre ihre letzte Amtshandlung vor der fristlosen Kündigung gewesen, eben einen sochen Rechner zu kaufen.

Gruß
    mackevin

10. mackevin

mackevin Active Member

11. goldfinger

goldfinger New Member

Sach ich doch.
    Das liegt an dieser kleinen schei0 tasttur vom IBOOK.
    Wenn Du mal da schnell tippen tust, dann kommt der eine oder
    andere falsche Buchstabe heraus.

Ausserdem woher willst Du wissen wie mein IbOOk heißt.
    Ich kanns auch Hans Meiser nennen.

12. lucfish

lucfish New Member

ich nenn meins dann phill, oder wem passt das nicht?

13. apoc7

apoc7 New Member

okay, was solls. Bevor hier jeder dahergelaufene behauptet er wär Harald Schmidt:

Ich entarne mich hiermit öffentlich:
    ich bin auch Harald Schmidt.

(warum eigentlich auch nicht ;-)

14. Macsimize

Macsimize New Member

ihr lauft doch alle nicht mehr ganz rund..
    *kopfschüttel*

15. McMuehleck

McMuehleck New Member

@ alle:

Die Namen Schmid (in allen Varianten), Müller und Maier (ebenfalls in allen Varianten) kann man wohl schlecht als Namen betrachten - eher als Sammelbegriff! ;-)

(Wahrscheinlich kriege ich jetzt haue von mind. 30% des Forum's!)

16. K.-J.Wussow

K.-J.Wussow New Member

Hier wird wohl über mich gesprochen?
    Stimmt, er hat gelogen, der wahre Klaus Jürgen Wussow bin nämlich ich, aber bescheuert bin ich deshalb trotzdem nicht!

17. ughugh

ughugh New Member

*lach* das ist praktisch, da das sonnst auch keiner weiß kann man alls sagen *g* .... anyway, wen interessiert es überhaupt?

18. ughugh

ughugh New Member

Stimmt die Tasten "b" und "p" liegen ja auch verdammt dicht beieinander - auf dem kürzesten Weg sind es ja nur 4-5 Tasten, da kann schonmal was daneben gehen.

19. maiden

Moment mal apoc7. Ich dachte Du bist Dolly Buster.

20. Harlekin

Harlekin Gast

Was´n hier los?

.

Diese Seite empfehlen