1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Al Quaida zu neuen Anschlägen bereit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 2. September 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

>> vereinfachte Sichtweise, aber ich weiß ja, von wem es kommt.
    dir kann man ja gar nichts vormachen.

>> Trotzdem fährt man fröhlich in ferne Länder um sich dort bei billigem Fick anzustecken
    achso, fährt man? kann ich nicht mitreden, und du?

irgendwie fällt mir auf das du immer von herrenmenschen und niedrigen lebensformen sprichst. ich kann und will mit deinen formulierungen nichts anfangen.
    wenn du denkst das ist so tut es mir leid. du solltest mal drübernachdenken was du sagst und wem du solche worte in den mund legen willst. bist etwas besessen von der idee was?
    naja... leute wie dich braucht man wenn man nach oben will.

so und nun will ich heute nicht mehr mit dir spielen.
    keine lust auf stundenlange diskurse die viel zeit kosten.

soch dir einen der dich noch nicht kennt, den kannst du bekehren.

denn was ramachen nicht lernt, lernt rama nimmermehr.

ra.ma.

2. turnt

turnt New Member

RELIGION ist OPIUM fürs VOLK!

3. Borbarad

Borbarad New Member

Religion sucks. So! :tongue:

B

4. akiem

akiem New Member

weihwasser ist saukalt und weihrauch brennt in den augen, macht aber die lunge frei.

5. RaMa

RaMa New Member

falscher thread, Borbarad. drüben gehts um die priester.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

was für ein verblödetes Geschwalle. Du kapierst mal wieder überhaupt nichts. Vergiß es.

7. Macziege

Macziege New Member

Total die Orientierung verloren!!:confused:

Diese Seite empfehlen