1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Al Quaida zu neuen Anschlägen bereit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 2. September 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Was meint der Herr
    subtil oder substanziell
    obwohl, ... aber lassen wir das

;)

2. RaMa

RaMa New Member

verflucht. ich hatte ein blackout. zählt das als ausrede?

3. akiem

akiem New Member

er meinte sanostol.
    ich habe das sehr wohl verstanden.

und meinen trenchcoat reinige ich immer mit domestos.
    das bringt uns aber jetzt in der eigentlichen sache nicht weiter.

4. akiem

akiem New Member

5. akiem

akiem New Member

aha die trabanten wollen noch immer nicht mit mir komunionieren.

6. SC50

SC50 New Member

Lenin ist tot, der kann mir garnichts mehr übelnehmen.
    Mir geht es vielmehr um deine geschickt plazierte Formulierung "die Sozialisten".
    Und natürlich möchtest du mit dieser verallgemeinerung provozieren, da sich die meisten Sozialisten nur ungerne in eine Ecke mit der Al Kaida gedrengt sehen.

7. akiem

akiem New Member

wie lenin ist tot ???

bitte quellenangabe

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Herrgottnochmal!

1. "Die Sozialisten" steht nicht umsonst in "...".

2. "Die Sozialisten" haben per se NICHTS mit Al Kaida zu tun - da letztere in erster Linie Verbrecher sind, die einen "Gottesstaat" anstreben, bei dem es sogar Muslimen angst und bange wird und der nur sehr peripher was mit dem Koran zu tun hat.

Die Verknüpfung ergibt sich allein dadurch, dass meine Ausgangsthese zwischen politischen und religiösen Geiferern keinen Unterschied macht. Die Verknüpfung von Sozialisten und Al Kaida ist deine Unterstellung und mehr nicht.

9. SC50

SC50 New Member

Aber sowas von.
    Tut mir jetzt auch leid, daß ich dir das jetzt so unverblümt mitteilen muß, ist aber so.
    Und nein, es gibt kein Leben nach dem Tod.

;)

10. Macci

Macci ausgewandert.

Bei den Sozis, die denken doch nicht dran. Die sind doch froh, wenn wir alle impotent werden. Paragraph 218, die Gamma-Strahlen, dann haben die bald das ganze deutsche Volk mit ausgerottet und können endlich die Slawen kommen lassen.

11. akiem

akiem New Member

doch so überraschend. ich dachte mir schon das schüttere haupthaar, er sieht überhaupt nicht gesund aus. verdammte chemotherapie.

achja haare-da fällt mir doch gerade ein

neulich beim friseur: "Ich hätte gerne eine neue frisur, vielleicht so ähnlich wie friedrich mertz."
    "ich glaube nicht, dass Ihnen das steht!"
    "dann vielleicht so einen schönen scheitel wie unser bundeskanzler."
    "aber das passt überhaupt nicht zu Ihrem gesicht."
    "na gut, dann machen sie so, wie immer!"
    "alles klar, frau merkel!"

12. Macci

Macci ausgewandert.

In Wirklichkeit geht's den Sozis ja um was ganz anderes. Mitbestimmen ist ja nur 'ne Ausrede. In Wirklichkeit soll nur das Eigentum komplett abgeschafft werden. Das heißt jeder kann sich nehmen, was er braucht. Das heißt: Diebstahl wird legal."

13. SC50

SC50 New Member

Und wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man das alles aus diesem Spruch "Und neben "den Christen" wollen wir doch nicht "die Sozialisten" vergessen, die auch ihren kommunistischen "Gottesstaat" anstreben." herauslesen soll, bin ich ganz dolle viel schlauer.
    Natürlich ist mir im Prinzip klar was du meinst, die Frage ist nur, ob so ein solcher durchaus miszuverstehender Spruch wirklich nötig ist.
    Du versuchst wiedermal eine Diskussion in eine Richtung zu bewegen, in der sie eigentlich nichts zu suchen hat.

14. Macci

Macci ausgewandert.

Immerhin ess ich mit Messer und Gabel. Glaubst du, wenn so`n Türke hierher kommen würde, der wüsste überhaupt, was das ist? Wenn der ein Besteck sieht, dann denkt der, das hat der Arzt hier vergessen.

15. akiem

akiem New Member

das sage ich doch die ganze zeit!!!

die wollen dass ich wieder im gemieteten wohnwagen wohne.
    lies doch mein -zig posting hier mal der reihe nach.
    die rentner sollen nach hartzx wider zurück ins zelt und ihre kinder sollen die platzmiete bezahlen.
    das ist es doch was mich so fertig macht.

verdammte sozis!

16. SC50

SC50 New Member

Der Spruch lautet:
    "Eigentum ist Diebstahl"

und die Partei hat immer Recht, aber sowas von

17. Macci

Macci ausgewandert.

Wer ist hier der Sozi? Du oder ich? Ihr habt extra 'ne Partei gegründet, bloß um den anderen Leuten das Geld wegzunehmen.

18. Macziege

Macziege New Member

Ist das nicht ein bisschen sehr lage her, um immer noch als Vergleich herbeigezogen zu werde?

19. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Sozis, die haben ja noch nicht einmal ein eigenes Taschentuch. Die sitzen neben dir in der U-Bahn und lesen deine Zeitung mit, bloss weil sie sich keine leisten wollen - das steht alles schon im Godesberger Programm.

20. akiem

akiem New Member

weiß eigentlich jemand warum der tampon tampon heißt?

Diese Seite empfehlen