1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Al Quaida zu neuen Anschlägen bereit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 2. September 2004.

  1. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Das war aber nur weil man die Fidschis weghaben wollte. Und man hätte sich gefreut, das man den Solidaritätszuschlag nicht gebraucht hätte. Man muss ja jetzt auch mehr Bananen importieren als früher.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was machen die Sozis tatsächlich? a) Die freie Wirtschaft wird kaputtgemacht. b) Der Staat stößt sich gesund. Alles wo diese Verschwörer rankommen, wird teurer: Benzin, Briefmarken, Bier. Alles. Eines Tages sind die die Einzigen, die noch Geld haben.
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Und dann ist da noch der Euro. Der hat alles noch schlimmer gemacht!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Man verreist ja auch nicht , nur um sich in die Sonne zu legen. Dann wäre ja die Sahara ein einziger Campingplatz. Da scheint ja Tag und Nacht die Sonne.
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Jetzt wo du's sagst, so hab ich das noch garnicht gesehen. Aber in der Sahara gibts weniger tote Friseure. Man muss nur aufpassen, nicht von tieffliegenden Pottwalen erwischt zu werden.
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Toll, jetzt hast du es verraten.
    Glaub ja nicht, daß du jetzt nochwas abbekommst.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weil sie von Natur aus arbeitsscheu sind. Deswegen sind die dann auch in die EWG eingetreten, weil sie darauf spekuliert haben, dass wir sie miternähren. So wie wir die Franzosen und Engländer miternähren. Ohne uns wären die ja alle schon verhungert.
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ich habe schon 2 verleumdet und 1 gefangen.

    den gefangenen habe ich aber wieder notgedrungen nach kenia zurückgegeben. weil er nicht weiss war. wie sollte ich das nachts auch feststellen? ich lag schon 4 stunden auf der lauer und zeigte ausfallerscheinungen. wie ich ihn aber gestellt, geknebelt und gefesselt habe, das war filmreif.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Afrika steht sowieso nicht zur Diskussion. Das muss man sich mal vorstellen, ein ganzer Kontinent voll mit Negern. Was anderes haben die gar nicht hervorgebracht. Die sollten sich mal ein Beispiel an Europa nehmen.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    aber polen sollen auch ganz schön faul sein. ich kannte mal einen der hat am tag nur 12 stunden gearbeitet. die sind jetzt sogar in der eu und stellen für immer den pabst. es war schon ein fehler spanien in die eu aufzunehmen. da gibt es doch nur gepanschtes olivenöl, sand, einöde und subventionen. wer zahlt den ganzen mist wieder??? natürlich ICH der steuerzahler.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mein lieber Mann, das sind doch lauter gescheiterte Existenzen. Wenn einer zu faul ist oder zu dumm, irgendeinen richtigen Beruf zu ergreifen, dann wird er Journalist.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    und über die gewerkschaften und die schwarzfahrerkontrolleure halt ich mich mal vornehm zurück. sonst platzt mir gleich der kragen!
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Vereine heißen drüben ja nicht mal wie richtige Vereine. Das hört sich alles an wie'n Maschinenpark: Dynamo, Lokomotive.


    Und damit bin ich fast durch. :party:
     
  14. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    *auf den Aufschrei wart*
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    *kicher*
    *zurücklehn*
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    die sich gegenseitig totvögeln hast du vergessen.
    aidsverbreitung ist dort ein volkssport.
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit dem Unterschied, daß die aidsverliebten Neger in aller Regel nicht oder nur unzureichend über die Krankheit aufgeklärt sind und es so gut wie keine Programme zur Aufklärung und Verhütung gibt, während wir überheblichen und sogenannten zivilisierten Europäer trotz des Wissens und trotz aller Aufklärung offenbar bescheuert genug sind, die Krankheit auch hier munter weiter zu verbreiten. Manche dieser Herrenmenschen fahren sogar nach Afrika um sich für wenig Geld und zweifelhaftes Vergnügen damit anzustecken.
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    herrenmenschen? die kennst auch nur du.
    es gibt diese und diese europäer, aber herrenmenschen hörte man zuletzt von euch. naja jetzt wo es wieder in wird deutscher zu sein, wird mans wohl wieder häufiger hören.

    aufklärung ist schön und gut, aber bei aidsraten bis zu 20%.
    man kann nur hoffen die kinder in den schulen treten eine welle der verhütung los ansonsten pustekuchen, denn diese generation wird es nicht mehr lernen und karnickeln fröhlich weiter.

    und sextouristen sind selber schuld.
     
  19. akiem

    akiem New Member

    gibt es da nicht auch diese zoos mit elefanten und so anderem grobzeug.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und war der oberdeutsche Herrenmensch nicht ein Ö...- lassen wir das. Du hast eh mal wieder nicht kapiert, was ich damit meinte.
    In Afrika liegen die Aidsraten in einigen Ländern sogar über 20 %.Den Regierungen fehlt der Wille oder einfach das Geld, Aufklärung zu betreiben und durch geeignete Maßnahmen für mehr Schutz zu sorgen. Kondome kann man sich nicht leisten. Und von der Bevölkerung kann kaum ein Anstoß in diese Richtung ausgehen, eben wegen mangelnder Aufklärung.
    So einfach ist das eben nicht mit "Aidsverbreitung ist dort Volkssport". Ziemlich vereinfachte Sichtweise, aber ich weiß ja, von wem es kommt.

    Aber hier in Europa haben wir Aufklärung, haben das Wissen um die Krankheit, wissen wie man sich schützen kann und können uns sogar Kondome leisten. Und es ist nichts einfacher, als an Informationen heranzukommen. Aber auch hier breitet sich Aids wieder aus. Wer ist jetzt blöder?

    Und daß Sex-Touristen selbst Schuld sind, paßt auch wieder in die vereinfachte Sichtweise. Immerhin hat auch der letzte Sextouristendepp schon mal was von Aids gehört und kennt die Gefahren. Trotzdem fährt man fröhlich in ferne Länder um sich dort bei billigem Fick anzustecken - möglichst bei den ganz jungen, um hernach wieder nach Hause zu fahren, um hier die Freundin, die Ehefrau, oder halt den jeweiligen Geschlechtspartner auch anzustecken. Die haben zwar auch schon mal von Aids gehört, wissen aber nicht, daß der Mann, mit dem sie Tisch und Bett oder nur das Bett teilen ein "Selbst-Schuld"-Sextourist ist.
    Aber wir mit unserem überheblichen Gehabe gegenüber Negern, Arabern, Islamisten oder sonstigen niederen Lebensformen, wissen natürlich immer ganz genau, was gut für diese Menschen ist, warum sie blöd sind, warum sie zu nix kommen, oder warum sie Aidsverbreitung als Volkssport betreiben.
     

Diese Seite empfehlen