1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Al Quaida zu neuen Anschlägen bereit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 2. September 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Pizza, weiß doch kein Mensch, woraus die besteht. Da wird so ein Stück Kuhfladen ausgerollt, dann kommt ein Klecks Tomatensoße drauf und das ganze kostet dann fünf Mark. Und schmecken tut's wie toter Friseur.

2. akiem

akiem New Member

also bitte macci!

wir sollten schon etwas sachlicher bleiben. ich weiß jetzt nicht mehr genau um was es im eingangsposting ging. aber sachlich sollten wir schon bleiben.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das zeigt wieder den Verfall der Sitten. Aber was anderes kann man auch nicht erwarten, wenn man ein uneheliches Kind an die Regierung lässt. Das muss man sich mal vorstellen, einen solchen Mann als Vorbild für die Jugend der Nation. Und dann noch ein paar mal geschieden und eine Ausländerin heiraten - und da wundern sich die Leute, dass die Mädchen keine Höschen mehr tragen.

4. akiem

akiem New Member

ist das tatsächlich so, dass die sozis zeitungen klauen?

unerhört!

5. akiem

akiem New Member

da gebe ich dir vollkommen recht!
    haben die nicht auch ein kind aportiert?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Libansen, Syrer, Ägypter, alles Bombenleger - und der Chef von allen heißt El Fatta.

7. Macziege

Macziege New Member

Hast du einen auf dem Gewissen??:D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Hast du schon jemals was von vergifteten Lebensmitteln gehört, als wir noch 'ne richtige Regierung hatten? Adenauer ist fast 100 Jahre alt geworden.

9. akiem

akiem New Member

vergiss da mal nicht meinen türkischen friseur. der steht bei mir unter beobachtung. ich weiss 100% dass er wasserstoffsuperoxyd gelagert hat.
    und der behauptet frech in erbrochenem deutsch, dass er das zum färben braucht.

ich kann mir schon denken was der färbt. öffentliche gebäude in russschwarz.

du musst heutzutage hellwach sein!

10. Macci

Macci ausgewandert.

Jeden Sonntag um 12 sehe ich den Frühschoppen. XY-Zimmermann, habe ich das jemals verpasst? Nie. Ich mach' mir sogar Notizen. Ich habe zwar noch keinen gefangen, aber mehrere angezeigt.

11. SC50

SC50 New Member

Ja ja,
    die Russen sind immer die Bösen.
    Aber ich dachte immer die wären rot.

12. Macci

Macci ausgewandert.

Nowottny ist ja auch ein typisch deutscher Name. Rabottny, Leschinsky, Katapulski - Leute, die so heißen, stammen alle aus`m Schwarzwald.

13. Thunderblade

Thunderblade New Member

Aber Akiem, du weisst schon, das Daimler und Benz zwei Personen waren, und die berühmte Frau, Mercedes ihr Name, weder die Frau von Daimler noch von Benz, wohl aber des letzteren Tochter war?

Ich schätze mal, keiner der drei war Türke, ob ein Sozi dabei war weiss ich nicht. Recht sicher bin ich mir hingegen das alle (auch die Frauen) keine Ökos waren. Was mich zur Frage bringt, ob Sozi-Ökos schlimmer sind als Friseure, und ob es wohl auch Pizzafanatiker unter den Terroristen gibt.

Fragen über Fragen. Ich glaub ich mal mir jetzt erstmal nen roten Stern auf die Motorhaube, und ersteiger mir hinterher noch Hammer und Sichel bei Ebay.

Wo sind nur meine Sandalen...

14. Macci

Macci ausgewandert.

Man weiß ja nicht, bei welchen Betrügereien ihr wieder erwischt werdet. Ich erinnere nur: Erfinder des Dreierbobs, zwei Fahrer, ein Heizer. Wenn ihr denkt, ihr könnt einen Agenten in unsere Mannschaft einschmuggeln - die deutsche Mannschaft ist nicht das Kanzleramt.

15. SC50

SC50 New Member

Zugegeben,
    ein Argument dem ich mich nicht verschließen kann.
    Aber was ist mit Lewinsky?

16. Thunderblade

Thunderblade New Member

He Macci, hast du meine Kelle gesehen, ich hab da noch ne Mauer aufzubauen...

17. Macci

Macci ausgewandert.

Rechne mal aus, was allein der Bau der Mauer pro Meter gekostet hat, und dann die ganze Strecke. Wieviel Grund und Boden dabei draufgegangen sind. Die Instandhaltung. Jeder Woche neue Tretminen. Die Bewachung, Hundefutter und alles das. Munition, Stolperdraht, Strom für die Beleuchtung. Das kostet Millionen. Von demGeld hätte man aus der ganzen Zone eine Autobahn können. Hätte man auch gemacht. Wenn man Autos gehabt hätte.

18. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hatte man aber nicht. Und da musste man dem Volke halt was anderes bieten. Zum Beispiel ne gute Simson.

19. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Ganoven in Bonn haben doch sofort nach der Machtübernahme die Parole ausgegeben: Jetzt wird Berlin an die Mongolen verkauft.

20. oli

oli New Member

ansichtssache. ist ja nicht allzu lange her seit die jungs in ihren kutten, wie eine der vielgerühmten biblischen plagen, durch die lande gezogen sind. und die "gotteskrieger" von heute sind exakt dort stehengeblieben. meine meinung.

Diese Seite empfehlen