1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Juni 2010.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das hat absolut nichts mit Verblendung zu tun? Ich glaube nicht, dass du mich fragst, ob ich etwas an der Unerbittlichkeit mir gegenüber ändern kann. Meinst du das Abfärben? Ich äußere für gewöhnlich genau das, was ich auch meine. Natürlich bin ich davon überzeugt, dass es jeweils angemessen ist. Wie soll ich aus meinem eigenen Bewertungsrahmen ausbrechen? Aber ist es wirklich das, was du wissen wolltest? Daher: Bitte präzisiere deine Frage, so dass ich sie auch beantworten kann, ohne Mutmaßungen anzustellen zu müssen. Danke. Das letzte Wort war sarkastisch.

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ich habe während dieses Dialoges den Eindruck bekommen, dass dies den Rahmen eines Forums sprengt und auf eine andere Ebene gehört.
    Deine letzte Antwort bestärkt mich in dieser Auffassung.

Punktumundschluss.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier liegen wir wieder gleichauf, weswegen ich auch deine letzen Fragen hinterfragen musste.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Hohes Gericht! Ich beantrage die Einstellung des Verfahrens wegen Geringfügigkeit. :gaehn:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh Weh! Hat man dich hier vergessen! Was hat dich geweckt?

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:eek: Huch! War das ein Albtraum? Batrat? Bist du noch da?

8. pewe2000

pewe2000 New Member

*kicher*

Diese Seite empfehlen