1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abschied

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Juni 2010.

1. maximilian

maximilian Active Member

Seit wann haben Applemäuse eine rechte Taste? Hab ich schon wieder was verpasst? :confused:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du darfst auch gerne die ctrl-Taste zu Hilfe nehmen. Wäre dir »Sekundär-Klick« durchschaubarer gewesen?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, und zur Frage, das müsste eine Generation vor der Mighty-Mouse gewesen sein. Bin aber nicht sicher, benutze schon lange nur Logitech-Mäuse.

4. maximilian

maximilian Active Member

Nö. Aber ein selbstgemaltes Bildchen hätte mich beeindruckt.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Näxte mal! Versprochen!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Muss ich auch nicht. Das erledigt die Google-Bildersuche für mich.

7. vulkanos

vulkanos New Member

Nein? -dann übt es mal, es stärkt ungemein eure Persönlickeit.

8. vulkanos

vulkanos New Member

Papiertiger, würde Mao Ze Dong verlautbaren lassen.;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, es genügt schon, dass einer weinend und schwer leberwurstig sein Plastikschäufelchen hinschmeisst.

10. maximilian

maximilian Active Member

Na dann von mir aus: Papierhaifisch.

(Ich kann auch Googlebildersuche!)

11. vulkanos

vulkanos New Member

Der Halbtagssatanist ist schon lange überreif. Wenn der die Fahne streicht, könnt ihr den nächsten 'rausekeln und dann den übernächsten usw., bis dieses Forum völlig entvölkert ist.:boese:

12. vulkanos

vulkanos New Member

Also, bleibst du oder ist deine Entscheidung endgültig? Du kannst ja wieder deine Sachen hier einräumen:)

Welcome back - hoffentlich!

13. McDil

McDil Gast

Wie kanns auch anders sein!

Das ist der vertraute Ton! Er fehlte mir glatt, flöhe ich von hier, tät ich mal denken.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht schlecht, eine Aussage aus zwei Sätzen in einem Beitrag auseinanderzureißen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’s übrigens noch nie geschafft Borat zu gucken. Lohnt sich das? Ich bin aber ein arger Fremdschämer. Is’ das dann auch noch erträglich?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Gut, dass du das hier noch mal so klar gestellt hast. Ich hätte dich sonst womöglich für ’nen Kommunisten gehalten.

17. McDil

McDil Gast

Täte ich auch mit einer einsätzigen Aussage schaffen.

18. vulkanos

vulkanos New Member

Gibt es in der Schweiz eine Kapitalisten Schreck einjagende Linkspartei?

19. batrat

batrat Wolpertinger

Dass ich meine Äusserung als überzogen bezeichnet habe : Reicht dir nicht

Dass ich klargestellt habe, dass ich dem Mädel nicht den Tod wünsche : Reicht dir auch nicht

Dass pewe geschrieben hat "er meint es nicht so" , beeindruckt dich auch nicht.

Du bewegst dich kein Stück und erwartest quasi meine Unterwerfung und volle wörtliche Zustimmung zu deinen Worten, die wohl für die Ewigkeit in Stein gemeißelt sein sollen.
    Irgendwelche Zwischentöne, Entspannungszeichen u.ä. sind dir in der Diskussion fremd. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du dich bis heute weigerst, zum Verhalten der Seglerin auch nur ein Wort zu verlieren.

Da du jetzt selbst von meiner Einsicht schreibst: Wenn du das schon im EIngangsposting diese Treads gelesen hast ( wenn du es nicht überlesen hast ) :
    Ist dann der Ton angemessen, den du in den Folgepostings angeschlagen hast ?

P.S:Ich mach jetzt ne Woche Urlaub und schau dann noch mal vorbei, ob ich hier noch was liegen gelassen habe.

20. vulkanos

vulkanos New Member

Nimm mir nicht den letzten Glauben an die Eidgenossenschaft. Jetzt mal ohne Schmarrn: Ist die Alpenfestung nicht ein Musterbeispiel an Aufrichtigkeit, Konsequenz und Qualitätsbewußtsein? Oder bin ich da einer dekadenlangen Täuschung erlegen?

Diese Seite empfehlen